Umfrageergebnis anzeigen: Test

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • A

    4 66,67%
  • B

    2 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 8 von 79 ErsteErste 123456789101112131415161727374757 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 1259

Thema: Playstation 2-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung

  1. #113
    ボドの怪物 Benutzerbild von bodo99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    1.717
    Naja, nicht wirklich. Als alter eingesessener Rollenspieler bevorzuge ich das rundenbasierende Modell.
    Auch war FFX-2 schon von der Story sehr schwach.

    Mhmm, mal noch eine Weile warten und dann werden die meisten behaupten daß FF XII das beste Spiel ist.... (Was es wahrscheinlich auch sein wird)
    I played them all:
    C64, Atari, A600, A1200, PC, NES, SNES, MegaDrive, GB, GBC, N64, Dreamcast, XBox, PSX, PS2 ...
    but i always returned to my girlfriend, she has the two most beautyfull buttons to play with ...

    Bis man ein Mädchen aufgerissen hat und mit ihr in die Kiste steigt, lädt man sie zum Essen und Trinken ein, geht mit ihr hierhin und dorthin und kauft ihr irgendwas. Wenn das alles nötig sein soll, ist es letztlich doch bequemer, man bleibt beim Wichsen.
    それでも女が好き Takeshi Kitano

  2. #114
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    jo , die story war wirklich nicht so pralle und das mit den kostümen hätte man sich auch schenken können , aber ich finds trotdem gut

  3. #115
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    95
    Ich bin zwar ein absoluter Sportspiel hasser aber als ein Kumpel mich "gezwungen hat" NHL 2003 zu spielen , war ich begeistert. Als Multiplayer spiel wirklich sehr geil...auch für nicht Icehockey begeisterte ein tierischer spaß (allerdings nur gegen Menschliche Mitspieler )
    Du darfst nicht Spammen!

    ...moment! Das war ja somit auch Spam

  4. #116
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    mich wundert warum keiner hier Grandia 1 + 2 + (wenn du es noch schwerer haben willst) Grandia Extreme nennt...

    sind alles wirklich geile games

  5. #117
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    5

    Wink gute PS2 games !!!

    hi,

    meine lieblings games sind:

    - GTA VC / III
    - TEKKEN 4 / Tag
    - True Crime
    - Enter the Matrix
    - DBZ BUDOKAI 1 u. 2
    - Metal Gear Solid 2
    - Silent Hill 3
    - Splinter Cell

    ich finde das gute games... aber eigentlich kann nur jeder für sich sagen welche games gut sind oder nicht, weil jeder nen anderen geschmack hat !!! aber für mich würde sich der kauf der PS2 auch schon lohnen, wenn ich nur die GTA games kaufen würde...!!!! GTA ist einfach genial, meiner meinung nach!!!

  6. #118
    Profi-Spieler Benutzerbild von Massel
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    132
    Legacy of Kain und GTA

  7. #119
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    13

    Onlinespiele

    hi
    bin auf der suche nach einem geilen Onlinespiel
    könnt ihr mir eins empfehlen?

  8. #120
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    kommt drauf an auf welche genre du stehst, ego shooter zB time splitters oder XIII, rollenspiele everquest( einziges online game auf der PS2 für das man monatl. bez. muss), rennspiele NFSU, funsport THPS4 oder THUG, jump n run ratchet & clank 3, sport( kommt auf deine lieblingssportarten an)
    sry, mir fällt nit mehr ein, hoffe ich konnte dir helfen
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  9. #121
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    95
    Also ich kann dir Tony Hawk Underground und Star Wars Battlefront auf jeden fall empfehlen. Auch mega geil ist Splinter Cell 2 Online aber sowas mag net jeder da alles auf verstecken und heimlich schleichen getrimmt ist.
    Du darfst nicht Spammen!

    ...moment! Das war ja somit auch Spam

  10. #122
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    1

    Welche gute Adventure Spiele gibt es!!!???

    Hallo Zusammen!

    Ich hoffe bin auf der richtigen Forumseite?!!
    Habe eine Playstation 2 Konsole bekommen und spiele unheimlich gerne Adventure - Spiele!
    Leider habe ich keine Ahnung welches ich mir kaufen soll das sich an Baphomets Fluch anlehnt.
    Könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben.
    Wäre echt dankbar. Vielleicht indem nicht all zu viel Kämpfe vorkommen.
    Danke an alle!!!

  11. #123
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Also mir fallen da ein:

    -Ico
    -Flucht von monkey island
    -Syberia 2(kommt noch)

    Und das akzuelle Baphomets Fluch: Der schlafende drache



    Mfg phil
    Spamm0rmy Queen and I

  12. #124
    Elite-Spieler Benutzerbild von Light Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im Blitzballstadion
    Beiträge
    316

    Lightbulb

    HI

    Weiß jetzt nicht ob das Adventurespiele sind aber ich würde zu den Devil May Cry Teilen raten die rocken

    Gruß
    Dark Paladin 25
    Wir leben in einer Welt voller Chaos

    Aber irgendwie ist die Welt schön

  13. #125
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    63

    Thumbs up

    Für mich sind ohne zweifel tomb raider 1,2,3,4,5 die besten adventures die je auf PS rausgekommen sind!!!
    das tomb raider AoD für ps2 is aber voll scheisse!!!
    kauf dir eines von den 5 ersten ich hab alle bis auf den ersten teil!
    hab ihn aber schon gezockt der erste is der beste von allen!!!
    Gute Adventures games für PS2 sind: Prince of Persia: The Sands of Time
    und Baphmetes Fluch (weiß net wie man das schreibt) teile!!!!
    mehr weiß ich auch net
    ---------
    columbo
    Geändert von columbo (22.12.04 um 17:09 Uhr)

  14. #126
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2

    Bestes Multiplayer-Spiel für PS2

    Hey Leute!

    Meine Schwester hat zu Weihnachten ne PS2 bekommen und auch 2 Spiele (Pro Evolution Soccer 4 und GTA San Andreas)...jetzt wollte sie sich aber noch 1 oder 2 Spiele holen, will aber unbedingt welche die man gut zu zweit spielen kann bzw. die zu zweit einfach auch viel spass machen.
    Daher meine Frage:
    Welches ist eurer Meinung nach das beste Multiplayer-Spiel für die PS2?
    Genres die sie interessieren sind z. B. Sportspiele, Rennspiele oder dergleichen...Was haltet ihr z. B. von NBA Street 2? Macht das zu zweit Spass? Oder nen anderen Basketballspiel? Oder was ist mit Burnout 3?

    Danke für eure Antworten!

  15. #127
    Elite-Spieler Benutzerbild von Light Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im Blitzballstadion
    Beiträge
    316
    Hi

    Ich würde zu Burnout 3 raten weil das echt ein Hammerspiel ist das macht alleine ja schon so viel Bock dann dwenk ich mal das es im Multiplayermodus noch mehr Spaß macht habs aber noch nicht ausprobiert den Multimodus

    Mfg
    Dark Paladin 25
    Wir leben in einer Welt voller Chaos

    Aber irgendwie ist die Welt schön

  16. #128
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2
    ja, hab ich auch schon gelesen dass das Spiel sehr gut sein soll....Was haltet ihr von NBA Street, NBA Ballers und Konsorten? kann man die Karrieren zu zweit spielen? oder gibt es überhaupt auf der PS2 Spiele, bei der es eine art Karrieremodus für 2 Spieler gibt?

Ähnliche Themen

  1. PS3-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung
    Von gwethon im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 699
    Letzter Beitrag: 28.3.15, 13:03
  2. Gamecube-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung
    Von Jacobi im Forum Gamecube
    Antworten: 697
    Letzter Beitrag: 4.2.15, 12:13
  3. Wii-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung
    Von DS-Master im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 11.9.14, 13:30
  4. NDS-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung
    Von Shadow Knight im Forum Nintendo DS (NDS & 3DS)
    Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 7.11.10, 14:16

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •