Umfrageergebnis anzeigen: Test

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • A

4 66,67%
  • B

2 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 16 von 79 ErsteErste ... 7891011121314151617181920212223242535455565 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 256 von 1259

Thema: Playstation 2-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung

Elite-Spieler Benutzerbild von Ledi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    das was du meinst ist "Marc Ecko Getting Up" und erscheint auch erst am 08.09 erscheinen.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05

Unhappy spiele so ähnlich wie spyro

hallo,

meine freundin steht total auf die spyro reihe auf der playstation 2. da ich selber nur pc zocke und sie sich ansonsten auch nicht so auskennt, wollt ich mal wissen, welche spiele ihr empfehlen könnt, die ihr wohl spaß machen könnten. wie gesagt, sie sollten so ähnlich wie spyro sein, nicht zu dumm / albern / langweilig. Am besten wären ältere spiele, die es günstiger oder gebraucht gibt, 45 € lohnen sich für sie für ein spiel net.

vielen dank im vorraus für eure hilfe!

holzzelt

Level 0 auflösen Benutzerbild von Jekkt
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Hmm....ich würd jetzt mal Crash Bandicot oder wie das heisst sagen....
    das hab ich auch mal früher gespielt....
    Square Enix Complete
    1000G Final Fantasy XIII

Mitspieler Benutzerbild von Neoly
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05

Hilfe Playstation 2 Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung

Brauch hilfe ich such ein gutes fantasy-rollenspiel oder nur Fantasy spiele.
    Ich habe final fantasy 8,9,10,10-2 blos ich such mal was anderes.

Elite-Spieler Benutzerbild von dark snake
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Hi wenn du eher was actionreicheres suchst dann probier mal Champions of Norrath oder Champions:Return to the Arms(nachfolger).falls du aber lieber ein Rundenbasiertes Rollenspiel suchst schau mal nach Starocean Till the End of Time.

Mitspieler Benutzerbild von Neoly
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05

Smile

Naja danke aber hab bilder gesehen möcht ich nicht so gern sowas änliches hab ich für pc

RPG-Zocker-Opa Benutzerbild von Tim Leary
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Zitat Zitat von dark snake
    falls du aber lieber ein Rundenbasiertes Rollenspiel suchst schau mal nach Starocean Till the End of Time.
    Abgesehen davon, daß es sehr viele Topics zu "empfehlt mir mal ein Rollenspiel" gibt , ist das totaler Blödsinn was du schreibst - Star Ocean ist 100% nicht rundenbasierend, sondern hat ein actionlastiges echtzeit Kampfsystem

@Neoly: Wenn du rundenbasierte RPGs wie Final Fantasy magst, kann ich dir Shadow Hearts Covenant empfehlen - ich kenne bisher keinen Rollenspielfan, der das Spiel nicht klasse findet.

gruß
    Tim
    Geändert von Tim Leary (26.8.05 um 18:54 Uhr)
    Finished: Kingdom Hearts II (PS2/US) 48h
    Finished:Wild Arms : Alter Code F (PS2/US) 57h
    Finished: Xenosaga Ep.III - Also sprach Zarathustra(PS2/US) 47h
    Playing: Final Fantasy XII (PS2/US) 53h

Elite-Spieler Benutzerbild von Ledi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    und ich würde dir einfach mal emfehlen auf amazon.de vorbei zuschauen unter der rubik adventures bzw da wo final fantasy vertreten ist und dir die spiele+kunden bewertungen anzuschauen.

RPG-Zocker-Opa Benutzerbild von Tim Leary
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Zitat Zitat von Ledi
    und ich würde dir einfach mal emfehlen auf amazon.de vorbei zuschauen unter der rubik adventures bzw da wo final fantasy vertreten ist und dir die spiele+kunden bewertungen anzuschauen.
    Nunja, die Kundenbewertungen sind imo manchmal echt lächerlich - hauptsache was zum Artikel geschrieben, teilweise bevor das Game überhaupt erschienen ist+ Informationsgehalt oft gleich null (ähnlich wie hier im Forum - zb. "Spiel ist schlecht/scheiße oder super" - warum man es jedoch so gefunden hat wird oft nicht erwähnt.)
    Trotzdem um einen ersten Überblick zu erhalten, was denn überhaupt für RPGs auf dem Markt sind ists schon ok

gruß
    Tim
    Finished: Kingdom Hearts II (PS2/US) 48h
    Finished:Wild Arms : Alter Code F (PS2/US) 57h
    Finished: Xenosaga Ep.III - Also sprach Zarathustra(PS2/US) 47h
    Playing: Final Fantasy XII (PS2/US) 53h

🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    die Breath of Fire reihe dürfte demnach auch noch für dich interessant sein.
    Parasite Eve (PS1), wovon der erste sehr gute teil leider nur als NTSC version zu kaufen ist, solltest du auch ansehen.
    Final Fantasy VII sollte dir auch noch eine überlegung wert sein. diesen PS1 kult-RPG-titel solltest du auf jeden fall gespielt haben.
    Shadow Hearts Covenant ist auch empfehlenswert.

falls du wirklich rundenbasierte RPG's bevorzugsts, solltest du auch Final Fantasy Tactics gespielt haben. ebenfalls nicht mehr der neueste Square titel und auch nur als NTSC verfügbar, allerdings eines der wirklich besten rundenbasierenden RPG's aller zeiten.

greetings,
    Overminder

Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

Mitspieler Benutzerbild von Dolphin1980
    Im Spiele-Forum seit
    May 05

Red face

Hallo !

Bin auch total der Spyro - Fan und ich kann als Alternative "Jak & Daxter" empfehlen. Hat mir auch richtig gut gefallen.

Gruß
    Dolphin1980

Mitspieler Benutzerbild von sprengsatz
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    true crime (gay)
    driv3r (gay)
    .. mehr gta clones kenn ich nicht ^^
    EVIL DEAD 2: Dead by Dawn
    leider nur auf eng. aber dafür sehr gewaltverherlichend.
    manhunt ist ein kindergeburtstag dagegen ^^

Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Hi,

Es gäbe da noch das Spiel "Giants - Citizen Kabuto". Das spielt zwar in keiner Stadt oder so, aber man kann im Laufe des Spiels auch ziemlich frei herrumlaufen. Macht ziemlichen Spaß. Probier es aus!

KAIUS

Mitspieler Benutzerbild von SWISS-ICEMAN
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    ace combat 5
    nfsu 2
    gt 4
    age of empires 2: the age of kings

krj
    krj ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03

Hilfe Mehrspieler-Spiel mit Kugeln oder Farben oder ähnlichem?

Hallo erstmal!

Habe bisher nur PC und PS1 gezockt, seit neuestem bin ich nun (ich weiß, kurz vorm erscheinen der PS3) auch Besitzer einer PS2.

Meine Frage:

Gibt es Mehrspieler-Spiele, bei denen man seine Geschicklichkeit gegeneinander (Split-Screen) unter Beweis stellen kann? EIn Beispiel wäre das gute alte Tetris gegeneinander. Da gab es mal eine Version, bei der der Gegenspieler bei jeder vollendeten Reihe eine 'zusätzliche Strafreihe' aufgebrummt bekam.

Ein Titel war glaube ich auch Bubble Bobble oder so, bei dem man Kugeln gleicher Farbe abschiessen musste.

Ich hoffe ihr wisst, in welche Richtung ich suche - denn die Ego-Shooter und Kriegs/Baller/Sportspiele zocke ich mit Freunden, sowas hier suche ich, um mit meiner Frau mal was 'gepflegtes' am Abend zu spielen.

Irgendjemand Ideen?

Danke schonmal im voraus,
    Thomas

🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    leider sind titel wie Tetris Worlds oder Super Bust-A-Move 2 weniger zu empfehlen. titel wie Bombastic oder Aqua Aqua nur auf umwegen zu bekommen.

auch erinnert mich dies direkt an Mortal Kombat Deception.
    dort gibt es neben dem gewöhnlichen Arcade geprügel auch einen MK Puzzle Mode.
    selbstverständlich MK Style.

spezialfähigkeiten wie das anordnen von eigenen steinen oder einfrieren der des gegners mit inbegirffen.
    heftige drops können durchaus bis zu 10 reihen für den gegner bedeuten.
    du solltest bei www.gametrailers.com unter dem suchbegriff "Mortal Kombat Deception" einen Puzzle Trailer finden können.

eventuell wäre dass eure "gepflegte" unterhaltung.

greetings,
    Overminder

Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de