Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [Gamecube] Monte Bianco Mutant - Tyranha schlägt zurück

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    3

    [Gamecube] Mario Sunshine: Monte Bianco Mutant - Tyranha schlägt zurück

    Hallo!
    Ich komme im Monte Bianco Mutant - Tyranha schlägt zurück Kapitel 2 nicht weiter.
    Genauer gesagt auf dem Hügel, relativ weit oben:
    Dort wo man anscheinend durch die "Blume" (oder was das ist) durch- oder drüberspringen muss...
    Das ist die Stelle, wo man zuerst normal drüber springt, dann mit dem 08/17 Dreckweg und beim nächsten "Loch" stecke ich fest... dort, wo die Pflanze ist und dahinter ein Bewohner steht

    Danke!
    Geändert von Franzman (28.8.05 um 02:23 Uhr)

  2. #2
    Florida Lady Benutzerbild von Krypto
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    4.102
    Hallo Franzman.

    Ich habe Mario Sunshine durchgespielt, ich habe alle Level geschafft und noch gut in Erinnerung, aber tut mir leid, ich weiß wirklich nicht was du meinst.
    Kannst du vielleicht versuchen es etwas prezieser zu beschreiben?
    Danke.

    LG Krypto

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    3
    Abfolge:
    Der Weg geht zur Brücke, die nur halb ist. Dort muss man über die Seile oder mit den Schwebedüsen drüber. Dann kommt der Weg mit einer Hecke, der dann von rollenden Schleimkugeln (oder was das ist) bekleckert wird. Wenn man ein paar Runden auf der Windmühle hinaufgelaufen ist, kommt man an eine Loch, wo man drüberspringen muss. Danach kommt gleich ein größeres Loch, wo ich mit den Schwebedüsen komme. Nach diesem Loch kommt noch eines, wo aber diese Pflanz mit den Dornen durch das Loch gewachsen ist.
    Und genau diese Stelle meine ich (ich hoffe, das hilft dir weiter, wenn nicht, mach ich ein Foto mit der Digicam heute abend)

    Danke!

    lg
    Franzman

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    4
    Da musst du seitwärts mit der Schwebedüse vorbei sodas die Dornen dich nicht erwischen können.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    3
    danke!
    jetzt hab ich es geschafft!
    das habe ich nämlich vorher schon probiert, nur hat das Wasser nie bis hinüber gereicht.... aber jetzt habe ich es geschafft :-)

Ähnliche Themen

  1. Monte Bianco Mutant-Tyranha schlägt zurück/Kapitel 5
    Von Flomi7 im Forum Mario Sunshine
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.7.07, 14:35
  2. Tokio Hotel Fan schlägt zurück
    Von konsolero85 im Forum Lustige Links
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.1.07, 11:45
  3. sunshine/Monte Bianco Mutant - Tyranha schlägt zurück
    Von costar im Forum Mario Sunshine
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.8.05, 12:15
  4. Intel schlägt zurück?
    Von Weeds im Forum PC-Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.12.04, 13:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •