Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Prince of Persia 3 Trailer

Profi-Spieler Benutzerbild von Bambi20
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Zitat Zitat von The Defender
    Du sagst es wird nicht leicht es zu verbessern? Hey, ich zähl dir mal ein paar NEUE Features auf:
    Ich kenne die Neuheiten des Spiels! und sicher sind diese Neuheiten verbesserungen. Ich meine halt das ich hoffe das die Entwickler das auch ordentlich hinbiegen! Also das die komplexität nicht zu überfordernt ist!

Scheint eine Art Peitsche mit Klingen zu sein mit was der Dunkle Prinz Kämpft!
    Damit sind bestimmt schweinegeile Kombis möglich!
    Finde auch die Attacke so Edel wo der Prinz im Sturzflug mit Messervorran angreift!

MfG
    DAS LEBEN IST EIN SCHEIS SPIEL, ABER ES HAT EINE ABSOLUT GEILE GRAFIK!!!

Mein Case:
    http://www.spieleforum.de/showthread...40#post2580144

Profi-Spieler Benutzerbild von The Defender
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ja, man muss ja die ganzen Features auch irgendwie richtig reinbringen, tja, wie gut das Spiel wirklich ist, werden wir erst im November bzw. Dezember erfahren!

mfg Defender
    „Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.“

Mitspieler Benutzerbild von Zuujin
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Hoffe du hast nix dagegen das ich das mal ergänze

-Jetzt kannst du dich anschleichen, deine Gegner überraschen und blitzschnell töten!
    "Speedkillsystem" habens sie's genannt, wird der Prinz hauptsächlich anwenden müssen/sollen. Der dunkle Print wird eher auf sein Free-Form-Fighting-System (FFFS) zurückgreifen.
    -Du spielst zwei Kämpfer, den Prinzen, und seine dunkle Seite, beide mit eigenem Kampfstil (Ich glaube sogar mit verschiedenen Waffen)!
    Jopp, das Speedkillsystem werden beide unterschiedlich anwenden können. Beide Charaktere haben ein komplett eigenes FFFS, also unterschiedliche Attacken.
    Der Prinz wird den "Dolch der Zeit" besitzen und kann wie in WW auch zweitwaffen aufnehmen und benutzen, der dunkle Prinz hat auch den Dolch und zusätzlich die aus Stacheln/Klingen bestehende "Peitsche" mit der er sich auch durch Babylon schwingen kann.

-Das Spiel steckt voller Überraschungen, Wendungen, und hat dazu noch eine verfeinerte Grafik, die besser ist als in Warrior Within!
    Die Grafik soll einen Tick besser sein. Überraschungen sind z.B. das Farah wieder dabei ist

-Es gibt so viel Neues was man aufzählen könnte, ich bin echt gespannt, und ich bin mir sicher, das ich meine Freizeit ausschließlich dazu verwenden werde, Prince of Persia 3 (bzw. Kindred Blades, angeblich soll dieser Zusatz wegfallen, oder ersetzt werden) zu spielen!
    Kindred Blades ist wohl nur der Arbeitstitel, den Offiziellen Titel haben sie noch nicht verraten.

Was noch zu sagen wäre:
    -Der Prinz wird durch Feuer und/oder Wut zum dunklen Prinzen. Als normaler Prinz hört er ab und zu die Stimme des dunklen Prinzen in ihm der ihn durch die Level führt und andersherum genauso.
    -Der dunkle Prinz wird durch berührung mit Wasser wieder normal...
    -Das der Prinz überhaupt zum dunklen Prinzen (genau gesehen einer Sandkreatur) wird, liegt daran das er an seinem Arm vom Sand infiziert wurde. Die Infektion breitet sich ihm Spiel immer weiter aus und wie gesagt bei Feuer/Wut gewinnt sie die Überhand.

Ich glaub das wars erstmal, sonst hört ihr, wie ich, mit dem Sabbern nicht mehr auf

Grüße Zuujin

EDIT: Ach ja, die Musik wird wieder mehr wie in SoT, da nem großteil die Godsmack-Musik wohl nicht sehr gefallen hat... Fand ich gar nicht so schlecht. Beispiel ist die Menümusik auf der PoP-Homepage
    Geändert von Zuujin (1.9.05 um 14:47 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12