Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Absturz bei Colin McRae Rally 2005

  1. #1
    LAJ
    LAJ ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    18

    Absturz bei Colin McRae Rally 2005

    Hi,

    Ich hab n riesen Problem bei dem Spiel: Das Spiel läuft problemlos bis auf die eine kleine Sache. Ich kann nicht auf die Fahrzeugeinstellungen zugreifen, weil ich sonst zurück auf meinem Desktop lande. Hatte jemand schon mal das gleiche problem? Kennt jemand eine Lösung???

    Danke schon mal im voraus!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Bernau
    Beiträge
    2
    hast du Original Version?

    Ich hab ne Russische "Original" Version da hab ich das selbe Problem wenn de willst kann ich dir ne Datei schicken die das fixt nur is dann das ganze game Enlglisch. Also wenn de willst schreib mich an...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Nudelsuppe
    hast du Original Version?

    Ich hab ne Russische "Original" Version da hab ich das selbe Problem wenn de willst kann ich dir ne Datei schicken die das fixt nur is dann das ganze game Enlglisch. Also wenn de willst schreib mich an...

    hallo!

    könntest du mir diese datei bitte auch schicken? oder mir sagen wo ich die herbekomme? hab dir auch schon ne PN geschrieben!

    danke!

    mfg chrisi

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    2
    hab genau das gleiche Problem und auch schon ne PN geschrieben! Hoffe uns kann bald geholfen werden und wir können ohne frust brettern!

    Danke schonmal an euch,

    Till

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1
    Hy
    Habe auch dieses problem und würde mich freuen, wenn du mir auch diese datei schikckst, würde mich seh freuen.
    Hab dir schon ne pn geschrieben
    thx

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    14
    Hallo!
    Habe genau das gleiche Problem. Hatt vielleicht noch irgendwer diese Datei, oder kann mir wer sagen wo ich die herbekomme?

    mfg Einheri
    AMD Athlon XP 3000+
    ATI Sapphire X800 GT
    1 GB Infineon RAM FSB 333Mhz

Ähnliche Themen

  1. Colin McRae Rally 2005 startet nicht
    Von rak2man im Forum Colin McRae Rally
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.10.05, 09:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •