Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Was wisst ihr über metroid prime 3?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    29

    Wichtig Was wisst ihr über mp 3?

    Mich interessiert das neue mp aber da man kaum was darüber erfährt wollte ich wissen was ihr darüber wisst.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Chiron
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    439
    "Erste Metroid Prime 3 Infos
    In eine Interview, das Luminothtemple.com mit einem Mitarbeiter der Retro Studios geführt hat, sind die ersten Details zum dritten Teil der Metroid Prime-Serie ans Tageslicht gekommen.

    Der letzte Teil der Metroid Prime-Trilogie wird auf dem Revolution erscheinen und die Story des "Prime"-Abenteurs einem Ende zuführen. Wie seine Vorgänger wird Metroid Prime 3 in der First-Person-Ansicht gespielt. Dabei soll auch der "innovative Nintendo Revolution-Controller" kräftig zum Einsatz kommen. Genaueres wird natürlich nicht verraten, doch wird man das Spiel auf die Fähigkeiten des Revolution zuschneiden. Grafisch soll das Game seine Vorgänger klar in den Schatten stellen. Die Demo an der E3 sei keine Szene aus dem Spiel gewesen und wurde zudem mit Gamecube-Hardware errechnet. Kenji Yamamoto, der sich für die Musik der beiden Vorgänger auszeichnete, ist wieder mit an Bord.

    Metroid Prime 3 wird im 2006 erscheinen, soll online kompatibel sein und zu den Launch-Titeln des Revolution gehören."
    1!

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Waschbäähr
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    371
    Was man darüber wissen kann ist folgendes:
    Es kommt für Nintendos Revolution. Das wars auch schon.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    29
    Dass das spiel für Revo rauskommt weiß ich auch

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Waschbäähr
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von Dunkler Ridley
    Dass das spiel für Revo rauskommt weiß ich auch
    Schön, dann weißt du ja genauso viel wie wir.

  6. #6
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Und wenn hier jetzt jeder nur Ein-Satz-Postings mit der Kernaussage ''Weiß ich schon.'' schreibt, ist das Thema schnell geschlossen.

    Das klingt doch mal sehr gut. Dass noch ein Teil rauskommt, hab ich mir schon gedacht, aber wenn er zu den Release-Titeln gehört, fände ich das mehr als super.
    Weniger schön ist es, dass es der letzte Prime-Teil ist, aber irgendwann muss alles mal enden. Wenn der Teil dafür alle Technischen Möglichkeiten und den innovativen, nach wie vor unbekannten Controller voll ausnutzt, kann es ja nur gut werden. Die Grafik war in den ersten beiden Teilen ja schon sehr gut. Da kann man sich ja auf ein wahres Feuerwerk an Grafik und Effekten freuen. ^^
    Das Spielprinzip lässt sich durchaus noch verbessern und wenn der Controller hält, was die Hersteller und Tester sagen, wird es mit Sicherheit nochmal so gut.
    Nur die Umgebung könnte man wieder mehr wie Teil 1 machen. Dass die Locations riesig werden, ist ja klar.

    Endlich ein Grund mehr für mich, den Nintendo Revolution zu holen.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    29

    Wichtig

    Hier könnt ihr ein paar trailer und screenshots ansehen alerdings sind das keine bilder aus MP3 sondern aus einer demo!

    {Defekter Link entfernt #43220}

  8. #8
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Das erkennt man wirklich, dass das eine Demo war. Die Grafik war ja nur geringfügig besser als bei MP1 + 2. Ist aber ja noch genug Zeit und wenn sie Grafik wirklich so gut machen wollen, dass es die ersten beiden Teile in den Schatten stellt, wird die auch gebraucht werden.
    Das neue Schiff von Samus gefällt mir aber schonmal. Dass es schießen kann, ist auch ganz interessant. Wäre ein sehr interessanter Anreiz, vielleicht Luftmissionen einzubauen (kleine Spinnerei meinerseits, aber ich fände es super). Ein paar richtig schwere Rätsel könnten auch nicht schaden. Um die Action braucht man sich wohl kaum Sorgen machen.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    29

    Wink

    Über das Schiff habe ich auch nachgedacht das es Luftmissionen geben könnte, mir würde es auch gefallen eine spinnerrei ist das auf keinen fall den das würde für noch mehr Abwechslung sorgen und wär mit sicherheit eine geile abwechslung.Obwohl es bestimmt ein paar Leute gibt die denken das das nicht zu Metroid Prime passt.Aber es wär doch auch blöd wen man immer nur das gleiche machen würde, dan bräuchte man auch keine neuen teile mehr rausbringen weil es doch dan immer das selbe ist!

  10. #10
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Den Gedanken hatte ich auch schon. Neue/Mehr Waffen, Anzüge und Morph-Ball-Funktionen ist gut, wäre aber keine großartige Verbesserung. Da es zwischen 1 + 2 keine Bedeutenden Veränderungen gab, müsste in Teil 3 wirklich was ganz neues kommen.
    Da wären Flugmissionen wohl wirklich nicht ausgeschlossen. Wäre jedenfalls eine Abwechslung, die ich mir in jedem Fall wünschen würde. Fragt sich halt, was für ein Flugsystem es geben wird, ob das Flugzeug vielleicht noch andere Funktionen hat und ob es dann auch mehrere Planeten gibt. Nur auf einem Planeten fliegen wäre zwar schön, aber zwischen 2 oder 3 Planeten hin- und herfliegen, auf denen man Missionen erfüllt, würde den Umfang eines jeden bisher erschienenen Metroid-Spiels sprengen und die Welten waren bisher immer schon sehr groß.

    Auf den Teil freue ich mich jedenfalls und ich hoffe mal, dass bald genauere Deteils verraten werden. Bis zum Release dauert es zwar noch, aber mit ein paar Infos kann man wohl rechnen.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    29

    Thumbs up

    Die Idee zwischen Planeten zu reisen ist garnicht schlecht!Vieleichthat das Raumschiff dan noch andere funktionen zb.eine U-Boot funktion was es ermöglicht, in Unterwassergebite zu gelangen!Naja bis dahin tauchen sowieso noch viele Informationen auf jetzt können wir uns erstmal auf Hunters freuen!

Ähnliche Themen

  1. Was wisst ihr über GT5
    Von Pocay92 im Forum Gran Turismo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.2.07, 13:52
  2. was wisst ihr über den Nintendo DS ????
    Von Error303 im Forum Nintendo DS (NDS & 3DS)
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 8.4.05, 05:01
  3. Wisst ihr was über Fable?
    Von mick2 im Forum Fable
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.3.04, 13:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •