Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Pikablu , Mew, und die PokeGods fangen (wirklich)

  1. #1
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.282

    Pikablu , Mew, und die PokeGods fangen (wirklich)

    So, diese liste FUNKTIONIERT wirklich. Sie wurde von Experten erstellt:
    Allerdings sind die Quoten so unwahrscheinlich, dass es reine Zeitverschwenung ist diese auszuprobieren






    POKEMON CHEATS DIE WIRKLICH KLAPPEN:


    MEW IN R/B/G: Es gibt 3 möglichkeiten Mew zu bekommen:


    1. Per Schummelmodul (Schaut nach dem Code auf diversen Seiten)

    2. Wenn du in der MS. Anne bist, musst du dich nachdem du Zerschneider hast besiegen lassen, so bleibt das Schiff da. Wenn du später Surfer hast, surfe ein paar mal um das Schiff herum, dort kann Mew mit einer Quote von 1: 153 kommen!!! (Nur japanische Version)

    3. Benutze den offizielen Cheat von www. *** – der klappt 100ig, allerdings muss auch hier ein neuer Spielstand angefangen werden

    MEW IN SILBER, GOLD, KRISTALL: Hier gibt es 2 Möglichkeiten:

    1. Besorge dir Mew per Schummelmodul

    2. (Vorrausgesetzt du hast die R/B oder Gelbe Edition) – Besorge dir in R/B/G Mew und tausche es dann gegen ein anderes Pokemon nach Silber, Gold oder Kristall (klappt auch bei Blaatgrün, Feuerrot und Smaragd! Saphir und Rubin noch nicht getestet)

    PIKABLU:

    Pikablu kannst du dir auf 2 Arten besorgen:

    1. Setzte ein Raichu auf den ersten Platz auf deinen Gameboy. Gebe 01E7D8CF in deinen Gameshark ein (manchmal auch 01E764D1). Speichere das Spiel und mache deinen Gameboy aus und wieder an, wenn du das spiel lädst, steht an Stelle deines Raichus PIKABLU

    2. (Nur in japanischer Version)Trainiere ein Raichu auf LVL 99. Bringe es in die Pansion und warte bis es Level 100 ist. Gebe jetzt den Code 01E47CCF ein. Jetzt sollte der Bildschirm kurz verwischen, sobald du dein Startmenü aufklappst sollte es jedoch wieder normal sein. Dein Raichu heisst jetzt zwar noch Raichu, ist aber ein PIKABLU mit LVL 100. (Du kannst es in Lavandia in PIKABLU umbennenen) ACHTUNG: Wenn du mit dem PIKABLU trainierst, fällt es meistens zurück auf LVL 1 und manchmal auf LVL 0!


    PIKABUD: Vorerst: Pikabud ist ein Shiny PIKABLU. Naja…. Eher ein FEHLER, genauso wie Missingo, Pikablu und die anderen. Es gibt auch hier 2 Möglichkeiten.

    1. (NUR Pokemon Gelb, japanische version) Starte ein neues Spiel. Sobald du Pikachu hast, gebe 01e664d1 in deinen Gameshark ein! Speichere!.. Gehe nun das ERSTE mal ins hohe Gras!ACHTUNG: Halte dich IMMER ganz am rechten Rand. Wenn du oben angekommen bist und kein PIKABUD kam, lade neu. Wenn du Glück hast kommt ein Pikabud (Grünes Pikablu) LVL 5 und manchmal Lvl 7.

    2. Benutze den PIKABLU Cheat. Mit einer Quote von ca. 1: 1500 kann statt einem Pikablu ein PIKABUD kommen. Falls du ein Pikachu dabei hast, und du Codes benutzt hast, dann sinkt die Quote auf ca. 1: 700 oder 1000





    DOOMSDAY,



    DOOMSDAY, YOSHI, HIFISHI UND ANDERE POKEGODS:

    Diese Pokemon sin dim Spiel einprogrammiert, jedoch war es nie der Sinn sie zu fangen/sehen, sondern sind die eher eine Art Programmfehler bzw. unvollendete Programmreste. Man kann diese Pokemon mit sehr viel Glück cheaten (Mit codes, diese sind aber meistens unbekannt oder falsch), oder beim Missingo Cheat bekommen, die Quoten hängen vom Namen ab, den man am anfang gewählt hat. Ein Beispiel:


    Name: ASH bzw. beliebiger Name (außer Trunks, Fabian, Root….) Es werden noch mehr namen herausgefunden

    Quote Missingo: 1: 4
    Quote: Entoron: 1: 4
    Quote: Normales Pokemon: 1:5
    Quote : letztes gesichtetes Pokemon : 1 : 6
    Quote : Pokegod : 1 : 1000 – 1852 ( nicht genau bekannt)
    Quote: Mew, bzw. sehr seltene Pokemon: - ca. 1: 1000

    Die Quoten wurde mathematisch berechnet und stimmen, aber wenn man z.B. das Glück hat ein DOOMSDAY zu sehen, sieht man nur mit sehr viel Glück ein Doomsday. Meistens wird man einen Haufen Pixel sehen, dessen Name aus Zahlen und Buchstaben besteht.

    Von daher wird wahrscheinlich niemand je eines Der Pokegods wirklich fangen. Auch für die anderen PIKABLU codes und sonstiges gilt IMMER: Es ist viel wahrscheinlicher dass das Spiel abstürzt oder Der Code nicht funktioniert, als dass das gesuchte Pokemon erscheint.

    Ich übernehme keine Haftung für Schäden an ihrem Gameboy, ihrem Spielmodul, ihrem SNES oder sonstigem. Auf den Tricks liegen kein Gewähr, sie wurden jedoch im Gegensatz zu den vielen anderen GETESTET. Allerdings ist es immer SEHR unwahrscheinlich dass sie funktionieren (Siehe oben).


    [b]EDIT:[b]

    Noch etwas zu den Pokemon gods (die texthersteller sind die gleichen wie oben


    POKEGODS:

    In der roten und der blauen Edition wurden bis jetzt 12 Pokegods entdeckt!. In der gelben 16. Ein Pokegod ist ein Pokemon das in Pokemon Grün, Rot, Blau, und Gelb existiert, aber eine Nummer über 150 hat (Mew ist z.b. eins). Wahrscheinlich Alle Pokegods außer Mew und Pikablu sind nur Wisch-Wasch (Wie Missingo). Sie sind unvollendete Programmreste, und haben meist beziehungen zu Gold, Silber.

    Beispiele:

    Pikablu - Marill

    Rainer - Forstellka

    Spooky - Pottrot

    Übrigens: Missingo ist KEIN Pokegod, denn seine Nummer ist niedriger als 151.

    Zum Ende noch ein Beispielcode:

    RAINER:

    01C164D1 (In der gelben Edition 01C163D1)

    Entwicklúngsform: Turtok ( Blastoise )

    Entwicklungsform heisst nicht das turtok sich in rainer entwickelt, sondern das Rainer auf der Basis von Turtok aufgebaut wird, sozusagen "gepatcht" wird.
    Geändert von Beni 0_8! (4.9.05 um 16:34 Uhr)

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von salia81
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    446
    Das ist der größte Quatsch, den ich je gelesen hab. Mew kann man fangen inn R/B/G, aber anders als in deiner Anleitung (siehe www.pokestern.com). Der Rest kann alles nur Fake sein. Genauso wie im Netz das Gerücht von einem Pokemon namens Xeo-Xeo gibt.

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.282
    Nunja, das Pokemon Xeo-Xeo existiert wirkllich nicht. Es gibt viele solcher Pokegods (Rainer, Raticlaw, Millenium.... ) diese sind aber entweder von Pokemonfactory, unerreichbar oder ausgedacht.

    Ich habe diese Liste nicht erstellt, aber ich weiss aus verlässlichen quellen das die Sachen zwar zu ca. 99% nicht funzen, aber sie KÖNNTEN funktionieren und die POkemon GIBT es wirklich. Also kein Quatsch, sondern nur etwas amüsant


    P.S. Der Tipp Mew zu fangen von Pokemonexperte geht wirklich 100%!! Habe ihn selber bereits 3 mal ausprobiert

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von ToFo10101010
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    216
    Klar kriegst du mew auf R/B nur das mit Pikablu und so ist totaler schwachsinn
    Es gibt nen Thrad für Fakes stells doch da mal rein

  5. #5
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Nein, es ist kein Fake. Mein Cousin hat es dort auch gefangen und ich selbst hab es auch dort auf der Edition drauf.(R/G/B)
    Genauso koisch ist es das er auch dort Celibi gefangen hat. In der Safari Zone. Es stand nicht im Pokedex aber in der Box war es. Ziemlich merkwürdig und das ist kein Fake, ich habs gesehen und mir könnt ihr ruhig glauben

    Gruß Mausi
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  6. #6
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von salia81
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    446
    Und wie soll dieses Pikablu aussehen? Hat jemand mal ein Bild? Sorry, aber ich kann das erst glauben, wenn ich es sehe.

  7. #7
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.282
    Zitat Zitat von salia81
    Und wie soll dieses Pikablu aussehen? Hat jemand mal ein Bild? Sorry, aber ich kann das erst glauben, wenn ich es sehe.

    Angeblich sollte MARILL schon in R/B/G vorkommen, unter dem Namen PIKABLU. Die Programmcodes sind noch erhalten, allerdings kriegt man das Pokemon nicht.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	pikabud.jpg
Hits:	701
Größe:	7,3 KB
ID:	61534  

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Rayqazza
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Im schönsten und auch kleinsten Kaff der Welt -.-
    Beiträge
    1.075
    AAhhhh sieht das aus!!!!!
    un das heißt ja PIKABUD, komischer name!
    da hattest u aber glück, dass es ein PIKABUD gewesen is, denn die chance is ja nich groß 1:700
    Geändert von Rayqazza (1.9.05 um 16:52 Uhr)
    Es gibt ein Spiel, das alle verstehen...
    Zelda

  9. #9
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.282
    Hmm ja MEIN Pokemon ist das nicht... ich schätze das es ein fake ist

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von mirai
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    auf ner tropischen,einsamen insel!
    Beiträge
    176
    vieleicht sieht pikablu so aus...xD
    *lolz*
    {Defekter Link entfernt #43485}

    Type: Ice/Electric
    Related to: Pikachu, Marill, gameshark code Pikablu, fake R/B cheat Pikablu
    Evolves into: Raiblu
    Created by: Mewkitty

    General info:
    If you were a Pokemon fan from the start and got the Red or Blue Versions, then you've probably heard of Pikablu. Pikablu was one of the most popular subjects for R/B/Y cheats, all of which are fake. 'Pikablu' is really Marill, but the person who made the first Pikablu cheat obviously didn't know that. 'Pikablu' was supposedly a super-rare, super-powerful Pokemon, sometimes that it was evolved from Pikachu using a Mist Stone (which you can do). The Pikablu that we've made, while not as powerful as it's said to be, is pretty neat anyway. Yup, cool ears.

    History/other: I take pride in finally giving all you guys a description of that stupid little critter that you spent hours trying to get with R/B/Y fake cheats. I got the idea for the ears from a creature in another game--it was called Shiaa in Japanese.


    sorry,das das auf englisch ist!
    Geändert von mirai (2.9.05 um 14:37 Uhr)
    [{a\
    das sind meine lieblings zeichen!x3

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Kid Boo
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    7

    ich hab paar bilder von pokegods

    ich post mal paar bilder von pokegods.bei dommsday hab ich bereits 3 verschiedene bilder gesehen eins als skellet eins als geist mit kapuzenumhang und eins das ich net beschreiben kann.aber von pikablu und pikabud hab ich bilder.ich glaub das es sich bei megawater um ein am pc verändertes bild handelt.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	pikablu.gif
Hits:	1780
Größe:	2,8 KB
ID:	62857   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	pikabud.jpg
Hits:	205
Größe:	7,3 KB
ID:	62858   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	wild_pikablu_trr.gif
Hits:	241
Größe:	1,5 KB
ID:	62859   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	MegaWater.jpg
Hits:	548
Größe:	31,7 KB
ID:	62860   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	doomsday.gif
Hits:	484
Größe:	3,8 KB
ID:	62861  


  12. #12
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    sicher dass "MEGAWATHER" nicht Turtok is???^^
    Don't worry,
    ...
    .


  13. #13
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Jein, der "MEGAWATHER-Macher" hat scheinbar einfach nur Turtok mit Sumpex kombiniert. Der hat Turtok einfach nur den Kamm und die orangefarbigen Schnurbart von Sumpex verpasst. Und die Arme wurden überarbeitet.

    LG.
    Mikako
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von aerztefan14
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    somewhere in the dark
    Beiträge
    198
    da kann ich mikako nur recht geben.

    ich hab mir jetzt blau und gelb auf jp organisiert und nun will ich irgendsoeinen pokegod fangen, das da oben ist mir viel zu viel und ich blick da nich durch.

    was musss ich machen?
    ich bitte um eine schritt für schriit anleitung

    THX aerztefan14

    ps: was passiert wenn man die auf eine andere version tauscht?
    <<liebe deine Feinde, das schadet ihrem Ruf.>>

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  15. #15
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Zitat Zitat von aerztefan14
    da kann ich mikako nur recht geben.

    ich hab mir jetzt blau und gelb auf jp organisiert und nun will ich irgendsoeinen pokegod fangen, das da oben ist mir viel zu viel und ich blick da nich durch.
    Höchstwahrscheinlich ist eh nur ein Fake Ich an deiner Stelle würde mir nicht die Mühe machen solche Pokis zu fangen Diese sind am PC erstellt/bearbeitet worden und fiktiv. Warum? Ganz einfach: Der Pokedex endet in Rot/Blau/Gelb mit der Nr. 151 (Mew). Alles was darüber hinausgeht wurde nicht einprgrammiert. Das ist genauso als würdest du versuchen in dieser Edition die Hoehn Region zu erreichen, ein Lugia fangen zu wollen oder ähnliches!

    Zitat Zitat von aerztefan14
    ps: was passiert wenn man die auf eine andere version tauscht?
    Sollte es diese Pokis tatsächlich geben (was ich stark bezweifle) dann könntest du sie wenn überhaupt nur auf eine japanische Rot/Blau oder Gelb Version tauschen. Vermutlich würde dein Spiel (oder sogar beide) bei der Linkübertragung kauptt gehen.

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  16. #16
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    753
    chii hast du schon mal probiert nur mit bisasam und Glumanda die liga durchzuspielen???

    die Bisafans glauben nehmlich,dass sie zu Bisamanda werden!

    Und die Tricks von Bisafans haben bis jetzt immer geklappt!!!

Ähnliche Themen

  1. Welches Girl aus Tokyo Mew Mew bist du?
    Von Kisu14 im Forum Anime Allgemein & Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.5.08, 01:19
  2. Smaragd / Wo kann ich Mew fangen?
    Von mani&&& im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 5.7.07, 18:45
  3. Mew fangen
    Von PokemonMeister im Forum Mystery Dungeon 1 & 2
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.4.07, 18:12
  4. Mew und Mewtu?
    Von Diablo im Forum Pokemon
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.6.03, 23:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •