Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 39

Thema: God of War !! Gott Modus !! wer hats durchgespielt ??

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    10
    Das nennt man Hydra, nicht Drache..

  2. #18
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    1. ich stimme zu Devil may cry dante must die modus ist zich tausend mal schwerer.
    2. Ich hänge auch grad bei der Familie, danke für den tipp das sich die Götterzorn leiste füllt.. wusste ich garnicht. Ist mir auch nach 30.000 mal probieren nicht aufgefallen :-) Man uss echt sagen das das die einzig richtig schwere stelle im Spiel ist.. der rest kriegt man schon irgendwie klein. ok hab ares 3 noch net gemacht aber des kommt noch ^^(wobei bei ares 1 bin ich auch fast ausgetickt)
    3. Die Statuen im Olymp kann man zerstören.. hundert prozentig, ich habs auch schon getan.. die 2te geheimbotschaft verrate ich jetzt nicht.. ich persöhnlich denke das die 2te Geheimbotschaft dieser versteckte raum sein soll. kleiner tipp mit der artemis klinge auf die statuen einkloppen geht schneller.
    4. Möp

    5. Ich hab auch schwer ausgelassen..

    welches Kostüm findet ihr am besten? mal von der ares rüstung abgesehn.
    Ich find Magnatius total cool ^^ oder der Milchbastard.(man bekommt die Kostüme nach abschließen der 10 herausforderungen der Götter)

    Ich weiß das man sei im gott modus nicht verwenden kann aber sonst sind die sau geil ^^.
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von p@stor_TrOy
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    184
    wie bekommt man denn die geheimbotschaft 1??

  4. #20
    ~The Sad Clown~ Benutzerbild von Roadruning
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Dort wo alle Hoffnung fällt.
    Beiträge
    564
    wie bekommt man denn die geheimbotschaft 1??
    also je nachdem die eine indem du gottmodus zockst die andere indem du die statuen im tempel olymp von ares und riesenstier kaputt machst dauert aber ewigst lang


    zum thema habe es geschaft war zwar ne recht harte nuss hab es aber dann doch noch gebacken bekommen.
    Die Sonne geht unter wie jeden Tag und Dunkelheit kehrt in mein leben.


    Doch anders als am letztem tag wird es kein morgen mehr geben.


    GAME OVER



    Playstation 3 ID : Roadruning

  5. #21
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Noch nicht bin aber dran es zu schaffen...
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von CvZocker
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    15
    hallo
    also hut ab an die leut die den Gott Modus geschafft haben.
    ich spiel glaube ich das level mit den klonen schon 100x aber ich hab keine chance egal wie ich es anstell jedesmal verlier ich entweder kassier ich einige zuviel od meine fam.egal ob ich den zorn ein setzt trotzdem wird die fam von einem attackiert.ich hatte sogar oft das glück nach dem einsetzen des gotteszaubers den hades zauber 3x einzusetzen aber die tauchen immer wieder auf als ob der kampf nie ein ende hat.vielleicht kann mir jemand sagen was ich noch tun soll um endlich den gottmodus zu schaffen.ich verzweifle schön langsam und bald machts keinen spass mehr.

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von CvZocker
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    15
    okey habs letzt endlich doch noch geschafft andere frage weiss jemand wozu das Osterei gut is ausser das man eine filmsequenz erhält?
    gerüchte zufolge sollte es noch ein ei geben stimmt das?
    war das alles was man freischalten kann???
    und kann man diesen raum betreten was kratos in der geheimbotschaft erzählt od sollte das nur der tipp für die geheimbotschaft 2 sein???(Ares Seele usw.)
    mit statuen zerschlagen???

  8. #24
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Den Raum kann man nicht betreten. Geheimbotschaften gibt es zwei, die mit den Statuen zerschlagen und die für den Gott-Modus

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von CvZocker
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    15
    danke das hab ich gewusst mit den 2 geheimbotschaften und hab sie auch aber wars das gott modus durch schaffen und fertig??? für was is das ei ????

  10. #26
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Ist einfach nur eine zusätzliche Botschaft die man als Belohnung erhält. Vllt. kommt davon ja was im zweiten Teil vor.

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von CvZocker
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    15
    na dann heisst es halt jetzt record brechen gg 2stunden und 16 minuten das spiel im gott modus durch zu spielen

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von Velvet Revolver
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    226
    was? du hast das in knapp 2 std gespielt?

    nich schlecht

    zum thema...bin auch dabei...hab den sprung von strblicher auf gott gewagt...schon en kleiner unterschied^^
    nix los...

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von CvZocker
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    15
    ne nicht ich habs in 2 stunden 16min durchgespielt bin ja kein zocker der nur durchläuft und manche truhn und gegenstände liegen lässt.schön wärs gewesen aber warum den stress antun wenn man nichts aufregendes freischalten kann unter 3 stunden das spiel durchzuspielen wie bei Resident Evil zbs.

  14. #30
    In ewiger Liebe zu Refi Benutzerbild von Sephiroth5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    am liebsten in Österreich <3
    Beiträge
    536
    Also ich habs auch geschafft!

    In ca. 5 H


    Kann mir jemand bei der Herausforderung der Götter helfen?
    Die mit der Armbrust...ich schaffs nicht...


    Danke!
    Einfach nur Sephi XD

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von CvZocker
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    15
    naja da einen tip zu geben is ziemlich schwer aber es is machbar

    versuch mal die armbrust so knapp wie möglich zum kreisende zu ziehen bevor er halt mit dem fuss drauf haut und wartest bis einer der skelettartigen wesen auf der rechten seite daher spaziert ich sag mal wenn dir die uhr ein begrieff ist dann meine ich mit rechts 3uhr dann schiesst du sie kurz danach weg so habs ich zumindest geschafft.aber das is noch nichts was dich bei der 10.erwartet lass dich überraschen.

  16. #32
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Ich hab immer angefangen zu ziehen, wenn der gegner so zwischen 1 und 2 Uhr ist. Du musst eigentlich nur einmal rausfinden wann du anfangen musst die Armbrust zu ziehen, da alle Gegner immer gleich schnell laufen. Also unbedingt die Position des Gegners merken.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Path of Neo. Wer hats schon durch?
    Von SireX im Forum The Matrix
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.3.07, 18:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •