Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Damönenjäger Flanoir?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von MithosYggdrasill
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    24

    Cool Damönenjäger Flanoir?

    Wo ist der Damönenjäger in Flanoir?
    Wo ist das letzte Siegel mit Custodia?
    Wie viele Schwerttänzer gibt es und wo gibt es sie einen habe ich beim Ossa Pfad gesehen mit 8888KP?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kerykeion
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    ヴィーン
    Beiträge
    134
    Du könntest das Forum durchsuchen!

    Oder:
    Sword Dancer (Schwerter Krieger)
    Anzahl 3

    1. Ossa Pfad (wo Sheena rauskommt)
    HP: 8888
    lvl. 15 wird empfohlen.
    Man bekommt den Yata Spiegel
    Ist da bis man mit Colette auf Hima Spricht.

    2. Gaoracchia Wald
    Man geht von Mizuho 2 Bildschirme Schräg links nach oben (an dem save vorbei) danach links rein.

    HP: 33333
    Empfohlenes lvl. 40 und evtl. einen Teilungstrank
    oder später mit lvl. 45
    Man bekommt Yasakani Juwel
    Er ist so lange da bis man Aska holt im Mana Turm

    3.
    Iselia Wald,
    da wo man vom Dorf zu Dirk kommt. Dort ist der dritte.
    Aber erst wenn du den Tower of Salvation gemacht hast (das erste mal) und Colette geheilt ist.
    Er hat 99999 Energie.
    Von ihm bekommst du das Kusanagi Blade.

    Schatten Waffen:
    1. An der Stelle in der Mine wo man diesen drehenden Block mit der Felskugel zerstört. Untersucht danach die Splitter

    WICHTIG: Nun geht jetzt nach Flamoir (wenn ihr Flugschiffe habt)
    Dort steht jetzt ein Mann (Abyssion) an dem hohen Gebäude wo vorher das schild stand "Im Winter geschlossen", redet mit ihm und ihr bekommt den Nebilim Schlüssel

    2. Geht in Gaoracchia Wald, nahe beim Schwertkämpfer ist eine Schwarze Kiste hinter einem Busch den man mit dem Mana Ring entfernt. Danach kann man die Truhe öffnen.

    3. Erd Tempel:
    Hierfür muss man dem Gnom in der Mine einen Trank gegeben haben. Danach ist in Altessa`s Haus ein zweiter Zwerg. Dieser geht nun auch nach hause.
    Jetzt in den Erd Tempel zurück in den Raum wo der Drache ist. Am ende des Ganges stehen nun alle kleinen Zwerge. Sie sagen das einer fehlt, der kommt aber auch schon angerannt, und ihr könnt zur nächsten Kiste.

    4. Altamira
    geht in das Hotel, und sagt das ihr schalfen wollt, aber vorher noch ausgehen möchtet. Dann kann man die Stadt nicht verlassen und es ist Nacht, fahrt nun zu den Casino Destrikt. Lauft ihn richtung Theater (eine Brücke).
    Auf dieser Brücke findet ihr einen Mann, redet ihn an, er braucht geld und verkauft euch die Waffe für 1000 Gald.

    5. Hier müsst ihr schon zwischen den Welten wechseln können. Fliegt nach Sylvarant zu dem ort Triet der Wüsten Oase ,redet mit den Einwohnern, diese erzählen was von einem Wüsten Sand Wurm. Geht wieder raus, und es ist in der Wüste an einem Felsen ein (optisch aussehender) Gesprächspunkt aufgetaucht. Berührt ihr den, dann fängt der Kampf mit dem Wurm an. Ihr erhaltet eine weitere Schatten waffe von ihm.

    6 In der Latheon Schlucht
    Dort befindet sich eine Waffe ziemlich am Anfang (zeiter oder dritter Abschnitt) eine schwarte Kiste

    7. Stadt der Engel Welgaia
    Dort gerade aus, in das Haus, auf der Linken seite in die Türe rein, und dort findet ihr eine schwarze Truhe. Ihr braucht nicht das Ganze Haus zu durchsuchen, in den restlichen stockwerken ist nichts mehr.

    8
    Wenn ihr diese Waffen habt geht erneut nach Flanoir , redet wieder mit Abyssion.
    Nun feht dieser zum Schatten Tempel, euch fehlt aber die letzte waffe.
    Fliegt wieder nach Sylvarant, zu dem geizigen Sammler am Hakonesia Pass.
    Dort bekommt ihr nun die letzte waffe.

    Nun zum Schatten Tempel. Wieder gaaaaanz nach unten. Dort wartet Abyssion
    HP: 120.000
    By HM-Master2k4
    Geändert von Kerykeion (29.8.05 um 15:09 Uhr)
    i thought what i'd do was, i'd pretend i was one of those deaf-mutes

  3. #3
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von MithosYggdrasill
    Wo ist das letzte Siegel mit Custodia?
    Mit ''Letztes Siegel'', wie es im Monsterlexikon steht, ist der Turm des Heils gemeint. Du kämpfst aber nur dann gegen Custodia, wenn du nicht Kratos, sondern Zelos am Schluss fest in die Gruppe bekommst.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von MithosYggdrasill
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    24
    Dank für die hilfe sonst währe ich nicht weider gekommen.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von AsgarTheVampire
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    Ähm ich hab ein kleines Problem, ich hab erst kurz vor dem letzten mal Turm des Heils (colette ist nicht bei mir) rausgefunden, dass es die dunklen waffen gibt, hab mich also aufgemacht, colettes waffe gefunden, wollte dann lloyds waffe holen, aber vor dem laden steht immernoch "Im winter geschlossen". Isses zu spät? Muss ich nnochmal von forn anfangen, um die waffen zu bekommen?
    thx im Voraus, Asgar(The Vampire^^)

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von qwertzuiop
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von AsgarTheVampire
    Ähm ich hab ein kleines Problem, ich hab erst kurz vor dem letzten mal Turm des Heils (colette ist nicht bei mir) rausgefunden, dass es die dunklen waffen gibt, hab mich also aufgemacht, colettes waffe gefunden, wollte dann lloyds waffe holen, aber vor dem laden steht immernoch "Im winter geschlossen". Isses zu spät? Muss ich nnochmal von forn anfangen, um die waffen zu bekommen?
    thx im Voraus, Asgar(The Vampire^^)
    Von welchem Laden sprichst du? Normalerweise ist Abysson, wenn du in Flanoir reinkommst, direkt wenn du nach rechts gehst. Er sitzt er auf vor einem Haus und du musst einfach mit ihm sprechen.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von AsgarTheVampire
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    Der laden halt, wo das dransteht, rechts nrbrn dem gasthaus, wo das ältere ehepaar daneben steht, aber da sitzt kein typ rum...
    Wer keine Angst vor'm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    [by "Der Name der Rose"]
    "Je mehr Käse, desdo mehr Löcher."
    "Je mehr Löcher desdo weniger Käse."
    Ergo: "Je mehr Käse, desdo weniger Käse"
    [by Jacob]

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von AsgarTheVampire
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    ok, hat sich erledigt, wusste nich, dass mans ganz dringend in der reihenfolge machen muss^^""""""
    Wer keine Angst vor'm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    [by "Der Name der Rose"]
    "Je mehr Käse, desdo mehr Löcher."
    "Je mehr Löcher desdo weniger Käse."
    Ergo: "Je mehr Käse, desdo weniger Käse"
    [by Jacob]

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •