Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SCCT XBox Coop: Hängen fest im 1. Level (Panama)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    2

    SCCT XBox Coop: Hängen fest im 1. Level (Panama)

    Hallo!

    Leider hängen mein kumpel und ich bereits in der ersten Coop-Mission von SCCT (für die XBox) fest:
    Wir waren schon im Archiv und sollen nun auf den Hauptrechner zugreifen. Am anderen Ende des Hauses, im Ergeschoss, ist ein großer runder Raum, in dem sich Laserschranken und zwei Wachen befinden. Der Zugang ist durch ein großes Gitter versperrt. Wie kommen wir in diesen Raum? Ich habe diese Mission schon einmal vor Monaten mit einem anderen Freund angefangen (der allerding recht bald die Geduld für dieses Spiel verlor ), da war glaub ich das Gitter nicht da, sondern nur die Laserschraken. Gibt es irgentwo einen Knopf oder PC zum Öffnen des Gitters, den wir vielleicht übersehen haben?
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    LB

  2. #2
    icu
    icu ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von icu
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    sag ich nicht.....
    Beiträge
    156

    hiho

    Sag mal, ist das dieser große Raum mit der Kuppel??????
    Wenn ja, an der Wand ist so ein E-Kasten, den musst du dann mit diesem Impuls
    EM-Impuls ausschalten(Laser ist kurzfristig aus). Dann kann dein Freund durch und das gleiche macht er dann für dich.
    -VFC HK416
    -CA G36k
    -M700 AICS
    -KJW P8

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Escaflown
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    31

    Wichtig

    Es gibt in dem Level einen bestimmten Raum in dem der Computer zur Entferung des Gitters ist. Diesen Raum kann man aber nur durch Abseilen(kopfüber) erreichen.
    Ich weiß nicht mehr wie man zu dem Raum kommt wo man sich abseilen soll, ich kann ihn aber mal beschreiben:
    Man kommt in einen Raum mit 2 Pflanzen. Dort ist links eine Treppe. Man geht die Treppe runter und dreht sich unten um 180°. Dort ist der Raum wo man sich schließlich abseilen kann. Links ist eine Ballustrade von der man in den Raum mit der Kuppel und den besagten Gittern hineinschauen kann. Am Ende des Raums ist ein offener Lüftungsschacht mit einem Ventilator. Der schacht fällt 90° nach unten ab in den Raum mit dem Computer. Nachdem ihr die Gitter beseitigt habt geht ihr zurück vor den Raum mit der Kuppel. Dort verfahrt ihr mit den Laserfallen wie im Post drüber beschrieben.


    Ich hoffe ich habe geholfen.
    P.S.: Ich glaube der Raum war am Ende eines Ganges.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    2
    Hey merci, vielen Dank euch! Muss jetzt gleich mal meinen Kumpel anrufen und den herbeordern

    LB

Ähnliche Themen

  1. SCCT Coop im lan geht nicht!
    Von NEo250686 im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.5.07, 20:06
  2. Stecke im level 12 fest
    Von Hasen im Forum Half-Life 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.1.05, 10:31
  3. Ich stecke im letzten Level fest
    Von R4z00R im Forum Half-Life 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 12:41
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.4.04, 23:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •