Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: The Bards Tale - PC, am Gebirgspass

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1

    The Bards Tale - PC, am Gebirgspass

    Hallöchen ersteinmal.

    Ich Hänge wie gesagt bei TheBardsTale fest und komme leider nichtmehr weiter. Und auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem hat es mich hier angespühlt.

    Also eigentlich gehts mir genau wie dem Herrn in diesem Tread hier: (/f175.html)

    Ich hänge also auch am Gebirgspass fest. Alle anderen Quests hab ich glaub ich gelöst. Auch den Druidendings. Allerdings hab ich den Grottenshrad in der Anfangstadt vergessen. Vorher war ich schon am Gebirgspass1 und auch bei mir wollte er nicht weiter wegen der Kälte. Dann hab ich den Grotteshrad nachgeholt.

    Irgendwie bin ich auf den Trichter gekommen das ich einen Feuerelementargeist brauchen könnte um das Tor zu Manipulieren das eingefroren ist. Nun diesen Geist hab ich leider nicht. Glaub aber das ich bei meinen zahlreichen Fehlversuchen irgendwie einen hatte. Im letzten Speicherstand aber nicht. Bin mir aber sicher das Boh erwähnte das ich durch die Wikingergräber muß bevor er starb.

    Kann mir da jemand bitte verraten wie ich dort weiterkomme, oder ob ich doch was vergessen habe?

    Denn mein versagen hat mir voll den spaß geraubt an diesem eigentlich coolem Spiel.

    mfg

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    20

    Wicht in der einen Ecke!

    Da ist ein Wicht in der einen Ecke, der gibt Dir was zu trinken . . .

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von AgentHerby
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    73
    Also eines vorweg ... Der Grottenshrad ist nur ein Nebenquest des Spiels. Die Sache hat keinerlei Einfluss auf die Hauptstory. Somit ist es unerheblich, ob Du diese Aufgabe erledigt hast oder nicht.

    Das Feuerelement gibt es erst später im Spiel. Zum derzeitigen Zeitpunkt kannst Du das Element noch nicht in deinem Besitz haben.

    Um gegen die Kälte auf dem Gebirgspass anzukommen bleibt dir nichts anderes übrig, als Dich auf den Kuhhandel (siehe hier: The Bards Tale - Gebirgspass 1) einzulassen.
    So has it been written, so shall it be done.

Ähnliche Themen

  1. The Bards Tale - Meinungen
    Von Thanatus im Forum Rollenspiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.4.07, 13:57
  2. The Bards Tale
    Von KnuddelGirly im Forum Rollenspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.1.06, 01:23
  3. The Bards Tale
    Von suesse.stiene im Forum Rollenspiele
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 6.10.05, 02:54
  4. The Bards Tale - Gebirgspass 1
    Von cryptkeeper im Forum Rollenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.8.05, 09:32
  5. The Bards Tale - Deutsch?
    Von blaue Linse im Forum Rollenspiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 9.8.05, 23:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •