Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Spyro - Heros tail - frostbeulendorf

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    5

    Spyro - Heros tail - frostbeulendorf

    Bitte helft mir weiter! Steck im Frostbeulendorf fest.
    mir fehlt genau ein dunkler Edelstein. hab in den anderen ländern
    alle, also insgesamt 29. auf der landkarte hab ich oben rechts ein schwarzes feld (geht erst ab 95 LS) und ich nehm an dort wo rot ist.

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    225
    Nein, alle dunklen Steine sind im "normalen" Bereich. Bin mir nicht 100% sicher, aber einer ist bisschen abseits in einer Höhle, den ich auch erst als letztes gefunden habe. Das ist die Stelle mit einem kleinen vereisten See. Dort gab es auch einen Lichtedelstein hinten in der Ecke bei einem Haus, nachdem man mit einem Schalter Plattformen aktiviert hatte. Vorne war auch so ein "Aufwind" und ein Speicherpunkt. Unten auf dem See steht ne Pinguinmutter, ich glaub das war ein Ballerspielchen für ein Drachenei + Lichtedelstein. Also an der Pinguintante vorbei und hinten rechts in der Ecke ist eine Höhle. Da war glaub ich am Ende auch ein dunkler Edelstein.

Ähnliche Themen

  1. spyro a heros tail komplettlösung
    Von hintzsche im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.7.08, 20:03
  2. Spyro a Heros Tail
    Von tina1961 im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.3.07, 17:27
  3. Spyro Heros Tail
    Von thunder_storm im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.6.05, 20:24
  4. Spyro A Heros Tail - EisLevel
    Von roadrunnercb im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.5.05, 20:48
  5. spyro heros tail
    Von raft3r im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 7.2.05, 09:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •