Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: bitte reingucken

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    28

    Wichtig bitte reingucken

    Hallöle also ich hab ein sehr problem artiges problem also es wäre schön wennn ihr ir sagt od das ein felher vom spiel is oder menschliche inkompetenz also bei der hüpfgeschichte ich treffe euch in den bädern brauche ich hilfe ganz dringend bei dem zoo von dem da komm ich nit weiter weil der prince auf den weg zurück sich nicht richtig festhält oder kurzgesagt er hat einen immaginären balken zum festhalten das hindert mich am weiter´kommen hat das auch jemand und wie hat er es gepackt danke für alles auch wenn ihr mir
    nicht antwortet.
    Geändert von sandmonsterle (29.8.05 um 13:19 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von The Defender
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Wo ich gebraucht werde....
    Beiträge
    190
    Also erstmal musst du auf diesen Balken balancieren, das sind ja eigentlich Mauern, dort die Vögel töten, dann kommst du später glaube ich zu einem Drehschalter, ihn betätigen, dann kommen erstmal ein paar Käfer, danach musst du einen Schalter aus der Wand ziehen, so schnell wie möglich zurück bis zum Anfang, also über eine Leiter wo du runtergeklettert bist, auf den Balken zurück balancieren, und dann kann man dort einen Wandlauf machen, wichtig ist, das dieses Tor das vorhin raufgegangen ist (als du den schalter rausgezogen hast), noch hoch genug ist, so das du einen Wandlauf hinbekommst. Ich hoffe ich konnte dir helfen, ich zocke gerade Prince of Persia: Warrior Within, und deshalb weiß ich nicht was der Prinz für Fähigkeiten im ersten Teil hat, außer Zeit zurückdrehen, dem Einfrieren von einem Gegner, und dem Megafrost. Eigentlich müsstest du genug Zeit haben, um das alles hinzubekommen.

    mfg Defender
    „Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.“

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    28
    also das alles hab ich hingekreigt aber ich mein wenn ich auf einen andrern balken springe der wichtig hält er sich nicht fas du musst es dir so vorstellen er geth einen mlilmeter weiter und hält sich an eine balken fest den es nicht die vögel und käfer sind nicht das problem OK? oder frage kann mir einen einen patch hier reinposten das wäre das schärfste falls es überhaupt welche gibt

  4. #4
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Schonmal neu geladen?
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von The Defender
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Wo ich gebraucht werde....
    Beiträge
    190
    Hmm, ja es kann sein das ein Bug der Verursacher deines Problems ist, ich weiß es nicht, ich habe nie Probleme gehabt, ich habe beide Teile auf PS2 durchgezockt, und alles ist super gegangen! (Bei Warrior Within habe ich nur das Ende nach dem man Kaileena besiegt hat, kann mir wer das andere Ending vll schicken? Oder hat wer einen Link zu den Endings?) Auf jeden Fall, gebe ich dir einen kleinen Tipp: Sucht nicht immer gleich nach einem Patch, bzw. Trainer und so, es macht viel mehr Spaß das Game so durchzuspielen. Und ich glaube, wenn du einen älteren Spielstand lädst, müsstest du es das nächste Mal schaffen. So das wärs.

    mfg Defender
    „Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.“

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    28
    Trotzdem kennt keiner einen patch weil ich will erst ma denn patch und wenn der nix bringt deinstalliere und neu instalieren also ich mag smylis auch wenn sie nicht passen

  7. #7
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    google mal.Ich hab nie einen gefunden.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    28
    google mal hilfe ich hab die ganze zeit gegoolt ich hab ich auch im forum nur angemeldet weil ich das problem hab ich spiel das spiel nochmal mit einen sozusagen anderen account bis dahin wenns nicht klappt google ich bis zum umfallen und dann deeinstlier ich es und installier es weider

  9. #9
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Insatlliere gleich, dann sparst du Zeit.^^
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    28

    Thumbs down

    neu installiert scheisse klapt immer noch nit sonstz klappt das dann meistens

    Edit: kennt einer die e-mail addresse von ubi-soft ich habs st ich mail den mein problem und die sollen ein patch erstellen wenn die zu blöd dazu sind geb ichs einfach auf oder kann einer mir seinen speicherstand schicken nachdem mit dem problemzeugs
    Geändert von soggy (31.8.05 um 21:04 Uhr)
    abraham zu betraham zeig mir deinen cetraham

Ähnliche Themen

  1. Kartennamem, bitte mal reingucken
    Von Solluna im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.3.06, 21:18
  2. Unbedingt reingucken!
    Von El-Loco im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 17:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •