Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Gegner findet ihr am schwersten?

Teilnehmer
125. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cerberus

12 9,60%
  • Gigapede

0 0%
  • Agni und Rudra

6 4,80%
  • Herz des Leviathan

0 0%
  • Nevan

43 34,40%
  • Beowulf

10 8,00%
  • Gerion

1 0,80%
  • Doppelgänger

4 3,20%
  • Arkhan

12 9,60%
  • Vergil

37 29,60%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 71

Thema: Welchen Gegner findet ihr am schwierigsten?

~Ghòst ôf Pérdîtîon~ Benutzerbild von Sir_Smokealot
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von Sparda101
    Bei Vergil würde ich dir den Trickster Stil empfehlen!!! Denn da könntest du die Attacken sehr gut ausweichen!!! Noch eins: Wenn Vergil seine Combo beendet hat und du nicht getroffen wurdest, dann setze in unter Druck!!!! Während er weg ist, kannst du solange auf ihn schießen!!
    Kann ich auch nur empfehlen, Trickser ist bei Virgel sehr hilfreich.
    Beim ersten treffen hab ich ihn aber noch mit diesem Blocker-Stil fertig gemacht. Wenn er meinte mir wieder ein reinwürgen zu müssen, geblöockt und zurückgekloppt, aber ich glaub mit Trickser gehts noch besser
    15.11.2008
    Slipknot live @Berlin

Legendary Dark Knight Benutzerbild von Sparda101
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06

Noch was

Es war richtig, dass man gegen Vergil Agni&Rudra benutzt und dazu Ebony&Ivory!!! das sind die besten Waffen gegen Vergil( na ja Rebellion ist eigentlich auch hilfreich!!)

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Blog-Einträge
    2
    Also ich fande nevan am schwierigsten,die nervt mit den blöden Fledermausschwärmen und wenn man denkt die geht down saugt die dich -_-

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Hi
    Naja Nevan kacke sie ist nicht schwer aber nervig und bei der braucht man zeit.
    Arkham ist einfach man schießt auf ihn dann meist summond er die viecher spring schießen das geht eigentlich recht gut.
    die tentacle easy einfach springen dann schießen dauert bisschen aber sonst recht einfach.
    Vergil empfohlen trickster Tatik:Man nehme beowolf und macht immer diesen sprung tritt damit geht er supi einfach und man verliehrt auch keine hp

Heute Vergil gekillt mit der Tatik kein problem keinen einziges Leben Verloren
    Es gibt auch ein Video bei Youtub da macht er es auch
    Geändert von Hiroschi (22.7.06 um 01:48 Uhr)

Profi-Spieler Benutzerbild von DarkS3rto
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    ich hasse cerberus, weil wegen dem alten gammelsack musste ich im LEICHT modus anfangen... der hat einfach genervt!

Mitspieler Benutzerbild von n!tR0*
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    also ich hab für nevan gestimmt aber ich finde sie auch nur beim ersten mal schwer beim 2ten mal durch spielen Beowulf im gepäck ab SM lvl 2 kann man ja diese Vulcano machen setzt man den gut ein hat man nach 2 attacks die fledermäuse wech und sie ist verwundbar schaffe sie jetzt locker in unter 4 min

Legendary Dark Knight Benutzerbild von Sparda101
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Der Kampf gegen cerberus in Normal Modus ist doch einfach!!!
    Also guck....
    Gegen Cerberus hätt ich Swordmaster genommen, weil seine Köpfe hoch und kannst in der Luft gute Combos!!!!
    Noch eine Taktik!!!
    Wenn du die Pfote von dem angreifst, fällt er kurz in Ohnmacht und kannst ihn am Boden verkloppen!!!! Das funktionierst 2mal: Einmal in der linken und einmal in der rechten!!!

Profi-Spieler Benutzerbild von DarkS3rto
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    LOOL... Also inzwischen sin meine Stats anders:
    ALLE Kleidungen erspielt!
    ALLE Modi´s erspielt und DURCHGESPIELT!
    ALLE Styles auf höchstem Level!
    ALLE Dinge des Museum´s erspielt!
    ALLE Schusswaffen auf höchstem Niveu!
    ALLE Nahkampf-Aktionen!

Auf deutsch:
    DMC 3 zu 100% durch!

Also ich kann das Game jetzt!
    Ich kann ja au noml "Neues Spiel" machen und schaffe Cerberus locker!
    Auserdem @ n!tr0*: Ich habe das ja beim ersten ma gehabt, dass Problem... alo auf Swordmaster LV.1! Beim 2ten durchspielen is das ja ohnehin ein Spaziergang!

MfG
    Ich

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    hy leutz also ich weiss ganet was iha alle habt?
    ich hab das game letztens bekommen un in 3 tagen auf normal durch gehabt.
    nevan war sooo einfach vergil der letzte iss hart un der komische beowulf aba hab grad gelesn das man die dinger da gegen sein gesicht haun kann^^

nevan war doch billig...einfach wenn die die fledermäuse macht auf die zurennen un dann draufhaun dann sise bewusstlos un dann devil un dann mit rebellion draufhaun was das zeug hält un punkt.
    gegen die kussattacke einfach doppelsprung...

hmm jo un ich zogg das aufm pc das iss echtn problem mit der tastatur zu zoggn aba ein prof wie ich packt das scho

bei mir is das so:aud dmd gehn die ganzen gegner mit einem schuss tod kann das sein???
    sogar die endgegner????

ps:waffn sin rebellion un a&r
    pistols sin e&i un die eine rocket launcher da

cu un viel gru

Mitspieler Benutzerbild von Master_Fisch
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Soa,da ich jetzt das Spiel durch hab kann ich endlich mal sagen wer schwer ist .Also Nevan ist schon mies,ohne Weihwasser reiß ich da nichts.Und Vergil ist zwar schwer,aber mit der richtigen Taktik ist der leicht.Da brauchte ich nur einen großen Lebensstein.

Also Nevan ist echt am schwersten.Die anderen sind hammer leicht.Die einfachsten und schnellsten sind:Gigapeda,Gerion,Doppelgänger.Die anderen sind zwar leicht,aber da dauert es schon nen bissl länger.Achja,Arkham ist auch nicht gerade sehr einfach .

bIyaj'a'? Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Mano! Hier gibt es ja nur super Talente! Mir wäre das Spiel echt zu öde und langweilig, wenn ich alle Gegner so extrem leicht besiegen könnte! Wo ist den hier die Herausforderung, wenn man nur so durch läuft und alles ohne Schwierigkeiten platt machen kann?

Ich stecke im Moment irgendwo im Level 6 fest, und beisse mir die Zähne in diesem "im richtigen Moment in die richtige Richtung ausweichen"-Raum aus. Naja... ich werds schon irgend wie schaffen... und wenn ich dafür hundertmal anfangen muss...

Gegen diesen dreiköpfigen Hund habe ich ziemlich oft verloren. Irgendwie habe ich beinahe einen Krampf in meinem rechten Arm bekommen... ich konnte mit der Zeit einfach nicht mehr so schnell Knöpfchen drücken. Und aus lauter Freude, dass ich ihn endlich besiegen konnte, habe ich die Film-Szene übersprungen. *grr*

Die anderen Gegner waren ein klein wenig einfach zu besiegen. Der Tausendfüssler war am einfachsten... vorallem wenn man weiss, wo man genau stehen muss, schaft man das Vieh ohne Schaden zu nehmen. (da musste ich echt staunen, dass auch ich mal einen Endgegner so leicht besiegen konnte)

Tja... mal schauen, ob ich bald ein Stückchen weiter komme

Gruss

Nicci

EDIT:

Hurra! Endlich bin auch ich ein Stückchen weiter gekommen

Aber ich muss schon sagen, diese Fledermaus-Frau ist ein zäher Brocken. Schwebt die ganze Zeit hin und her... sagt dauernd was komisches... und weil ich ihren Attaken dauernd auswichte und weg hüpfte, konnte ich sie sozusagen nicht ankratzen.

Mit vier Weihwasser hat sie dann den Geist aufgegeben. Tja... diese eher billige Variante, einen Endgegner zu besiegen war nicht gerade preiswert. - Musste meine ganzen roten Kugeln in Weihwasser investieren - Dafür hats die Nerven geschont!
    Geändert von Nicci (21.8.06 um 15:31 Uhr)

Elite-Spieler Benutzerbild von Gogeta
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Also meine Hass Gegner in Devil May Cry waren Nevan

und auf Hard Beowulf ^^

Aber sonst wars eigendlich ganz leicht
    The...
    ...Ultimate...
    ...Fusion

Mitspieler Benutzerbild von Nero Angelo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ich fand persönlich ganz am Anfang auf Normal Cerberus !verdammt! schwer! Fand ich voll überzogen, zum Glück hat mein Kumpel den damals gerult und dann gings auch gut voran - bis zu Nevan! Die war anfangs auf Normal auch zäh, ziemlich zäh! Naja zumindest hatten wir dann irgendwann normal durch und im Anschluss bemerkt, dass es nen leichten Modus gibt, lol! Das war n geiler Moment, wir haben uns voll abgemüht, sind aber nur 2 Mal gestorben, letztendlich, haha, knapp vorbei am leichten Modus und viel weniger Frust!
    Naja back to topic: Mittlerweile find ich ehrlich gesagt Vergil3 am härtesten (mir gehts net darum, dass ich immer verrecke, so schwer is keiner; ich versuch eben S oder SS Ränge zu kriegen und dafür darf man sich halt (fast) nie treffen lassen) Naja, schön einfach sind Agni und Rudra (mit Cerberus, einfach immer die Dreh Attacke machen und Tschüss), das Herz vom Leviathan (immer schön mit Cerberus draufhauen oder mit Kalina Ann ballern) und natürlich Gigapede (mit Beowulf aufn Kopf - 2-3 mal angegriffen und gute Nacht). Besonders hart find ich persönlich auch Beowulf, wobei der eigentlich mehr so rumnervt mit seinen Federn, die der auf einen schiesst! (Die Dinger von der Decke kann man ja zerschießen mit Kalina Ann)

Mitspieler Benutzerbild von ~one-man-army~
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Also ich fand also als ich das spiel bekommen hab den Hell-Guard am anfang schon zu schwer für das 2 lvl?!?!?
    naja jetz issa halt easy auch auf schwer.
    Nevan ganz klar der schwerste auf mittel vor allem.
    schwer und höher bin ich da ncoh nich ^^
    aba Vergil 3 find ich auch fies weil imma wenn man dem ma gut schaden gemacht hat, dann macht der seinen Devil Trigger an und läd sich ersma auf.
    und dabei pölt der noch auf mich.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Bei mir wars Agni und Ruda. Bei den beiden habe ich keine Ahnung wie ich ausweichen soll. Bei den Charge(Anlauf)Attacken, ok, "bloß nicht springen", aber ansonsten dreschen die einfach nur, wie die Wilden auf dich ein.

Dieses Phantom am Anfang hat mich auch echt zu schaffen gemacht, als erster Boss. Mit ein wenig Erfahrung später dann "too easy".

Lol, was ich aber nicht verstehe ist der Cerberus . Einfach so weit links wie möglich in die Ecke stehen und man muss nur ab und zu mal kurz Hochspringen, wegen der komischen Eisattacke. Ich glaub aber das ist keine taktik, sondern ein Bug!!!

Bei Vergil einfach nur _Rollen_ . Springen klappt auch manchmal, aber mit rolle weicht man jeden einer Angriffe aus. Schlagen, bis er parriert, dann zur Seite rollen, weiter hauen. 2 easy.

Bei Nervan häng ich auch grad fest.habs noch nicht geschafft. Ich Idiot bin immer in ihre Arme gerannt, weil ich sie unbedingt hauen wollte, und dann hat sie mich gebissen. Wenn ich mich das nchste mal hinsetze und probiere, dann mache ichs like this>> Bei unter 25% einfach nur noch ballern. Die DeviltriggerStrategie muss ich auch mal ausprobieren,..

*~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Also ich habe leider nur Teil 1 gespielt.
    Aber davon fand ich am schwersten...hm, ist sehr lange her...äh.
    Der """Vater"""von Dante, glaub Sparda oder so hieß er.
    Bin voll oft bei ihm gestorben.
    Demnächst hol ich mir mal Teil 2.
    Dann schreib ich nochmal.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte