Umfrageergebnis anzeigen: Test

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • A

    4 66,67%
  • B

    2 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 13 von 79 ErsteErste ... 4567891011121314151617181920212232425262 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 193 bis 208 von 1259

Thema: Playstation 2-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung

  1. #193
    - Benutzerbild von Dragon Tale
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    661
    ich stimme kleiner kokiri zu!Genau was ich schreiben wollte

  2. #194
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ledi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    490
    also ich hab zwar auch winni pooh hier usw.
    aber wenn mein neve (schreibt man das so?) hier ist spielt er am liebsten "burnout 3" ,mein neve ist 4 jahre alt.

    versteht das spiel auch,mehr oder weniger. bleibt zwar immer an roten ampeln stehen aber sons gehts gut.

  3. #195
    Doc
    Doc ist offline
    Das Skalpell bitte... Benutzerbild von Doc
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    ...
    Beiträge
    579
    ich finde auch spongobob und the legend of kai gut.
    360


    waiting for skate 2

  4. #196
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    5

    [SUCHE]Gutes Mehrspieler-Game

    Hallo,

    ich suche ein vernünftiges Spiel für die PS2 das man mit mehreren anderen spielen kann...zumindest aber zu zweit. Leider habe ich bisher nur Sportspiele die sich dazu eignen...am besten wäre ein Spiel wo dann auch nicht der Bildschirm gesplittet wird. Irgendwie fällt mir da Double Dragon fürs NES ein...aber ich hätts natürlich gerne ein wenig aktueller...
    gibts nix so in der art von final fantasy bloß für zwei???

    wäre nett wenn mir hier der eine oder der andere (oder beide ) helfen könnte...

    vielen dank
    MM

  5. #197
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.177
    -> Suche PS2 Spiele

    selbstverständlich noch jeder Prügler, wie Tekken 4, Dead or Alive 2, Mortal Kombat Deception...
    Gran Turismo lässt sich zb. im netzwerk spielen, mit zwei PS2 und fernsehgeräten.


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  6. #198
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ledi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    490
    joa spass macht auch Killzone,Timesplitters...

  7. #199
    Mitspieler Benutzerbild von Zocker01
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    53

    Wichtig

    bei Herr der Ringe - die Rückkehr des Königs, kann man zu zweit spielen, ohne dass der Bildschirm entzweit wird!






    !Killzone 4-Ever!



    Killzone ist aber das allergeilste(wird aber der Bildschirm entzweit )

  8. #200
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    6

    Cool

    die besten 2 spiele sind spongbob und natürlich findet nemo das sind gute spiele ,leicht zu verstehen und gute handhabung auserdem ein eingebauter lehrn efekt

  9. #201
    Profi-Spieler Benutzerbild von DarkBiker
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    135
    jo mann.ich kann dir für deine tochter spongebob empfelen(ohne altersbeschreibung)

  10. #202
    Mitspieler Benutzerbild von Moon93
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Gamesworld
    Beiträge
    61

    Talking

    Nach ner zeit werden alle langweilig

  11. #203
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    graz
    Beiträge
    25
    mark of kri is cool, sagen die meisten
    weiß zwar nich ob das ein kinderspiel is aber beim libro kostets 15,-

  12. #204
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    vllt auch noch scooby doo das spüiel sah im testvideo recht simpel und lustig aus^^
    dann vllt noch kingdom hearts, is allerdings anspruchsvoller und vllt etwas zu schwer oder noch nich geeignet issn rollenspiel mit disney figuren

    hoffe ich konnte dir helfen
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  13. #205
    Profi-Spieler Benutzerbild von Delta1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    ELSTER --> Wo denn sonst???
    Beiträge
    131

    fehler

    kauf dir bloß nicht

    formel 1 2004 --> der größte scheiß

    ich hba den fehler gemacht...

  14. #206
    718
    718 ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von 718
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3

    Suche Rollenspiel ala Dungeon Siege/BG2

    Tja ich glaube der Titel sagt schon alles. Gibt es sowas in diese Richtung? Bin ein richtiger Einsteiger in Sachen PS2-Gaming.

    Hab mich natürlich selbst mal schlau gemacht, hab zwar BG gefunden, soll aber nicht wirklich gut sein (bin FAN der PC Version!), und dann noch Champions of Norrath, wie ist den das?

    Kann mir wer Tipps geben?

    Danke Leute

  15. #207
    liz94
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ja genau.
    egal was d machst, aber kaufs bloß nicht

  16. #208
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.177
    Baldurs Gate: Dark Alliance und Champions of Norrath ähneln sich sehr. wo CoN mit einem (fast nicht genutzten) Online Modus und zufallsgenerierten maps aufwartet, kommt BG:DA mit flüssiger grafik und bonus charakteren.

    Dungeon Siege ist zb. auch sehr großzügig was das ausrichten der kamera betrifft. das ist bei den PS2 titeln nicht vorzufinden.

    die titel BG:DA, besonders DA II und Champions of Norrath sind beide zu empfehlen.

    sonst gibt es noch besondere RPG titel wie Final Fantasy. die dann allerdings mit keinem echtzeit kampsystem aufwarten.
    eventuell gewöhnungsbedürftig, allerdings auch mehr als nur einen blick wert.


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

Ähnliche Themen

  1. PS3-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung
    Von gwethon im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 699
    Letzter Beitrag: 28.3.15, 13:03
  2. Gamecube-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung
    Von Jacobi im Forum Gamecube
    Antworten: 697
    Letzter Beitrag: 4.2.15, 12:13
  3. Wii-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung
    Von DS-Master im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 11.9.14, 13:30
  4. NDS-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung
    Von Shadow Knight im Forum Nintendo DS (NDS & 3DS)
    Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 7.11.10, 14:16

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •