Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Gegner findet ihr am schwersten?

Teilnehmer
125. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cerberus

    12 9,60%
  • Gigapede

    0 0%
  • Agni und Rudra

    6 4,80%
  • Herz des Leviathan

    0 0%
  • Nevan

    43 34,40%
  • Beowulf

    10 8,00%
  • Gerion

    1 0,80%
  • Doppelgänger

    4 3,20%
  • Arkhan

    12 9,60%
  • Vergil

    37 29,60%
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 71

Thema: Welchen Gegner findet ihr am schwierigsten?

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Elkojo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In der Nähe von Bremen
    Beiträge
    52
    ich fand nevan am schwersten
    hab mit der energieleiste wo sie noch un verändert war nach 4 mal hatte ich keinen bock mehr und hab meine leiste auf eine reihe und noch einen balken auf getuned dann ging der kampf auch recht lassig !!!
    Man spielt kein "Final Fantasy"....man LEBT "Final Fantasy"

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von MrDanger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    spieleforum.de
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von Elkojo
    ich fand nevan am schwersten
    hab mit der energieleiste wo sie noch un verändert war nach 4 mal hatte ich keinen bock mehr und hab meine leiste auf eine reihe und noch einen balken auf getuned dann ging der kampf auch recht lassig !!!
    Genau das hab ich auch gemacht, hatte danach aber ebenfalls weiter richtig fette Probleme
    Hab aber für Vergil gestimmt, obwohl ich ihn beim 1.Versuch dirrekt gekillt hab^^.
    Aber mit 6 großen Healtränke und ne fette leiste wäre wohl jeder Endgegner einfach
    Ohne die ist man gegen Vergil richtig arm dran
    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich
    geplant

    (\_/)
    (O.o)
    (> < )

    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Weit, weit weg......
    Beiträge
    58
    Hey!!!
    So wie's aussieht, steh ich wohl ziemlich allein da, wenns um Schwierigkeiten bei Agni und Rudra geht...
    Ich weiß nicht, wie hofft ich beim ersten mal gegen die Penner gekämpft hab, aber ich war der Verzweiflung nahe!!!
    Immer wenn ich einen Platt gemacht hab, gings sobald die beiden sich verschmolzen haben bergab!!!
    Danach bin ich eigentlich sehr schnell durchs Spiel gekommen.
    Ich fand eigentlich Vergil und Nevan sehr sehr simpel, wenn man die richtige Taktik hat, braucht man bei denen nicht mal Hilfsmittel!!!
    Mittlerweile freu ich mich schon immer total, wenn ich gegen die beiden kämpfen darf!!!
    Die anderen Gegner waren meiner Meinung nach gut schaffbar.
    Mit der richtigen Taktik und ein bisschen Glück, kann jeder Endboss in DMC 3 einfach sein...

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Mumpel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    6
    Agni und Rudra hab ich meistens so gemacht, dass ich beide möglichst gleichmäßig geschwächt habe, damit ich nicht allzu lange gegen einen allein kämpfen musste.
    @Angel of Death: Hast du das Spiel auch mal auf Dmd gespielt? Da ist es ja nicht nur so, dass die Attacken der Gegner dir mehr Energie abziehen, die Leute bekommen auch neue dazu. z.B. tauchen die aus Dmc1 bekannten fliegenden Schwerter von Nelo Angelo ja auf Dmd schon bei der ersten Begegnung mit Vergil wieder auf und bei den folgenden Begegnungen wirds auch nicht leichter. Ich finds gegen Ende auf dem Schwierigkeitsgrad auf jeden Fall verdammt schwer.

    Gruß, Mumpel

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Weit, weit weg......
    Beiträge
    58
    @Mumpel: Hab das Spiel bisher auf "normal" und "hard" gespielt!!!
    War bis auf ein paar nervige Stellen schaffbar. (Die Endbosstaktik hat sich ja im großen und ganzen nicht geändert....)
    Spiele jetzt gerade auf dem "Dante must die" Schwierigkeitsgrad, aber bin erst bei Mission 5 (bei meinen Lieblingszwillingen!!!)
    Das die Gegner jetzt um einiges härter sind ist ja logisch!!!
    Aber das jetzt noch Gegner dazu kommen, kann ich natürlich nicht riechen und das macht das ganz schon um einiges schwieriger!!!
    Aber was wär denn ein DMC3 ohne Herausforderung???
    Fand die ersten beiden Teile eh zu einfach, nachdem ich DMC3 auf "normal" gepackt hab (außer Mundus, der war heftig!!!!).

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    2
    ich hab des spiel erst ne woche und weil alle gesagt ham des wär so sau schwer schon auf leicht hab ichs auf leicht gespielt aba des is find ich wirklich leicht manchmal kommt ma net weiter weil ma net rafft wo es langgeht aba sonst nix die gegner fand ich bis jez auch ziemlich einfach bin jez in 6 tagen bis auf level 12 gekommen

    ich weiß des is jez net toll aba wenn du 3 von 6 tagen net da bist und net spielen kannst gehts doch ausserdem zock ich immer höchstens 1 1/2 stunden net mehr also einfach is zu einfach
    Geändert von soggy (17.4.06 um 20:53 Uhr)

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    14

    Nevan Schwer????

    WAS IST AN NEVAN DENN SCHWER JA GUT Die atackesn sind brutal und sie saugt ein aber eigentlich is sue doch voll easy play wenn man richtig und logisch denkt nur die blitze und dies saugen machen sie so gefährlich ihc fand ´hab zwar lang gebracuhst aber sie hat mich nur wegen saugen gekilt ihrt noobs

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    2

    Schwer Pah

    also leute wollt ihr mich verarschen ihr habt bestimmt/ dante must die/
    durch gezockt oder da könt ihr mir nicht erzählen das ihr so was wie nevan
    oder virgil schwer findet. ICH MEINE ARKHAN ist eine harte nuss und den habe ich schon nach dem dritten versuch besigt

  9. #25
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728
    Ich stimme für Beowulf der einzige vor dem ich respekt hab grad weil er so viel aushält und mir keine richtige taktik einfällt.

    Nevan ist easy alles voll vorhersehbar und gut zum ausweichen.

    und sobald sie blut lecken will einfach teufel transformation und draufschlagen dann ist sie tot. ihr dürft nur nich den fehler machen da keine teufelsenergie zu haben
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von TheGodOfHouse
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    grad Marburg
    Beiträge
    51
    Die einzigen Endgegner die mich richtig aufgeregt haben waren Agni & Rudra (ich weiß gar nicht wie lang ich an denen gesessen hab) und Beowulf (bei dem hab ich vor Wut sogar meinen Pad weggeschmissen ).
    Nevan gehörte bei mir jedenfalls noch zu den humaneren Bossen.

  11. #27
    ~Ghòst ôf Pérdîtîon~ Benutzerbild von Sir_Smokealot
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    545
    Zitat Zitat von Draco
    Ich stimme für Beowulf der einzige vor dem ich respekt hab grad weil er so viel aushält und mir keine richtige taktik einfällt.
    Wenn er anfängt dieser Dinger immer auf dich zu werfen, entweder ausweichen oder du bist SwordMaster und hast schon die Fähigkeit das Schwer zu werfen. Denn dann kannst du wenn er das Ding lospfeffert ganz einfach Schwert gegenwerfen und der Kasten fliegt ihm ins Gesicht.

    Zitat Zitat von Draco
    Nevan ist easy alles voll vorhersehbar und gut zum ausweichen.

    und sobald sie blut lecken will einfach teufel transformation und draufschlagen dann ist sie tot. ihr dürft nur nich den fehler machen da keine teufelsenergie zu haben
    Kann ich nicht nachvollziehen, ich finde Nevan eindeutig am Schwersten.
    Sonst ist vergil beim letzten mal nicht ganz ohne. Der Rest ist eigentlich NoProblem, gerade der Schatten. Der Schatten is eundeutig am leichtesten

    Zitat Zitat von PsychoBarry
    also leute wollt ihr mich verarschen ihr habt bestimmt/ dante must die/
    durch gezockt oder da könt ihr mir nicht erzählen das ihr so was wie nevan
    oder virgil schwer findet. ICH MEINE ARKHAN ist eine harte nuss und den habe ich schon nach dem dritten versuch besigt
    Also Arkham hab ich auf Normal beim ersten Versuch geschafft
    15.11.2008
    Slipknot live @Berlin

  12. #28
    Legendary Dark Knight Benutzerbild von Sparda101
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Hell
    Beiträge
    1.092

    Arkham

    Also ich finde dass die hässliche Form von Arkham voll schwierig, weil er kann Techniken, die sau viel abziehen und außerdem ist leider auch mein Stil weg, wenn ich die Hälfte von ihm abziehe!!!
    Hat jemand von euch eine Idee wie man den Arkham leicht besiegen??
    Geändert von Sparda101 (21.7.06 um 20:06 Uhr)

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von Master_Fisch
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    69
    Also ich finde die erste Begegnung mit Vergil schwierig,vllt weil ich da gerade festhenge.Hab den Gunslinger Style und bin damit auch eigentlich gut zurecht gekommen,aber Vergil ist hart.Agni&Rudra fand ich seeeeehhhr leicht.Einfach mit Cerberus einkloppen und wenn sie auf die zugerannt kommen drüber hopsen.
    Wenn mir wer sagen kann wie ich Vergil(1.Begegnung auf dem Turm) besiegen kann mit Gunslinger dann wäre ich echt happy.

  14. #30
    Legendary Dark Knight Benutzerbild von Sparda101
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Hell
    Beiträge
    1.092

    Tipp

    Bei Vergil würde ich dir den Trickster Stil empfehlen!!! Denn da könntest du die Attacken sehr gut ausweichen!!! Noch eins: Wenn Vergil seine Combo beendet hat und du nicht getroffen wurdest, dann setze in unter Druck!!!! Während er weg ist, kannst du solange auf ihn schießen!!

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von Master_Fisch
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    69
    Jippi,ich hab ihn mitAgni&Rudra besiegt und zwei Flaschen Weihwasser.Das Zeug haut voll rein.Jetzt bin ich bei diesem wiederlichen Drachen xD

  16. #32
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    4
    Mich hat auch Nevan ammeißten aufgeregt.
    vor allem, weil ich die ersten paar male die ganze zeit sie mit Ebony & Ivory bearbeitet hab, kurz bevor die fledermäuse weg warn, bin ich dann auf die nah-angriffe umgestiegen.
    ich sags euch, danach hat ich n muskelkater am arm.
    und dann kommt die noch mit dem dreckigen kuss daher, und ladet sich zur hälfte wieder auf...
    das hat genervt
    Geändert von Vae Victis (20.7.06 um 20:20 Uhr)

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Gegner Auftritt fand ihr cool?
    Von Sparda101 im Forum Devil May Cry 1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.08, 22:24
  2. Welchen Endgegner fandet ihr am Schwierigsten?
    Von RPG Maker Karoshi im Forum Jak & Daxter
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.5.08, 13:15
  3. Welchen gegner findet ihr am schwersten?
    Von Firestyle im Forum Shin Megami Tensei
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 21:14
  4. Welchen Gegner hasst ihr am meisten?
    Von _*Yuna*_ im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.5.07, 19:03
  5. Welchen FF Teil fandet ihr am schwierigsten??
    Von ganxta0608 im Forum Final Fantasy
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.1.04, 22:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •