Umfrageergebnis anzeigen: Test

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • A

    4 66,67%
  • B

    2 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 79 ErsteErste 1234567891011121323334353 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 1259

Thema: Playstation 2-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung

  1. #49
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    34
    jo Fou_Lu

    Schreib mal deutlicher
    ich verstehe garnicht
    was du sagen willst.

  2. #50
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    34
    jo Fou_Lu

    schitt man
    ich verstehe.

  3. #51
    Elite-Spieler Benutzerbild von Genkitek2
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Ashenvale
    Beiträge
    251

    Gute Ps2 Spiele?

    Ratchet and clank1+2 Desert Storm1+2 Nfs n. Splinter Cell

  4. #52
    Meisterspieler Benutzerbild von MadnessXX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    859
    Gute PS-2 Spiele sind zum Beispiel Silent Hill, Resident Evil Code Veronica X oder Clock Tower 3!!

    Natürlich gibt es noch eine ganze Menge andere gute Spiele!
    Mein besonderer Gruß geht an Davey Havok, xray, Holy, Zo(v)BiE, Kabuki´s Blood, BrAiNdEaTh, Matt Ishida, Darla, -=MasterOfDownload=-, Cloud, Silent_Link, Das wahre Licht und alle anderen Final Fantasy und Silent Hill Freaks, die ich vergessen habe!!!

    Die Top 100 Poster | Boardregeln | Final Fantasy Guardians
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  5. #53
    GESPERRT Benutzerbild von Venom27
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    saarbrücken
    Beiträge
    489

    Wichtig die besten PS2 Games

    hallo zusammen

    so gute spiele suchst du, mal sehen:


    Resident Evil Code Veronica X
    Silent Hill 2 & 3
    Killswitch
    Onimusha 1 & 2
    Kessen Serie
    Dynasty Serie (und Tactics)
    Tomb Raider Angel of Darkness
    Ghosthunter
    Devil may Cry
    Chaos Legion
    Tekken 4
    Virtua Fighter 4 (Evolution)
    Shinobi + Nightshade
    Final Fantasy 10 (nicht X-2 würg, schrott)
    X-MEN 2 Wolverines Revenge

    so das wars erstmal, ich hoffe ich konnte dir helfen
    cya Venom





  6. #54
    In Flames we trust Benutzerbild von Fidel2002
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.405

    Re: die besten PS2 Games

    Original geschrieben von Venom27
    Final Fantasy 10 (nicht X-2 würg, schrott)
    X-MEN 2 Wolverines Revenge
    FF X-2 is kein Schrott, aber Wolverines Revenge is Schrott

    Aber sonst ist die Liste gut....
    Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

    Ich grüße: Kabuki´s Blood, Grabregen, Nachtfalter, YugiSeth, xXDarkAngelXx, Die Grüne Meile & S3r4ph1m

  7. #55
    Mitspieler Benutzerbild von sega-chef
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    40

    Re: Gute PS2 Spiele?

    Original geschrieben von QBert
    Hallo @all

    Habe vor mir eventuell eine PS2 zu kaufen, nur habe ich keine Ahnung was für Spiele es da gibt, die wirklich gut sind.

    Interessieren würden mich:

    Tekken Tag
    Street Fighter EX3 (ja, ich weiß -_-, mir gefällts aber :P)
    Z.O.E. 1 und 2
    RE: Outbreak
    Final Fantasy X und X-2
    Silent Hill eventuell noch


    Mh, mir reicht das aber nicht ganz für einen Kauf einer PS2. Habe halt schon nen PC und CUbe. Kennt ihr noch wirklich gute Spiele
    (bitte keine Ego-Shooter und Sportspiele)?
    Tekken????
    Kauf dir lieber Virtua Fighter Evolution von SEGA
    Ist sicher das beste Beat em Up das momentan für PS2 gibt!

    Onjmusha2 gehört auch in jede Sammlung. Der dritte Teil erscheint ca. Juni diesen Jahres. Import-Tests sind alle über 90%.

    Was du dir ganz sicher zulegen solltest ist natürlich GTA!!!!!!!!!
    Ist das am meist gespielte Game auf PS2! Tja wer das nicht zockt ist selber schuld....

    Empfelen kann ich auch die beiden Herr der Ringe (zT u. rdK) Für Fan`s des Films ein must have

    Socom US Navy Seals ist sicher auch noch so ein Game das man mal gespielt haben sollte....

    Dieses Jahr werden folgende Top Games erscheinen:
    Driv3r, GT4, MGS3, GTA San Andreas , RE Outbreak, Champions of Norrath und eben Onjmusha 3
    werden sicher alles TOP-HIT`S (na ja bei Resident Evil bin ich mir nicht ganz sicher; wenns nur offline spielbar ist lohnt sich ein kauf nicht....)

    Für Import Freaks kann ich METAL SLUG 3 empfehlen

  8. #56
    Profi-Spieler Benutzerbild von der Saboteur
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    BY
    Beiträge
    193
    Wie schon geschrieben, bei Silent Hill 1u.2 kannst nichts verkehrt machen. Genauso wenig bei beiden Onimushatiteln, kann ich jeden empfehlen. Falls du auf Rennspiele abfährst gibts natürlich noch GT3. Und bei Beat'em Up's, tja Tekken 4 oder Virtua Fighter. Ich hingegen bevorzuge Soul Calibur 2.

  9. #57
    In Flames we trust Benutzerbild von Fidel2002
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.405
    @sega-chef: Virtua Fighter? Ich persönlich finde Soul Calibur 2 das beste Beat'em'up auf ps2 (wie der saboteur). Dicht gefolgt von Dead or Alive 2 und dann Tekken. Selbst Mortal Kombat Deadly Alliance fand' ich cooler als Virtua Fighter, auch wenn VF n richtig gutes Game ist......
    Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

    Ich grüße: Kabuki´s Blood, Grabregen, Nachtfalter, YugiSeth, xXDarkAngelXx, Die Grüne Meile & S3r4ph1m

  10. #58
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    43
    So, da bin ich wieder. Habe mir mittlerweile Z.O.E. 1 (Teil 2 kommt danach) und DOA2 zugelegt. Soul Calibur 2 habe ich schon auf dem Game Cube und das ist wirklich zweifelsohne ein geniales Spiel. GTA, naja, auf PC finde ich es genial, aber auf PS2 kommt bei mir kein Spielspaß auf. Habe aber GTA3 und Vice City auf PC durchgezockt.
    Virtua Fighter habe ich mal getestet, aber das gefällt mir nicht wirklich.
    Danke an alle, sind zum größten Teil aber wirklich gute Spiele, die ihr mir aufgelistet habt!

  11. #59
    Meisterspieler Benutzerbild von MadnessXX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    859

    Re: Gute PS2 Spiele?

    Original geschrieben von QBert

    Silent Hill eventuell noch
    Wieso eventuell? Das ist eigentlich ein Muss das Game. Da gibt es so eine genial durchdachte Story *schwärm* wie in fast keinem anderen Spiel!!!
    Mein besonderer Gruß geht an Davey Havok, xray, Holy, Zo(v)BiE, Kabuki´s Blood, BrAiNdEaTh, Matt Ishida, Darla, -=MasterOfDownload=-, Cloud, Silent_Link, Das wahre Licht und alle anderen Final Fantasy und Silent Hill Freaks, die ich vergessen habe!!!

    Die Top 100 Poster | Boardregeln | Final Fantasy Guardians
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  12. #60
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    43
    Gruselt man sich da auch schön?

  13. #61
    Elite-Spieler Benutzerbild von One-8-Seven
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    410
    Meine Favoriten sind ganz klar:

    GTA 3
    Tony Hawk´s Underground
    Ace Combat: Distroyt Thunder
    FF-X
    FF-X2

    dass sind für mich die besten Spiele

    Bye...
    Ich bin Krank, müde und Bewaffent, also sei Vorsichtig!

    Aus dem geilsten Film den es je gegeben hat - Gladiator:

    "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribum der Spanischen Legion, Treuer diener des wahren Inperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau, und ich werde mich dafür rechen, in diesem Leben oder im Nächsten".

    MfG... ---> aggroberlin.de

  14. #62
    Meisterspieler Benutzerbild von MadnessXX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    859
    Original geschrieben von QBert
    Gruselt man sich da auch schön?
    Auf jeden Fall, das is nicht einfach sio ein Spiel, wo man durch Gänge läuft und am metzeln ist! Bei Silent Hill muss man auch sehr viel mit dem Kopf arbeiten.

    Ein Höhepunkt des Spiels ist die unvergleichbare Story! Es lohnt sich wirklich.
    Mein besonderer Gruß geht an Davey Havok, xray, Holy, Zo(v)BiE, Kabuki´s Blood, BrAiNdEaTh, Matt Ishida, Darla, -=MasterOfDownload=-, Cloud, Silent_Link, Das wahre Licht und alle anderen Final Fantasy und Silent Hill Freaks, die ich vergessen habe!!!

    Die Top 100 Poster | Boardregeln | Final Fantasy Guardians
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  15. #63
    Elite-Spieler Benutzerbild von One-8-Seven
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    410
    Vom welchem Teil der Reihe redet ihr? 3?
    Ich bin Krank, müde und Bewaffent, also sei Vorsichtig!

    Aus dem geilsten Film den es je gegeben hat - Gladiator:

    "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribum der Spanischen Legion, Treuer diener des wahren Inperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau, und ich werde mich dafür rechen, in diesem Leben oder im Nächsten".

    MfG... ---> aggroberlin.de

  16. #64
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    43
    Jupp, von Teil 3. Hole es mir dann auch bald, wenn es so gut ist.

    Habe bislang:

    Z.O.E. 1 und 2
    Dead or Alive 2
    Final Fantasy X

    Mal schaun was noch so kommt.

Ähnliche Themen

  1. PS3-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung
    Von gwethon im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 699
    Letzter Beitrag: 28.3.15, 13:03
  2. Gamecube-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung
    Von Jacobi im Forum Gamecube
    Antworten: 697
    Letzter Beitrag: 4.2.15, 12:13
  3. Wii-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung
    Von DS-Master im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 11.9.14, 13:30
  4. NDS-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung
    Von Shadow Knight im Forum Nintendo DS (NDS & 3DS)
    Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 7.11.10, 14:16

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •