Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Coop-Spiele für 3

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1

    Coop-Spiele für 3

    Ja hallo.

    Ich bin auf der Suche nach Spielen, die man mit 3 Luten zusammen spielen kann (coop). So was wie Champions of Narrath oder Return to Arms wäre nicht schlecht. Gibt es noch andere Hack`n`Slay Spiele in der Art? Die Konsole ist dabei egal. (Ausser vielleicht Segakonsolen, denn die hab ich noch nicht )

  2. #2
    He , The ultimate Weapon Benutzerbild von Freeker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zalem ( Tiphares )
    Beiträge
    836
    Danach such ich auch verzweifelt daran !

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Witten
    Beiträge
    5
    "Secret of Mana" für den "Super Nintendo" bietet einen 3-Spieler-coop sobald man seine zwei Begleiter gefunden hat.
    Allerdings benötigt man dann noch so einen "Multitab", da am Supernintendo von Grund auf ja nur 2 Controller Platz finden.
    ...you can even organize your organizer on it...^^

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Malfoy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    390
    Kann dir demnächst sagen, ob baludrs gate das auch unterstützt, hab ich erst nächste woche
    !!! NÖ - Das soll so !!!

  5. #5
    RPG-Zocker-Opa Benutzerbild von Tim Leary
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von Malfoy
    Kann dir demnächst sagen, ob baludrs gate das auch unterstützt, hab ich erst nächste woche
    Aber ich kanns dir sagen - die Baldurs Gate Konsolen Teile können nur maximal zu zweit gleichzeitig gespielt werden...

    gruß
    Tim
    Finished: Kingdom Hearts II (PS2/US) 48h
    Finished:Wild Arms : Alter Code F (PS2/US) 57h
    Finished: Xenosaga Ep.III - Also sprach Zarathustra(PS2/US) 47h
    Playing: Final Fantasy XII (PS2/US) 53h

Ähnliche Themen

  1. Coop Spiele
    Von Filmriss im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.6.04, 11:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •