Umfrageergebnis anzeigen: ist shadow ein klon von sonic ?

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein ! unmöglich wer behaubtet überhaubt so etwas! das ist eine LÜGE

    29 55,77%
  • ja shadow ist der klon von sonic !!!!

    23 44,23%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 58

Thema: Alles über Shadow the Hedgehog und seine Freunde und Feinde

  1. #33
    Vivi Wuschepuschel! :) Benutzerbild von maunticat
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Umgezogen, ins Wuschepuschel der Maunticats =)
    Beiträge
    441
    Shadow ist definitiv KEIN Clon von Sonic.
    Wie kann er geklont werden wenn es Sonic noch gar nicht gibt??

    Shadow gab es schon vor Sonic.
    Wenn Sonic 17 ist,und Shadow vor ca. 30 Jahren erschaffen wurde,kann er gar kein Clon sein.

    Shadow mitm Motorrad

    Witzig!!



    Maunti
    © Maunticat Stizious

  2. #34
    Profi-Spieler Benutzerbild von Knuckleshead
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Raumkollonie ARK
    Beiträge
    156
    Nein...Gerald Robotnik ist in die Zukunft gereist und hat ein Gen von Sonic genommen dann wieder 50 Jahre zurück und hat dann Shadow erschaffen.
    Dert war aber 50 Jahre gefangen und wurde dann von Eggman erweckt.

    Ps:Sonic ist 15 und Shadow ist 66 Jahre alt.
    I´m the world greatest treasure hunter

    [SIZE=5]The greatest in this Forum are Shadow-Freak,Sonic-Girl and alle die in Sonic Foren schreiben[/SIZE]

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #35
    Mitspieler Benutzerbild von sonicboy
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    28

    Wichtig shadow gab es vor sonic und es gab keinen zeitmaschine

    also ich finde das ist nur purrer zufall das shadow ein igel ist ,

    wie beim mario und wario ,
    es gibt immer ein bössewicht der fasst so aus sieht wie der hellt.

  4. #36
    Elite-Spieler Benutzerbild von HyperShadow
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Space Colony ARK
    Beiträge
    265
    1)Wie Knuckleshead schon sagte, das Robotnik gereisst ist.
    2)Das werden wir schon sehen wenn das Spiel heraus kommt, das wird alles erklärt.
    Let me show you my real power!

    Ich grüße Shadow-Freak, littlealice und Antworter wegen der vielen Tips die sie mir geben, Super Sonic weil er einer meiner besten Freunde ist und Knuckleshead, weil wir einen Riesenspaß beim Sonic RPG haben (vielleicht noch nicht, aber bald).Und jetzt auch Maunticat,und Sonic-Girl

  5. #37
    Mitspieler Benutzerbild von sonicboy
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    28

    ja das werden wir sicher sehen

    ich wette .darüber spricht kein charcter im diesem spiel über ,dass shadow von sonic geklont ist
    das sag ich dir jetzt schon.

  6. #38
    Elite-Spieler Benutzerbild von Super Sonic
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    In der Vergangenheit
    Beiträge
    337
    Im Shadow the hedgehog wird bestimmt aufgeklärt wie Shadow entstanden ist. Dann sieht man es bestimmt wie er aus Sonics DNA geklont wurde. Aber ist eigentlich auch egal, finde ich. Shadow bleibt Shadow und wird immer einer der zwei schnellsten Igel der Welt sein.
    Nur ich entscheide, was aus meinem Leben wird.

  7. #39
    Elite-Spieler Benutzerbild von HyperShadow
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Space Colony ARK
    Beiträge
    265
    Das habe ich ja schon gesagt, wie Shadow erstanden ist!
    Let me show you my real power!

    Ich grüße Shadow-Freak, littlealice und Antworter wegen der vielen Tips die sie mir geben, Super Sonic weil er einer meiner besten Freunde ist und Knuckleshead, weil wir einen Riesenspaß beim Sonic RPG haben (vielleicht noch nicht, aber bald).Und jetzt auch Maunticat,und Sonic-Girl

  8. #40
    Mitspieler Benutzerbild von Captain Crush
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    53
    Ich behaupte Sonic ist der Klon von Shadow.

    Nein, mal im Ernst ich finde die Diskussion hier sehr spannend. Ein solches Geheimnis hätte ich echt nicht im Sonic Universum erwartet (sofern es denn wahr ist)

    Ich persönlich könnte mir auch gut vrostellen, dass Sega noch gar nicht selbst genau weis ob nun Shadow ein Klon ist oder nicht und das die Macher des Spiels die Idee des Klons für Shadow the Hedgehog einfach übernehmen werden. O_o
    Geändert von Captain Crush (9.9.05 um 15:52 Uhr)

  9. #41
    Mitspieler Benutzerbild von sonicboy
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    28

    Talking ich sag nur eins

    es gibt doch mario und der änlichausehender mario und der heisst wario
    es gibt sonic und shadow und ich behaubte das shadow nur per pure zufall ein hedgehog ist,
    p.s ich habe den neuen trailer von shadow the hedgehog gesehen es ist voll cool und voll spanend wer mer darüber wissen will , sollte mir eine mail schreiben.
    sonic fans 4 ever

    Motorräder

    allso ich finde es cool mit waffen herumbalern und motoräder fahren.
    entlich etwas was neues , die meisten leuten sagen das es nicht cool ist aber ich finde es eine tolle IDEEEEEEE.

    also das neu spiel shadow the hedgehog ist sicher nicht für kinder geeigned unter 12 jahren weil man sied das Blut von den aliens, sogar das blut von den menschen, und öl von robotern aber das ist nicht so schlimm hihihihi

    ich gebe für diesem spiel 10 von 10 punkten.
    weil äntlich shadow ein soloauftrit hat.
    Geändert von Rhea (20.9.05 um 23:25 Uhr)

  10. #42
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    47

    Thumbs down

    Ich glaube nicht das Sahdow der Klon von Sonic ist!
    Ich denke er wurde Sonic ÄHNLICH gemacht. Also das er die selben fähigkeiten hat, aber wie soll Shadow auch der Klon von Sonic sein? Erstens er ist 50 oder mehr Jahre alt, (er war ja sowas wie "eingefrohren") und Sonic ist erst 15 oder etwa nicht? und zweitens wenne er der Klon von Sonic wäre würde er ihm 100% ählich sehen, also genau so wie Sonic!

  11. #43
    Elite-Spieler Benutzerbild von Super Sonic
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    In der Vergangenheit
    Beiträge
    337
    Jetzt fällt mir was ein. Dr. Gerald ist in die Zukunft gereist. Aber ist er dann nicht nach Mobius gereist? Und auf Mobius vergeht die Zeit doch langsamer. Deswegen kommt uns dass mit der Zeitreise komisch vor. Ich glaube es war keine Zeitreise sondern eine Chaos Control nach Mobius. Denn während in der realen Welt 50 Jahre vergangen sind, sind auf Mobius nur 50 Wochen vergangen (Quelle: Neue Sonic X Folgen wo Chris nach Mobius kommt. In Chris´ Welt sind 6 Jahre vergangen, auf Mobius hingegen nur 6 Wochen).
    Nur ich entscheide, was aus meinem Leben wird.

  12. #44
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    47

    Zeitreise???

    Hi Antworter!

    Tja...das klingt zwar logisch. Aber woher weißt du das Gerald Robotnik überhaupt von Mobius wusste? mag ja sein das die zeit langsamer vergeht als auf der erde, aber ich glaube trotzdem nicht das er sonic geklont hat, weil er von Mobius nichts wusste.....oder steht das irgendwo? Aber logisch wäre es. nur trotzdem frag ich mich wie er von Mobius etwas wissen konnte. hm

    mfg Amy

  13. #45
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    47
    Sorry, ich meinte dich "SUPER SONIC" (im oberen tread)

  14. #46
    Elite-Spieler Benutzerbild von HyperShadow
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Space Colony ARK
    Beiträge
    265
    Wie Shadow entstanden ist, brauchen wir nur die Hero Story bei Shadow the Hegdehog das Spiel spielen, dann wissen wir es, ob er ein Klon ist oder nicht.
    Let me show you my real power!

    Ich grüße Shadow-Freak, littlealice und Antworter wegen der vielen Tips die sie mir geben, Super Sonic weil er einer meiner besten Freunde ist und Knuckleshead, weil wir einen Riesenspaß beim Sonic RPG haben (vielleicht noch nicht, aber bald).Und jetzt auch Maunticat,und Sonic-Girl

  15. #47
    GESPERRT Benutzerbild von Shadow girl
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Space Kolonie ARK
    Beiträge
    31
    ich habe das sgespiel komblett durch gespiel und auch alles auf rank "A"!!!!!!!!!!!
    also du musst das spiel 10 mal durch spielen auf verschidene wege um den endgegner frei zu spielen , dann musst du den auch spielen und dann ist es duch gespiel aber nicht komblett man muss ja noch alles auf rank "A" spielen da durch bekommt man den "Experten Modus" wen du den dann durch gespielt hasst dann ist das spiel komblett durch gespiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wehn du noch fragen hast schrieb es einfach ins forum "Hilfe bei Shadow the Hedgehog"
    schöne grüsse Shadow girl

  16. #48
    Elite-Spieler Benutzerbild von Super Sonic
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    In der Vergangenheit
    Beiträge
    337
    Vielleicht ist Dr. Gerald Robotnik nur durch Zufall auf Mobius gelandet. Er sah dort Sonic und klaute ihm ein bisschen DNA (ein kleines Häarchen wahrscheinlich) und dann kam er auf dem gleichen Weg wieder zurück.

    Hört sich logisch an, nicht Amy Rose?
    Nur ich entscheide, was aus meinem Leben wird.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach Freunde und andere Feinde
    Von chill-ig im Forum GTA Vice City
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.8.08, 17:39
  2. Freunde und andere Feinde ??
    Von FireOfGod im Forum GTA Vice City
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 5.8.08, 17:38
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.3.07, 17:50
  4. Eure Freunde und Feinde
    Von Jack Skellington im Forum Flirt, Freunde & Liebe
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.7.06, 21:19
  5. freunde und andere feinde und dann?
    Von CXhXrXiXs-TXhXaXnXiXsXcXh im Forum GTA Vice City
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.9.03, 20:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •