Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 135

Thema: Metal Gear Solid 3: Subsistence?

  1. #81
    CLKMC
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    also kannst du mir empfehlen das snake eater lsgsbuch zu kaufen ?

    Wie sehen denn die unterschiede von den Lsgsbüchern Snake Eater und Subsistence von brady games aus ?

  2. #82
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    Ich hab das Buch von Bradygames nicht und kann dir auch den Unterschied nicht sagen. Ich weiß nur, dass das Buch zu Subsistence ca. 30 Seiten mehr hat.

    Und bis Subsistence draußen ist, dauert es noch ein bisschen. Bis dahin wird es sich zeigen, ob Piggyback ein Buch rausbringt oder nicht.
    Wenn es kein neues Lösungsbuch gibt, kauft dir dann das von Snake Eater. Dann ist der Preis vielleicht auch noch etwas runtergegangen.
    "Why do you rebuild, knowing destruction is inevitable? Why do you yearn to live, knowing all things must die?" - Kefka Palazzo
    - Because they call us humans.

  3. #83
    Mitspieler Benutzerbild von Chaddowc@t
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    71
    Hey Leute...
    Hat einer von euch ne Ahnung, ob MGS 3 Subsistence auch in Deutschland rauskommen wird, wenn ja, wann ?
    Und wird es in Deutschland auch die Limited Edition zu kaufen geben ?
    Ich habe mich mal ein bisschen schlau gemacht und habe ne Seite gefunden, wo es min. 3 verschiedene Editionen geben soll, und die Limited mit 3 cds ist am besten...
    Mfg Chaddowc@t

    So, für jeden der an der Subsistence Version interesse hat, habe ich mal einen Link gefunden, wo sehr detailiert beschrieben wird, was alles in der Version enthalten ist ( in deutschland wird es keine Limited geben, weil die 3 Discs enthält, was in den USA die Limited ist komisch oder ?? )
    !!!

    Metal Gear Solid 3 ist bereits seit geraumer Zeit als Platinum-Titel für unter 30 Euro zu haben. Doch Fans der legendären Stealth-Action-Reihe können nie genug von Snake und seinen Abenteuern bekommen. Bis zum Release des Playstation 3 - Nachfolgers vergehen noch zahlreiche Monate, aber schon bald erscheint mit Metal Gear Solid 3: Subsistence eine attraktive Edition mit zahlreichen Neuerungen.

    Metal Gear Solid 3: Subsistence wird im Oktober hierzulande ausschließlich für die Playstation 2 in den Handel kommen und auf drei DVDs gibt es einiges zu entdecken. Auf der ersten Disk findet man eine erweiterte Version von Metal Gear Solid 3, welche dank einer 3D-Kamera die Möglichkeit besitzt, nahezu jede Action detailliert zu verfolgen. Ebenfalls wird es einen Theater-Modus geben, bei dem sämtliche Zwischensequenzen ausgewählt werden dürfen.

    Richtig interessant für Kenner von Metal Gear Solid 3 ist die zweite Disk, denn hier warten neue Spielmodi wie z.B. der vollvertige Online-Kampf. Bis zu acht Spieler können hier gegeneinander antreten. Zur Auswahl stehen "Sneaking Missions", "Capture Missions", "Rescue Missions", "Death Matches" und "Team Death Matches". Hier gesellen sich teils völlig neue Schauplätze hinzu. Weiterhin findet man auf der DVD einen "Duell-Modus" (alle Boss-Fights), ein "Secret Theatre" (komische Szenen/Outtakes) sowie detailgetreue Umsetzungen der Klassiker Metal Gear und Metal Gear 2 aus dem Jahre 1987.

    Abgerundet wird diese Edition mit der dritten Disc, schließlich ist ein rund 3 1/2 Stunden langer Metal Gear Solid-Film eine kleine Besonderheit. Ein Trailer zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots darf hier keinesfalls fehlen.

    Über den Preis von Metal Gear Solid 3: Subsistence ist aktuell noch nichts bekannt.
    Entwickler: Konami
    Publisher: Konami


    Was ich persönlich Geil finde ist, das man Metal Gear 1 und 2 spielen kann ^^
    MfG Chaddowc@t
    Geändert von cyberstar (16.7.06 um 15:31 Uhr) Grund: --> Doppelpost zusammen geführt/Beiträge veschoben!
    Arroganz ist das Können der Menschen, auf Ihre eigene Dummheit Stolz zu sein

    I'm still in a Dream, Snake Eater !

  4. #84
    Sturmführer Benutzerbild von Kazuki Fuse
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1.069
    komisch, hat das noch keiner hier gepostet?

    naja, auf konami gabs vor kurzem endlich die lang erwartet bekanntgaben des umfangs und des release_zeitpunkts!

    ich kopiere:
    14.07.2006
    Metal Gear Solid 3: Subsistence kommt im Oktober!

    Konami gibt europaweiten Termin des für PlayStation 2 erscheinenden Drei Disk Set bekannt

    Diese Meldung wird alle Metal Gear Fans frohlocken lassen:

    Konami veröffentlicht mit Metal Gear Solid 3: Subsistence ein episches Abenteuer von Hideo Kojimas gefeiertem Helden Snake auf PlayStation 2: Europaweiter Veröffentlichungstermin des auf drei Disks erscheinenden Titels ist Oktober.

    Metal Gear Solid 3: Subsistence ist die ultimative Metal Gear-Erfahrung für das Format: Der Titel enthält nicht nur die erweiterte Version des gefeierten Metal Gear Solid 3: Snake Eater. Die zweite Disk wartet mit einer Vielzahl neuer Spielmodi auf, darunter einer vollwertigen Online-Version sowie perfekt nachgebildeten Fassungen der beiden MSX Metal Gear-Titel, mit denen alles begann. Auf der dritten Disk befindet sich ein dreieinhalbstündiger Film, bestehend aus den neu geschnittenen Zwischensequenzen des Spiels.

    Metal Gear Solid 3: Subsistence bietet eine massiv erweiterte Version von Hideo Kojimas gefeiertem Snake Eater Abenteuer. Schauplatz ist eine Dschungel-Umgebung inmitten des Kalten Krieges, in die Snake entsandt wurde, um einen übergelaufenen Wissenschaftler aufzuspüren. In Ergänzung zu seinen überragenden Fähigkeiten beim Tarnen und Schleichen nutzt Snake auch den einzigartigen Camouflage Index: Er wechselt die Farbe seiner Kleidung oder fügt Gesichtsbemalung hinzu, um sich seiner Umgebung anzupassen. Seine Nahkampf-Fähigkeiten wurden dank der CQC’ Close Quarters Combat-Techniken erweitert.

    Neu an der jetzt veröffentlichten Version ist die 3D-Kamera, die es euch erlaubt, die Action aus nahezu jeder Position zu verfolgen – ein System, welches Kojima Productions auch für das kommende Metal Gear Solid 4 für PLAYSTATION 3 nutzen wird. Die erste Disk enthält zudem einen Theater-Modus, in dem ihr anhand eines einfach zu bedienenden Menüs bestimmte Szenen aus den gefeierten Zwischensequenzen unabhängig vom Spielverlauf betrachten könnt.

    Die zweite Disk enthält eine Reihe neuer Modi, welche das einzigartige Spielerlebnis aus Metal Gear Solid 3: Snake Eater noch einmal erweitern und vertiefen. Eine der größten Neuerungen kommt in Form einer vollwertigen Online-Version – womit sich auch ein vielfach geäußerter Wunsch zahlreicher Metal Gear-Fans erfüllt. Unter Verwendung des PlayStation 2 Netzwerk Adapters treten mit Hilfe dieser zweiten Disk erstmals in einem Metal Gear Abenteuer bis zu acht Spieler online gegeneinander an.

    Gerade dieser neue Online-Modus verleiht Subsistence eine neue Dimension. Kojima entwickelte „Sneaking Missions“, „Capture Missions“, „Rescue Missions“, „Death Matches“ und „Team Death Matches“, die es den Spielern erlauben, in Echtzeit-Umgebungen gegeneinander zu kämpfen. Die Missionen sind dabei sowohl in einigen der wichtigsten Orte aus Metal Gear Solid 3: Snake Eater angesiedelt wie auch in neuen Arealen, etwa einer Fabrik oder einem Wald. Die Spieler wählen ein Team und gehen entweder als Ocelot Unit, GRU oder KGB in den Kampf. Auch online ist dabei der Einsatz der zahlreichen CQC (Close Quarters Combat)-Fähigkeiten und Waffen aus Metal Gear Solid 3: Snake Eater möglich.

    Die zweite Disk enthält zudem einen Duell Modus, der es euch erlaubt, sämtliche zeitlos-packenden Boss Fights nachzuerleben – die legendären Begegnungen mit all den ebenso außergewöhnlichen wie tödlichen Gegnern. Eine weit weniger gefährliche Variante ist Kojimas „Secret Theatre“, das eine Reihe komischer Szenen einiger Protagonisten enthält – unter anderem auch eine Begegnung mit Raiden. Passend für eine solch einzigartige Zusammenstellung enthält Subsistence außerdem pixel-genaue Umsetzungen von Metal Gear und Metal Gear 2 – jenen Spielen, mit denen 1987 auf dem mittlerweile nicht mehr existierenden MSX Format alles begann.

    Das Drei Disk Set wird komplettiert durch ein visuelles Meisterstück in Form eines vollständigen CGI Metal Gear Solid-Films. Dieser Film präsentiert sich als sorgfältige Zusammenstellung der Zwischensequenzen des Spiels, ergänzt durch Funk-Dialoge und nahtlos integrierte Gameplay-Szenen. Spieldauer des Metal Gear Solid-Movie, für das auch einige Sequenzen überarbeitet wurden: dreieinhalb Stunden. In diesen Stunden können sich die Zuschauer zurück lehnen und eines der größten Videospiele aller Zeiten in seiner Gesamtheit genießen. Als kleine Anspielung auf die Zukunft der Serie enthält Subsistence zudem einen Trailer zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots.

    Metal Gear Solid 3: Subsistence erscheint für PlayStation 2 im Oktober.
    klicken

  5. #85
    Profi-Spieler Benutzerbild von BlackMamba
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Nosgoth...
    Beiträge
    204
    mir doch wurscht wie substance ist alles wo kojima und metal gear gleichzeitig drauf stehen und in meine playse passt wird gekauft... aber denoch bin ich neugirig ob da wirklich mg und mg2 dabei sein wird und wen ja englisch oder deutsch? mac/nes oder neue grafik?...
    PSN: mamba02

    "Bunt ist das Leben und Granatenstark"

  6. #86
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    Die zwei Oldies auf Subsistence bieten die alte MSX-Grafik. Also keine Ahhs und Ohhs, wenn man das spielt. Ich kann mir vorstellen, dass sie es auf Deutsch herausbringen, aber das wäre meiner Meinung nach zu viel Aufwand.
    Soll heißen, beide auf Englisch.
    Geändert von FoxDie (20.7.06 um 15:54 Uhr)
    "Why do you rebuild, knowing destruction is inevitable? Why do you yearn to live, knowing all things must die?" - Kefka Palazzo
    - Because they call us humans.

  7. #87
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    dafür, dass die uns aber noch ein halbes Jahr warten lassen, können sie das aber wenigstens auf deutsch rausbringen.
    ok ich hab zwar ne 2+ in Englisch, aber trotzdem
    Metal Gear Solid: Rising

  8. #88
    Aneurysma Benutzerbild von NIRVANA-FAN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Princeton-Plainsboro Teaching Hospital
    Beiträge
    588
    Also ich habs auf Emu gespielt und fands nicht sonderlich schwer zu verstehen...
    Außer man erwischt die jap. Version xD

    Ne jetzt ernsthaft, Solid Max hat recht. Dieses bisschen Übersetzen kann doch nicht viel sein...
    In unendlicher Trauer um das
    FOXHOUND RPG

    .:Es gibt immer einen Neuanfang.:.

  9. #89
    Mitspieler Benutzerbild von Chaddowc@t
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    71
    Das Schon aber wenn es doch in Deutsch kommt is doch auch egal oder ?
    Arroganz ist das Können der Menschen, auf Ihre eigene Dummheit Stolz zu sein

    I'm still in a Dream, Snake Eater !

  10. #90
    Elite-Spieler Benutzerbild von cool_big_andy
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    282

    Möglicher grund warum Metal Gear Solid 3 Subsistence erst so spät kommt

    vieleicht ist das der grund warum Metal Gear Solid 3 Subsistence erst im oktober kommt, vieleicht versuchen sie es zu fixen und des dauert wohl einige zeit



    http://youtube.com/results?search=MG...&search=Search
    Geändert von cyberstar (1.8.06 um 15:17 Uhr) Grund: --> Beitrag verschoben! Bitte künftig schon bestehende Themen nutzen!
    Zitat Zitat von Metal Gear Awesome
    Liquide: I'm going to get into this hind now!
    -----------------------
    Snake: Yeah the Darpa-chef died of heartattack, I dont know what happend, Metal Gear what ever, Merly is Hot.

  11. #91
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    19

    Talking Subsistence ist draußen!

    das war ne überraschung.....ich mit mit meinem kumpel in saturn, weil ich mir Shniobido holen wollte.....nunja nach kurzem stöbern hab ich es halt net gefunden....mir is aber fast das herz stehen geblieben als ich die verpackung von subsistence gesehen hab...habs mir direkt gepackt...der preis is auch okay 40€ hats gekostet^^
    das was mir net so passt is die spar-verpackung -.-" hätte mir ne aufklappschachtel gewünscht....
    Geändert von cyberstar (4.10.06 um 18:30 Uhr) Grund: --> Beitrag verschoben - Bitte künftig gleiche/ähnliche Themen wählen!

  12. #92
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dr.agon
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Das willst du nicht wissen
    Beiträge
    173
    Ich hab heut auch Subsistance Bekommen...

    Als ich nach der Schule in den Mediamarkt gegangen bin wollte ich mich erkundigen wann sie MGS 3 Subsistance bekommen und zu meiner Überraschung bekam ich die Antwort: "Wart einaml... (Verkäufer Denkt nach) ...das haben wir heute bekommen, es ist noch auf dem Wagen." Dann klebte ich dem Verkäufer an den Fersen bis er in den "nur für mitarbeiter bereich" kam und brachte mir Subsistance und was ich mich sowiso frage ist: Warum Poste ich das hier herein und zocke nicht MGS3???

    Was noch Cool ist: Mann kann einen Verbindungsaufbau zum MG A!CE machen und das bedeutet ich muss mir das auch noch zulegen.

    Also dann ich geh Zocken...
    PSN-ID: Knochentrocken

  13. #93
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    36
    hab heute auch msg3 subsistence bekommen, habe es mir im i-net bestellt und war schon fleissig am metal gear zocken ist einfach geil auch wen es so richti alt ist. :P

  14. #94
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    19

    Online-Modus

    hmmm hab ne frage wegen dem Online-Modus.....muss ich da was an konami entrichten,in form von scheinen?hat da jmd ne ahnung von und muss man sich da bei sony oder so registrieren?war noch nie mit der konsole im net

  15. #95
    Mitspieler Benutzerbild von Chaddowc@t
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    71
    Ja ich habe mir das jetzt bestellt und freu mich drauf, auch wenns erst in 7- 14 tagen ankommt *HEULZ*
    aber ich werde als erstes natürlich die remakes von 1 und 2 spielen ^^
    Mfg Chaddowc@t
    Arroganz ist das Können der Menschen, auf Ihre eigene Dummheit Stolz zu sein

    I'm still in a Dream, Snake Eater !

  16. #96
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rocklee
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    219
    hba malö ne frage was gibt es da alles für extras und lohnt es sich es zu kaufen ???????????????

Ähnliche Themen

  1. Metal Gear Subsistence Online Guide
    Von CLKMC im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 6.4.07, 15:54
  2. Metal Gear Solid 4 ; MGS 3 Subsistence ; Metal Gear 2 Acid
    Von Hedey00 im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 553
    Letzter Beitrag: 31.3.07, 12:50
  3. Vergleich: Metal Gear NES- und Subsistence Version
    Von Elessar im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.2.07, 20:38
  4. Metal Gear 3 SUBSISTENCE PC-VERSION?
    Von JakForce im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.1.07, 15:02
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.12.03, 17:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •