Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Nervige Dungeon

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    5

    Nervige Dungeon

    Was fandet Ihr als das nervigste Dungeon-Level?

    Mein Meinung:
    Die unverwundbaren in der Höhle!
    Ich hasse es mich an den vorbei schleichen zu müssen!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Arthas7
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Fürstenfeld
    Beiträge
    5

    Thumbs up Da hast du Recht

    Da muss ich dir voll recht geben, Homie!
    Dieses Höhle ist die verf******** Sch**** vom ganzen Spiel!
    Champions: Return to Arms forever!
    Barbaren sind die coolsten!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    4

    tipp

    ein kleiner tip,wenn ihr schttenritter seid,könnt ihr schattenschritt einsetzten,das hilft,aber passt auf euer mana auf

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Pu der Bär
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    37
    joa find acuh diese schrott höhle am bescheuertsten
    --------

  5. #5
    Crimson_Gunslinger Benutzerbild von The Inexorable
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    ~in your mind~
    Beiträge
    886
    Och, so schlimm ist die auch wieder nicht, mittlerweile schaff ich die immer auf Anhieb.

    Nervig finde ich die Ebene des Wassers, der Alpträume und vor allem die Ebene der Marter und der Krankheiten. Da hör ich immer auf zu spielen und mach dann nach ein paar Tagen oder noch länger erst wieder weiter. Bei diesen fetten, grünen Dingern in der Ebene der Krankheiten könnt ich kotzen(sorry^^). Joa und sonst ist die Ebene des Feuers auch nicht so angenehm, weil sie so lang dauert.

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Segendorf
    Beiträge
    160
    ich setzt in der höhle zum durchschleichen immer sturm ein wenn die mich fats endecken aber ansonsten hab ich die schon beim dritten versuch geschafft. finde aber die in der ebene der stürme blöd wo so viele bogenschützen sind und man über kleine wege muss ich und mein bruder spielen das und ich als babar kann die bogenschützen gut abschießen aber das blöde ist das er als kelriker das nit kann.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Phoe-Nix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    25
    jjo diese hölen wo man sich an den veichern vorbei schleichen muss is zeimlich schei***e aba das eig. au nur alleine
    hab zu zweit mit meinem cousin gespielt un wir ham die meisten da eigentlich besiegt o.O einer blockt einer schlägt un das die ganze zeit

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von blitzwarrior
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    saarland
    Beiträge
    71
    ich find die ratten auch ent schlimm aber am aller nervigsten find ich die ebene des feuers und die ebene der krankheiten

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    16

    Talking

    wo sind denn in der ebene des feuers und der krankheiten höhlen?

    PS: Das mit dem vorbeichleichen schaff ich auf anhieb. wenn sie einen entdecken schnell portalrolle und dann wieder in die höhle dann ein stück gehen und die viecher nerven einen nich mehr weil sie blind sind^^

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    94
    Ich hasse es in der Ebene des Wassers die drei Steine rum zu schieben. Das dauert lange und ist verdammt langweilig.

  11. #11
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Segendorf
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von Michael Pain
    wo sind denn in der ebene des feuers und der krankheiten höhlen?
    In der ebene der krankheit vor dem letzten portal das man aktivieren bzw. zerstören muss. In der ebene des Feuers später die unteren lavafelder und vor dem drachen.

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    16
    ach die. naja die spinnen sind licht und mit feuerresi 100% is das äußerst leicht gegen die golems zu kämpfen. am nervigsten find ich in der ebene der alpträume die höhle mit den bogenschützen.

Ähnliche Themen

  1. Nervige Dungeon
    Von ScaleoX im Forum Champions of Norrath
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.1.07, 00:30
  2. Nervige Klickgeräusche
    Von Darkworld im Forum Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.6.05, 21:34
  3. nervige karten!!
    Von Andaron im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.2.05, 03:12
  4. nervige karten
    Von Dark Magician Girl im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 21:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •