Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 39 von 39

Thema: God of War !! Gott Modus !! wer hats durchgespielt ??

  1. #33
    In ewiger Liebe zu Refi Benutzerbild von Sephiroth5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    am liebsten in Österreich <3
    Beiträge
    536
    Ok Danke!


    Ich werds versuchen!
    Einfach nur Sephi XD

  2. #34
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    110
    Moinsen

    Ich wollte ja auch wohl gerne das Spiel im Gott Modus durchspielen.
    Doch ich hab mir God of War nur ausgeliehen und musste es schon wieder zurückgeben. Ich habs leider nur im Normal-Modus durchgespielt.

    Jetzt meine Frage : Kann mir vielleicht einer sagen was mit Kronos passiert? Das ist ja meines Wissens nach auch ein Bonus den man erhält wenn man God of War im Gott Modus durchspielt.

    Wäre sehr dankbar wenn mir das einer sagen könnte

    mfg weeman

  3. #35
    Mitspieler Benutzerbild von Elkojo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In der Nähe von Bremen
    Beiträge
    52
    ahhhh.......nach langen nächten und einen auf den boden kaputt geworfenen controller habe ich auch den gott mode geschafft !!! aber etwas macht mich noch stutzig.....
    als ich das geheimniss von kratos' familie gesehen habe kam mir eine frage auf.....wann passierte dieses ereignis mit seiner mutter??? vor oder nach den geschehnissen von GOW1 ???
    Man spielt kein "Final Fantasy"....man LEBT "Final Fantasy"

  4. #36
    Mitspieler Benutzerbild von K.o.t.C.C.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    43
    ich habs geschafft! wooohhhuuuu!
    bin endlich fertig.
    ich find es lohnt sich , weil wenn man keine herrausforderung hat bringts nix!
    die geheimbotschaft is ne telefon nummer

  5. #37
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 14
    Beiträge
    1
    @Playa

    hatte damals auf der ps2 im spartaner-modus echt meine probleme bei den Kratos-Klonen und hab es irgendwann sein lassen aus frust und angst um den controller.
    ich liebe das game und konnte es natürlich nicht sein lassen und hab jetzt auf ps3 die herausforderung durch..
    ...wollte es eigentlich nie angehen mit dem gott-modus aber nach deinem tipp mit dem umarmen der familie und Auffüllung der götterzorn anzeige bin ich echt am überlegen ob ich es erneut versuchen soll denn bis zu den Klonen ist sogar im gott-Modus alles easy machbar das weiß ich!
    wenn es klappen sollte dann danke ich dir tausend mal für den Tipp!!

  6. #38
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 14
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    9
    Hahaha, werde mich jetzt auch nochmal daran versuchen und dann in ein paar Stunden von meinem Scheitern zu berichten wissen
    Hier verstieß ich wiederholt gegen Boardregel (7.2.1).

  7. #39
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.872
    Ich gehöre auch dazu. Ich habe alle Teile auf den härtesten Schwierigkeitsgrädern durchgezockt, egal ob PS2, PS3 oder PSP Titel, das ist aber schon etwas länger her. Bei God of War 3 und Ascension war ich jedoch derbe enttäuscht konnte man nichts freischalten... stattdessen gab's nur kostenlose aber auch kostenpflichtige Downloads.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Path of Neo. Wer hats schon durch?
    Von SireX im Forum The Matrix
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.3.07, 18:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •