Umfrageergebnis anzeigen: Test

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • A

    4 66,67%
  • B

    2 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 79 ErsteErste 123456789101121314151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 1259

Thema: Playstation 2-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von madbull
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    3
    Mein momentaner Favorit ist True Crime. Einfach durch L. A. zu cruisen und die Zufallsverbrechen aufzuklären ist schon lustig. Mache ich aber auch nur, da ich im mOment kein Bock mehr auf Vice City habe. Kommt aber bestimmt bald wieder.

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von DanielDaniel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    CH
    Beiträge
    207
    Hmm Dead or Alive2 ist zwar schon älter, aber ich spiels sogar jetzt noch ab und zu.

    Kingdom hearts ist auch ziemlch lang(oder es war für mich einfach zu schwer

    Oder Tenchu hatte ich auch lange Spass

    Oder auch No one lives forever

  3. #19
    GESPERRT Benutzerbild von kleiner-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Im Jägerlager
    Beiträge
    1.425
    Fifa Football 2003 dauert zimmlich lange!!!
    Oder versuche es mit Dinasty Warriors 4

  4. #20
    In Flames we trust Benutzerbild von Fidel2002
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.405
    Mit PES3 hab ich auch Spaß seit es draußen ist -> sehr lohnend für Fußball-Fans.
    Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

    Ich grüße: Kabuki´s Blood, Grabregen, Nachtfalter, YugiSeth, xXDarkAngelXx, Die Grüne Meile & S3r4ph1m

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von DanielDaniel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    CH
    Beiträge
    207
    Original geschrieben von Fidel2002
    Mit PES3 hab ich auch Spaß seit es draußen ist -> sehr lohnend für Fußball-Fans.
    Genau, PES3 ist wirklich ein klasse Spiel. ich glaube den Vorgänger PES2 gibts auch als Platinum, wenn du etwas Geld sparen möchtest

  6. #22
    Aus dem Schlaf erwacht Benutzerbild von MrDope
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Keine Ahnung...aber irgendwann weiß ich es bestimmt !!! ;)
    Beiträge
    636
    na ja
    also ich kenn bis jetzt kein spiel wo ich länger als ein wochenende gebraucht habe.
    das einzige spiel wo ich ca. 50 std dranwar war final fantasy 7 auf der ps1 aber für die anderen teile ein wochenende! und ff x
    war ja wol ein witz in ca. 20 std durch komplett!!!

    also wenn jemand ein spiel kennt wo man wirklich lange für braucht soll er es mir doch mal bitte sagen ich hab es bis jetzt noch nicht gefunden. Und Sportspiele muss man eigentlich nicht erwähnen, weil wenn man vernatisch auf son game ist gibt es kein ende da man doch immerwieder ne neue season anfangen kann!!!!

  7. #23
    In Flames we trust Benutzerbild von Fidel2002
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.405
    Du bist ja ne Maschine, Mr.Dope!

    also wenn jemand ein spiel kennt wo man wirklich lange für braucht soll er es mir doch mal bitte sagen ich hab es bis jetzt noch nicht gefunden
    Ich sehen da nur zwei Möglichkeiten:
    A) Du kennst UNGLAUBLICH WENIGE Spiele
    B) Du kennst nur UNGLAUBLICH SCHLECHTE Spiele

    Zeig mir, wie du Morrowind + Addon (OK, das ist n PC-Spiel, aber egal) in 20 Stunden zockst und ich nenne dich GOTT! MUHAHAHA. Absolut UNmöglich!
    Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

    Ich grüße: Kabuki´s Blood, Grabregen, Nachtfalter, YugiSeth, xXDarkAngelXx, Die Grüne Meile & S3r4ph1m

  8. #24
    Schwertkämpfer Benutzerbild von Swordmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Heddesheim nahe Heidelberg
    Beiträge
    39
    Naja, aber bei FFX haste halt den Vorteil wegen dem Preis von 30 Euro.
    "Now! This is it! Now is the time to choose! Die and be free of pain or live and fight your sorrow! Now is the time to shape your stories! Your fate is in your hands!"

    [Auron aus FFX]

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    17

    Wichtig An alle PS2 besitzter

    So 1. Schmeiß deine PS2 weg ...
    Die Spiele sind viel zu teuer ... und einfach absolute scheisse, wenn man sich das Kantenflimmer nur anguckt wird man blöd ... geb dein Geld lieber für PC/Games aus, und kauf dir (für PC) Diablo II oder besorg dir Counter-Strike, aber wenn du auf Rollenspiele stehst dann hol dir Baphomets Fluch (weiß net ob man des so schreibt) hab den ersten und zweiten Teil gespielt hat irre viel Fun gemacht. NFSU is ein tolles Spiel wenn man keinen Controler nehmen muss , mit einem Lenkrad ist das der absolute HIT! Genau so F1 2004 is auch geil ... wenn man's KANN!


    Inbreak spielt zur Zeit:
    Counter-Strike (Im Clan) --<[SRa.t.SS]>--
    Battlefield /Desert Combat (Noob zur Zeit)
    U_T 2003 (will 2004) !
    Sims (LOL)
    Black and White (find ich sowas von geil)
    __________________________________________________ __
    Der Tot ist sicher, das Leben nicht.

  10. #26
    In Flames we trust Benutzerbild von Fidel2002
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.405

    Re: An alle PS2 besitzter

    Original geschrieben von Inbreak
    wenn du auf Rollenspiele stehst dann hol dir Baphomets Fluch (weiß net ob man des so schreibt) hab den ersten und zweiten Teil gespielt hat irre viel Fun gemacht.(
    Scheinbar nicht! Baphomet's Fluch ist ein Adventure und kein Rollenspiel! Wenn du Rollenspiele magst hol' dir Baldur's Gate 2 oder Knights of the Old Republic!
    Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

    Ich grüße: Kabuki´s Blood, Grabregen, Nachtfalter, YugiSeth, xXDarkAngelXx, Die Grüne Meile & S3r4ph1m

  11. #27
    NUFAN Benutzerbild von tengaar
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    733
    Womit wohl mal wieder die alte Diskussion ensteht... Ich zocke auch viele PC Games aber so richtig lange befasse ich mich nur mit Konsolenspielen... GTA zum Beispiel mit Tastatur und Maus ist jawohl zum Kotzen. Auch gibts keine guten Jump n Runs fürn PC und Ratchet und Clank oder Jak und Daxter bringen jawohl mega fun. Und die Grafik is aufm PC auch nur mit ner Guten Grafikkarte gut. Hab ne Gforce 4 MX440 und die kann man jawohl in ne Tonne drücken. Ich hab jedenfalls genausowenig Lust mir alle paar Monate neue Hardware fürn PC zu holen. Dann lieber ein Paar gute Station oder Cube zockis (bekommt man auch super gebraucht) und "Plug and Play" sofort loszocken!!!!


    Amen

  12. #28
    Meisterspieler Benutzerbild von DaStyler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    ESW (Hessen)
    Beiträge
    563
    boah immer diese PC heulsusen, dann rüste jedes halbe jahr deinen PC schön auf für viel geld, weil du dann einfach die neusten gamez nicht mehr zocken kannst mit alter hardware, was bei einer konsole nie passieren würde..

    man man man..

  13. #29
    Meisterspieler Benutzerbild von ecsetor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    967
    genau dastyler...
    ich verstehe auch nicht recht, was die leute für probleme mit konsolen haben...die argumente sind doch einfach nur alt, dämlich und sinnlos...wäre pc mag, holt sich pc, wer konsole mag, holt sich konsole, wer beides mag, holt sich beides...mein gott das ist doch nicht so schwer...

    @mrdope
    ich hab auch noch für kein spiel länger als ein wochenende gebraucht, aber wenn du ffx in 20 st. durch hattest, dann hast du entweder gar nichts gesehen, oder einfach nur schön gecheatet...realistisch ist das jedoch leider nicht....und wenn du noch immer keine spiel mit längerer spielzeit kennst, dann solltest du dich nicht spieler nennen....
    stell dir mal vor, alles wäre vorbei...

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von Raziel23
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    68
    ich finde Pc-spiele ein bisschen abwechslungsreicher z.b. Spellforce.ich hoffe das kommt irgendwann für Ps2 raus weil ich keine Lust(und kein Geld )habe um mir nen High-End Pc zuzulegen.

    Es wurde doch mal Gesagt dass B&W für eine Konsole rauskommen sollte oder irre ich mich da?

  15. #31
    Profi-Spieler Benutzerbild von DanielDaniel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    CH
    Beiträge
    207
    Ja, hiess es mal, hab aber schon lange nix mehr gehört.
    Denke mal, dass es dann erscheint, wannn es den zweite Teil füf den Pc gibt.

  16. #32
    GESPERRT Benutzerbild von kleiner-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Im Jägerlager
    Beiträge
    1.425
    @ MrDrop:

    Wenn du mal Gothic 2 DNdR in 20 Stunden durch hast, dann musst du es vorher mindestens 5x gespielt haben!!!

Ähnliche Themen

  1. PS3-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung
    Von gwethon im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 699
    Letzter Beitrag: 28.3.15, 14:03
  2. Gamecube-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung
    Von Jacobi im Forum Gamecube
    Antworten: 697
    Letzter Beitrag: 4.2.15, 13:13
  3. Wii-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung
    Von DS-Master im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 11.9.14, 14:30
  4. NDS-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung
    Von Shadow Knight im Forum Nintendo DS (NDS & 3DS)
    Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 7.11.10, 15:16

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •