Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie fandet Ihr Underworld?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    5

    Wie fandet Ihr Underworld?

    Ich hatte Underworld bestimmt als erster, und war als erster enttäuscht.
    So viele Fehler, das toppte sogar Sacred!
    Portale sind schwer zu finden
    So gut wie keine Händler
    Somit kann man Schnitzeljagd mit den Waffen und Rüstungen machen
    Die Zielorte sind nur manchmal auf der Karte
    Blöde Gegner
    Die Händlerin auf der Pirateninsel greift mich immer an
    Und und und
    Ja Ja, ich weiß,: ?such Dir einen Patch?
    Will ich aber nicht. Ich habe nur einen No CD patch für die Aktuelle Version!
    Wie fandet Ihr das Sacred addon?
    Ich fand es eine Enttäuschung!

  2. #2
    a.k.a. fireball Benutzerbild von Bruder Osman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.320
    Schlecht fand ich die gleichen Punkte und das relativ schwache Ende.
    Vom "Endgegner" sprechen wir lieber gar nicht. (Mein Gott, wie lange hab ich gebraucht, um Baal mit einem Totenbeschwörer zu besiegen...)

    Gut fand ich aber den erhöhten Schwierigkeitsgrad und die etwas durchdachteren Missionen. Und natürlich die zwei neuen Charaktere.

    Im großen und ganzen hat sich der Kauf gelohnt.
    Eine Galaxis der Finsternis erwartet uns,
    doch der Imperator erleuchtet unseren Pfad


    the Black Library - Romane im 40k-Universum, regelmäßig geupdatet - 25.07.2010


    frischer Rahmspinat schmeckt am besten, wenn er kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt wird

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Vesuv
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    7
    ich fand sacred eh entäuchend und war daher nicht über das insgesamt schwache add on entäucht, obwohl der Zwerg schon nice ist und für ordendlich wirbel sorgen kann, vor allem online.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Sukkubus♀
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    28

    Wichtig underworld? JAAAA!

    also mir gefällt underworld sehr gut und kann nur jedem dazu raten. aber dass die buggs nich weniger geworden sind... das is echt nervig! beim ertsen mal hat mich die händlerin auf der pirateninsel auch angegriffen, beim 2. mal war da alles in ordnung. ich habe einen viel schwerwiegenderen bug!!! man kann das spiel im prinzip nicht ohne die patches spielen.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von SubZero
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    276
    underworld ist naja eigentlich käse...
    zuwenig portale, zu wenig dörfer, extrem viele gegner auf einmal und manno so viele gegenstäde kann doch kein mensch tragen...
    maXimum meTal

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von >Smoke<
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    102
    Wie fandet Ihr Underworld? Underworld ist einfach k*cke wie sacred,finde ich
    ich weiss nicht warum Underworld so gut bei zeitungen bewertet,lag es bei einen bestechung oder andrerem grund...ohne tiefe strory und mit massen von bugs,einfach hauen gegner und dumm laufen~ quests sind auch mi*t

Ähnliche Themen

  1. Wie fandet ihr Yadis?
    Von Gogeta im Forum Final Fantasy 9
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 28.8.05, 22:44
  2. Wie fandet ihr es?
    Von Sloughter im Forum Half-Life 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.2.05, 21:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •