Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Ufo in San Andreas

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von vc-sa-III
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    zwischen Drassen & Cambria
    Beiträge
    946
    Zitat Zitat von nasenhARSCHneider
    Die Karte issn Fake, ich bin fast ne Stunde mit dem Düsenjet in die Richtung Alcatraz geflogen, da gibts nix, nur Wasser.
    danke, ich war nämlich auch schon zombies in fishers lagoon suchen
    What kinda license you got ? A fishing-license ?

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von nasenhARSCHneider
    Die Karte issn Fake, ich bin fast ne Stunde mit dem Düsenjet in die Richtung Alcatraz geflogen, da gibts nix, nur Wasser.
    Zumal Alcatraz bestimmt nicht im offenen Ozean liegt, sondern in der Bucht von San Francisco, östlich von der Golden Gate Bridge. Ist also auf der gefakten Karte total falsch eingezeichnet

  3. #19
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    Schade über sowas wie bigfoot hätte ich mich sher gefreut ^^.

    Oder alcatraz ^^ wenn man rein geht bekommt man 7 sterne ^^ lol 7

    da mischt dann auch die Mafia mit ^^.

    naja schade das es solche fakes gibt .

    Da fällt mir ein in Vice City.. gab es da net ein U-boot irgendwie Bismarck oder so wie konnte man das bergen?
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  4. #20
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893
    Ich finde es Total sch.... das solche Karten ins Netz gestellt werden.
    Aber ein ist klar in GTA SA gibt´s Mysteriöse Dinge muss man sie halt selbst suchen...... schade

  5. #21
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    In GTA Vice City soll es ein U-Boot geben, aber ich glaube man konnte das Ding nicht fahren.

    Ähnlichkeiten mit der Bismark hatte es glaube ich auch net.

    Jetzt weiter im Thema.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  6. #22
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi Leute,

    Sorry, dass ich erst jetzt sage, aber es gibt bereits einen recht großen Thread bezüglich dieses Themas.

    Geister, Geisterautos und andere mysteriöse Dinge

    Dort könnt ihr dann weiter schreiben

    **Thread closed**


    KAIUS

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. U-Bot in GTA San Andreas ?
    Von FeldwebelSchulz im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 6.3.06, 17:47
  2. Wichtig Bahnfahren in San Andreas
    Von valkenvania im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.7.05, 13:18
  3. S.W.A.T. Van in San Andreas???
    Von czschoe im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.6.05, 21:26
  4. Pilotenschein in SAN Andreas??
    Von RVD-wwe im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 15:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •