Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 22

Thema: Ufo in San Andreas

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schildi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    339

    Hilfe Ufo in San Andreas

    Gibt es in San Andreas Ufos. Ich habe eine komische karte in der Ufobar gefunden. Die Bar ist in der nähe vom Spärgebiet. Es befindet sich dieses Reklameschild mit dem Ufo drauf, davor. In der Bar hinten in kleinen Raum hängt eine Karte mit Punkten die aussehen wie Ufolandeplätze. Zeigen sie etwa Ufos an?

    Geändert von Schildi (26.8.05 um 20:51 Uhr)

  2. #2
    Time Dancer Benutzerbild von Super Piccolo
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    The Orchid
    Beiträge
    999
    nein.an diesen orten sind bloss lichter am himmel.weiss es aber nicht genau,weil ich mich mit dem schwachsinn gar nicht erst befasse
    Guys? Where are we?

    Charlie Pace, Lost

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schildi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    339

    Angry

    Zitat Zitat von Super Piccolo
    nein.an diesen orten sind bloss lichter am himmel.weiss es aber nicht genau,weil ich mich mit dem schwachsinn gar nicht erst befasse

    Nein. In der Bar hängt eine Karte auf der etwas eingezeichnet ist. Ich vermute es sind Ufolandeplätze.


  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    31
    wenn du dir doch sicher bist, das es UFO-Landeplätze sind, warum fragst du dann ?
    und wie wärs, wenn du einfach ma zu der Stelle fährst, dann siehste doch was da is!

  5. #5
    TES4EVER Benutzerbild von Out of the dark
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    776
    Na, ich denk ma das es eine art Easteregg ist... und wenn das ne ufobar ist, dann isses halt ein Accesoir...
    rosige grüße

    there is no eternity! remember this




  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893
    Das hängt bestimmt mit dem Sperrgebiet zusammen. In der Area (real) sollen ja auch Ufos abgestürzt sein. Werde dort gleich mal vorbei schauen

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von GTA-Profi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Vor dem PC
    Beiträge
    368
    Ich hab ja noch nie ein UFO in San Andreas gesehen, ich denke, dass es sie gar nicht gibt. Ich fuhr auch zu diesen Punkten auf der Karte, ne, da tat sich nichts.
    Ich habe das Forum verlassen.
    Ich grüsse: Dr.ShitBoy, vc-sa-III, Kaius, Tom und alle die mich kennen. Vielleicht reizt mich das Forum wiedermal, und ich komme zurück.
    MFG GTA-Profi

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von S-to-the-d
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in Cyrodil
    Beiträge
    1.111
    ich bin mir net sicher, aber ich glaub das mit der Karte in der UFO BAr wurde von Rockstar Games offiziell als easteregg angegeben, die pnkte seien wilkürlich gesetzt und haebn keinerlei bedeutung!
    Ich bin mir aber net sicher!

  9. #9
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Es muss ja auch nicht alles eine Bedeutung haben.
    Ich meine es ist ja eine Ufobar, da sind halt verschiedenste Sachen drin zu finden, aber das muss ja nicht gleich was heisen.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Dr Seltsam
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    86
    Erfreu dich einfach an den netten Bildern in der Bar und lass das UFO auf sich beruhen. Ich denke, Rockstar hat sich bei der Sache folgendes gedacht:

    Die echte Area 51 wird von vielen Leuten belagert, die glauben das im inneren der Area UFOs stehen, tote Außerirdische herumliegen oder das John F Kennedey da drine noch immer seine Runden dreht.
    In wirklichkeit sollen dort aber angeblich die neuesten Techniken und Erungenschafften der U.S-Airforce geteste werden. Und da die sich nicht so gern in die Karten schauen lassen, ist dort alles so abgeschirmt, was natürlich eine Ideale Brutstätte für die wirresten Theorien ist.

    Und was heißt das aufs Spiel bezogen?

    Im Spiel gibt es auch ein Geheimprojekt in der Area ( Jetpack ), von Aliens ist jedoch keine Spur zu sehen. Trotz deßen gibt es sicher Leute im Spiel, die glauben dort ist ein Ufo. Und für diese "Gläubigen" gibt es eben diese UFO-Bar wo sie sich versammeln und ( vergeblich ) warten das ein UFO von der Base abhebt.
    Mit seltsam freundlichen Grüßen

    Dr Seltsam

    Seltsam 4 live :-)

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von GTA-Profi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Vor dem PC
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von Dr Seltsam
    Erfreu dich einfach an den netten Bildern in der Bar und lass das UFO auf sich beruhen. Ich denke, Rockstar hat sich bei der Sache folgendes gedacht:

    Die echte Area 51 wird von vielen Leuten belagert, die glauben das im inneren der Area UFOs stehen, tote Außerirdische herumliegen oder das John F Kennedey da drine noch immer seine Runden dreht.
    In wirklichkeit sollen dort aber angeblich die neuesten Techniken und Erungenschafften der U.S-Airforce geteste werden. Und da die sich nicht so gern in die Karten schauen lassen, ist dort alles so abgeschirmt, was natürlich eine Ideale Brutstätte für die wirresten Theorien ist.

    Und was heißt das aufs Spiel bezogen?

    Im Spiel gibt es auch ein Geheimprojekt in der Area ( Jetpack ), von Aliens ist jedoch keine Spur zu sehen. Trotz deßen gibt es sicher Leute im Spiel, die glauben dort ist ein Ufo. Und für diese "Gläubigen" gibt es eben diese UFO-Bar wo sie sich versammeln und ( vergeblich ) warten das ein UFO von der Base abhebt.

    Klingt nicht übel, also, wie gesagt, es gibt wahrscheinlich gar keine UFO's.
    Ich habe das Forum verlassen.
    Ich grüsse: Dr.ShitBoy, vc-sa-III, Kaius, Tom und alle die mich kennen. Vielleicht reizt mich das Forum wiedermal, und ich komme zurück.
    MFG GTA-Profi

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Dr Seltsam
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    86
    In Sachen Ufos und San Andreas hat ich grade eine intressante Erscheinung. Flog mit dem Rustler über der Wüste in der nähe der Area als diese Lichtkugel die keiner indentifizieren kann knapp unter meinem Flieger durchschoss und am Horizont verschwand.
    Ich versucht natürlich die Verfolgung aufzunehmen, aber sie war zu schnell. Was ich hiermit sagen wollte, diese Kugel ist bei näher betrachtung nichts weiter als ein Stern der fliegt, sie sieht genauso aus, wie die Sterne die man Nachts sieht, auch bei näherer Betrachtung. Warn die Jungs bei Rockstar wohl etwas faul;-)

    Und da es keine Kugelförmigen Flugobjekte auf der Erde gibt, muss man es wohl für ein Ufo halten. Wer versuchen will eine Kugel auf ähnliche Weise "abzufangen", der sollte sich die immer gleichen Flugbahnen der Dinger merken und Nachts versuchen diese Routen abzufliegen.
    Dann kann er mit viel Glück sich das Teil auch mal kurz angucken.

    Mit den Raketen die auf einen von der Base abgeschossen werden, ist es übrigens das selbe, nur das sie etwas langgestreckter sind und einen Rauchenden Schweif haben, aber ansonstens sieht man auch keine genaueren Details.
    Mit seltsam freundlichen Grüßen

    Dr Seltsam

    Seltsam 4 live :-)

  13. #13
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893
    Hallo habe im Internet eine Karte mit Mysteriösen Dingen gefunden:

    Hier
    {Defekter Link entfernt #43435}

  14. #14
    DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    60 cm vor dem Monitor
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von Sascha1982wtal
    Hallo habe im Internet eine Karte mit Mysteriösen Dingen gefunden:

    Hier
    {Defekter Link entfernt #43436}
    Die Karte issn Fake, ich bin fast ne Stunde mit dem Düsenjet in die Richtung Alcatraz geflogen, da gibts nix, nur Wasser.
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

  15. #15
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893
    Echt wollte eben mal losfliegen muss die Sachen zu suchen

  16. #16
    DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    60 cm vor dem Monitor
    Beiträge
    680
    Naja, kann ja sein das Du mehr Glück hast!
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. U-Bot in GTA San Andreas ?
    Von FeldwebelSchulz im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 6.3.06, 17:47
  2. Wichtig Bahnfahren in San Andreas
    Von valkenvania im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.7.05, 13:18
  3. S.W.A.T. Van in San Andreas???
    Von czschoe im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.6.05, 21:26
  4. Pilotenschein in SAN Andreas??
    Von RVD-wwe im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 15:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •