Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: BF 1 startet nicht trotz Original CD!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2

    BF 1 startet nicht trotz Original CD!

    Hab meine alten Baphomets Fluch 1 CD's rausgekramt und installiert jedoch wird mir beim starten gesagt ich solle die BF CD I einlegen obwohl sie im Laufwerk ist! Ich benutze Windows XP als Betriebssystem,kann mir hier jemand helfen?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von MrsMurphy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    160
    Sind das die ganz alten noch, also die die eigentlich nicht für xp gedacht waren??
    Wenn ja wäre mein Tipp Kompabilitätsmodus zu versuchen... Oder gucken ob du nen nocd key findest
    Schule ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist Luxus und Luxus können wir uns nicht leisten

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    bei Koblenz am schönen Rhein
    Beiträge
    2

    Wichtig

    Hallo!?
    Ich habe genau das selbe problem wie du...
    Ich habe vor paar Tagen bei ebay BF 1 und 2 ersteigert und kann es einfach nicht spielen...
    Habe es schon 10mal probiert zu installieren (ja ist bissel übertrieben ), aber mal mindestens 5, 6mal und ich bin am verzweifeln... HELPH ME
    Hat sich das problem inzwischen erledigt und klappt das Spiel jetzt??
    ps. wär dir echt dankbar wenn du mir irgendwie helfen könntest
    mfg nadagaga


    EDIT:
    Ich habe es entlich geschafft die CD zu Installieren... Also nicht ich hab es geschafft, ein kumpel war hier und hat so ein bissel da rum gefummelt und jetzt kann ich es spielen, Grafig ist zwar für den Arsch,aber hauptsache ich kann es spielen... Bin grad in Irland vor dem Tor...
    Hat jemand Tipps für mich?? Ich glaub ich muß jetzt den Bauern ablenken,da auf die Heu ballen hoch und das Werkzeug in die Mauer.Dann rüber bei die Ziege und dann wie geht es dann weiter
    mfg nadagaga

    ________________________________________
    Edit by cyberstar: Bitte keine Doppelposts (also zwei von dir erstellte, aufeinander folgende Beiträge) erstellen sondern den Ändern Button rechts unten in dem jeweiligen Beitrag nutzen, um Selbigem etwas hinzuzufügen! Danke!
    Geändert von cyberstar (2.2.06 um 01:24 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengefügt!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.2.06, 14:17
  2. BF 2 startet nicht ???
    Von ETM im Forum Technik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.7.05, 00:18
  3. BF 2 startet nicht
    Von SBerndt im Forum Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.6.05, 14:41
  4. Sims - Megastars: Original-CD nicht jefunden
    Von klofrau im Forum Die Sims 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.03, 18:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •