Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: orignial models für 1.6

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    28

    orignial models für 1.6

    sers leuts... naja wie eben scho der titel sagt such ich die original models für 1.6... tja man kennst das ja... als kleines kind alles zu verskinnen was geht.... jetzt find ich schauts scheisse aus und brauch einfach die alten models wieder... weiss einer wo ich die herbekomm??? hab scho so lang gsucht und imma noch nix gfunden...

    thx im voraus
    Tomorrow comes a day too soon...
    .:[*- greetz KnopperS -*]:.

  2. #2
    Kilburn
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    wie wärs mit neuinstallation? dann kannste sicher sein dass alles auf standart ist!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    28
    looooooooooooool... stimmt so weit hab i garned dacht^^
    Tomorrow comes a day too soon...
    .:[*- greetz KnopperS -*]:.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ryogachan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Euskirchen, Germany
    Beiträge
    401
    nein neuinstalation wird da nix bringen.
    war nei mir auch so...
    Guck lieber hier
    www.counterstrike.de
    dort kannse sie runterladen.
    Geändert von BlackHorizon (31.8.05 um 17:22 Uhr)
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    =P Ja Sir Kronos Sir

  5. #5
    Kilburn
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Ryogachan
    nein neuinstalation wird da nix bringen.
    war nei mir auch so...
    Guck lieber hier

    dort kannse sie runterladen.
    Natürlich bringt neuinstallation etwas, wenn er es vorher deinstalliert!
    Geändert von BlackHorizon (31.8.05 um 17:45 Uhr)

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ryogachan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Euskirchen, Germany
    Beiträge
    401
    Das war bei mir nicht so.
    Ich hatte formatiert
    und über steam cs 1.6 runtergeladen...
    Nur trotzdem hatt ich die cz models drin...
    (und cz war nicht instaliert...)
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    =P Ja Sir Kronos Sir

  7. #7
    Kilburn
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    oh, sry! das kann gut sein dass die models im steam-account gespeichert werden! is ja doof... naja, das kann man dann doch aber sicher in den einstellungen zurücksetzten.

    oder lad dir die models einfach neu runter, ich sag ja schon nix mehr...

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    17
    das is so wenn de cs 1.6 hast und hast dir irgentwann ma cs cz gekauft und hast das in deinem cs 1.6 account aktiviert dann haste automatisch die cz models. Also musste es so machen wie Ryogachan schon sagte du musst bei counter-strike.de und se dir da laden. Den wenn de cz in deinem Accozunt hast dann kannste so viel formatieren und neuinstaliieren wie de willst es bringt nix. Mein Tipp deshalb cs 1.6 und cz in 2 getrennten Accounts machen dann hat man so probs einfach nicht.



    MfG

    Gestörter
    Geändert von BlackHorizon (19.9.05 um 22:19 Uhr)

  9. #9
    ~Ghòst ôf Pérdîtîon~ Benutzerbild von Sir_Smokealot
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    545
    sofern ich das verstanden hab hat er aber alles geskinnt nich nur die playermodels also hat ich och ma gemacht und um sie wieda rauszumachn musst du einfavh(so is es bei mir uind alles die ich kenn) einfach deine reingesetzten skins aus dem model ordner wieda rausnehmen
    15.11.2008
    Slipknot live @Berlin

Ähnliche Themen

  1. wie macht mit milkshape 3d models für cs 1.6?
    Von spoOk im Forum Design,Grafiken & Logos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.7.06, 16:09
  2. 3D Models für CnC Generals/Zero Hour
    Von Criz_123 im Forum C&C: Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.3.05, 10:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •