Umfrageergebnis anzeigen: Test

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • A

    4 66,67%
  • B

    2 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 12 von 79 ErsteErste ... 345678910111213141516171819202131415161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177 bis 192 von 1259

Thema: Playstation 2-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung

  1. #177
    Mitspieler Benutzerbild von Enleydo
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    84
    bin auch mehr für ein Game Cube da es da diese Pokemon spiele gibt (die haben meine kleinen verwandten). Auf der ps2 gibt es da nur eine sehr kleine auswahl. Crash,Spyro und vielleicht Jak&Daxter aber nur wenn sie halbwegs ein Talent entwickeln oder es ihnen jemand erklärt. Wie gesagt gibt es eine sehr kleine Auswahl wobei ich mich nicht auf die Jugendfreigabe verlassen würde. Ab 6 Jahren heißt nicht immer das das für 6-jährige gut ist.bestes Beispiel ist Jak 2 (nicht falsch verstehen: das spiel ist sehr gut.ich habe es selber.aber für 6 oder 5 jährige sowie für 11-jährige ist dieses Spiel nicht geeignet.)

    mfg Enleydo
    [I]Atrox Orcus[I]
    The One who follows,
    is the one who falls.

  2. #178
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.280
    Das ist wohl Deine Meinung. Mein Sohn ist 9 und hat Jak 2 ohne Probleme und größeren Schaden gespielt! Er hat zwar seine Zeit gebraucht, war darin aber besser als ich!

    Und zudem gibt es wirklich diverse Walt Disney Umsetzungen die für Kinder geeignet sind! Zudem kann man auch PS1 Spiele auf der PS2 spielen, und dafür gibt es jede Menge Kinderspiele. Man braucht eben nur eine PS1 Memorycard! Die Auswahl an Gamecube Spielen, die wirklich was taugen, ist äußerst gering. Findet zumindest mein Sohn. Denn wir haben beide Konsolen!

  3. #179
    Zockerdino Benutzerbild von batman21
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    435
    es gibt einige jump`n runs auf der ps2, auch findet nemo und einiges mehr. mario ist ein nintendo-exclusiv, aber auch andere rennspiele wirst du bei interesse auch für die jüngeren zocker auf der ps2 finden.

    meine "große" ist auch fünf und fand dtm race driver ganz interessant. allerdings zum üben nur ovalkurse. früh übt sich

    eyetoy ist auf jeden fall auch was für die kleinen.
    SIE LACHEN ÜBER DAS GESETZ, ABER SIE LACHEN NICHT ÜBER MICH!
    Frank Castle aus "Die Rückkehr ins große Nichts"

  4. #180
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Bietigheim-Bissingen (Kreis Ludwigsburg)
    Beiträge
    1.137

    Tuuut..tuut.. Ja ? Hier Ulrira !

    SpongeBob Schwammkopf - Schlacht um Bikini Bottom (Jump`n Run)

    Aber auch nur wenn das Mädchen auf Spongebob steht
    Es dürfte vom Schwierigkeitsgrad absolut in Ordnung sein, und Kindertauglich sowieso. Ausserdem, gehört es zu den wenigen Spielen, welches extra für jüngere gemacht ist, und auch gute Rezensionen von Spielemagazinen erhalten hat.
    Die Disney-Umsetzungen (Findet Nemo, Die Unglaublichen) sind meistens nicht wirklich gelungen. Höchstens etwas für jüngere welche die Filme sehr mögen.

    Damit hier aber kein falscher Eindruck entsteht:
    Ich habe das Spiel nicht ^^
    Ich lese nur viele Rezensionen, hole Meinungen von anderen ein, und habe es bei "Giga Games" gesehn. Es wäre allerdings meine persönliche Wahl.

    Für den GC gibt es tatsächlich ne Menge Spiele die kinderfreundlich sind.... aber weil danach nicht gefragt wurde, gehe ich auch nicht näher drauf ein.

    *klack* tuuut..tuut...
    Geändert von Xehas (22.4.05 um 12:21 Uhr)

  5. #181
    Mitspieler Benutzerbild von Trooper Da Don
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hennef
    Beiträge
    46
    Es gibt docvh sucher paar Spiele von Winnie Puuh
    Hier habe ich einmal gegen Boardregel 2.7 verstoßen !

  6. #182
    Profi-Spieler Benutzerbild von GrimReaper
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Gelsenkirchen/NRW
    Beiträge
    157

    Brauche Rat: Gibt's Spiele mit Coop-Modi?

    Hallo alle zusammen!

    Ich bin erst seit kurzem stolzer Besitzer der neuen PS2 slim und habe bis jetzt kaum Ahnung von den bereits erhältlichen oder noch kommenden Spielen.

    Ich habe eine Frage:

    Welche Spiele (erst mal alle Genres außer Sport, Simulation und Strategie) haben denn einen Coop-Modus? Also bei welchen Spielen kann man zu zweit (oder mehr) zusammen spielen?
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -- Albert Einstein

  7. #183
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ledi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    490
    hmm,glaub bei Splinter Cell gehts, dann hätten wir noch Burnout 3...

    Will nix falsches sagen darum fallen mir im mom nicht viel ein.

  8. #184
    Mitspieler Benutzerbild von mansonlike
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Bad Kreuzen (Ort in den undendlichen Weiten Österreichs)
    Beiträge
    16
    Die meisten Shooter, auch auf der PS2, haben einen Koop - Modus. Zum Beispiel Time Splitters 2 u. 3 und falls ich mich nicht täusche Area 51. Dann, hab ich mir vor kurzem gekauft, Champions: Return to Arms, da ist der Koop - Modus einfach Spitzenklasse. Natürlich gibts noch viele mehr, also kein Anspruch auf Vollständigkeit.
    I love my video games!!!

  9. #185
    Profi-Spieler Benutzerbild von GrimReaper
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Gelsenkirchen/NRW
    Beiträge
    157
    Danke @ Ledi & mansonlike

    Werde mich mal im Shooter-Genre umschauen.

    Kennt sonst noch jemand entsprechende Spiele mit Coop-Mod. ?
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -- Albert Einstein

  10. #186
    Mitspieler Benutzerbild von Real
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    6
    Baldurs Gateark Alliance 1 u. 2,Star Wars : Battlefront,Half Life und Metal of Honar fallen mir auf anhieb ein.Außerdem glaube ich hat Call of Duty einen
    Coop.-Modus und nicht zu vergessen Soccom:Navy Seals 1 u. 2. Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
    Nennen Sie vier typische sozialdemokratische Berufe!

    Maut-Meister, Dosen-Sammler, Online-Arbeitslosen-Verwalter und Kanzler-Stützer.

  11. #187
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    3

    Welches dieser Spiele ist am Besten?

    Welches dieser Spiele ist am Besten?:
    Midnight Club 3
    Juiced
    Star Wars 3 - Rache der Sith

  12. #188
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ledi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    490
    MC 3 von den beiden rennspielen.

    Star wars hab ich noch nid gespielt

  13. #189
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179
    Midnight Club 3 ist eine gute wahl.
    Juiced ist noch nicht erschienen.
    Star Wars ist nur etwas für fans, da es weder durch gameplay noch durch die spielzeit oder story überzeugen kann.

    falls du vorhaben solltes dir einen dieser titel zu kaufen solltest du einen speziellen thread zu rate ziehen.

    für spezielle bewertungen von titeln solltest du magazine oder websites zu rate ziehen.


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  14. #190
    Mitspieler Benutzerbild von suchtzocker
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    14

    Thumbs up

    Ich find gans klar midnight club 3.
    Man hat viele möglichkeiten sein auto zu tunen, oder welchen weg man fährt bei rennen, außerdem macht es viel spaß.

    Gruß

  15. #191
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ledi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    490
    naja MC find ich doch sehr unrealistisch.

    Fährst gegen eine laterne oder sowas und nix passiert. kannst auch gegen nen auto fahren und nix passiert.. mir machts kein spass. fand nfsu da doch schon besser gemacht.

  16. #192
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    11
    Für mich eindeutig "midnight club 3" !!!

Ähnliche Themen

  1. PS3-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung
    Von gwethon im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 699
    Letzter Beitrag: 28.3.15, 13:03
  2. Gamecube-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung
    Von Jacobi im Forum Gamecube
    Antworten: 697
    Letzter Beitrag: 4.2.15, 12:13
  3. Wii-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung
    Von DS-Master im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 11.9.14, 13:30
  4. NDS-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung
    Von Shadow Knight im Forum Nintendo DS (NDS & 3DS)
    Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 7.11.10, 14:16

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •