Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: REDIRECT. UT2004...Brauche HILFE...Bitte Lesen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    4

    Wichtig REDIRECT. UT2004...Brauche HILFE...Bitte Lesen

    Hallo zusammen.....
    Ich hab eine Frage, wie richte Redirect für UT2004 ein, ich hab da zwar so ne anleitung im inet gesehen. Nur die bringt mich nicht besonders weit, da drinne steht beschriebene ich soll die server.ini datei von ut2004 umschreiben, das Problem, es gibt keine server.ini, allerdings ne UT2004.ini und da stehen die sachen drinne die eigentlich in der server.ini stehen sollten.
    So, da mein english nun aber nicht so gut ist stehe ich da vor nem problem.
    Und selbst wenn es besser wäre glaub ich nicht das ich das mit der anleitung die ich gelesen hab hinkriege...
    Ich soll auch meine Daten auf nen FTP server laden, da weiss ich auch nicht wie das klappen soll, ich krieg zwar zugang auf den FTP-Server, allerdings auch nur mit dem internetexplorer, wenn ich nen FTP-programm benutze komme ich gar nicht erst drauf, sagt mir dann falsches password.
    Mit dem internetexplorer komme ich auf jeden fall schonmal auf den FTP-server, allerdings kann ich mir nur leere ordner anschauen, war auch ein unreal tournament 2004 ordner drauf, nur als ich mal versucht hab ne map drauf zu spielen hat er mir das verweigert weil ich keine rechte besitze!
    Wäre also gut wenn mir jemand zb. SEINE ini datei schickt, weil dann brauch ich die bloss über meine rüber kopieren und dann hab ich das schonmal.
    Und mir dann noch erklärt wie ich den rest hinkriege, dann wäre ich dem jenigen echt super dankbar!!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von LouisCipher
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    615
    Hast du einen Server gemietet? Dann sag doch einfach dort Bescheid, daß die das einrichten sollen. In dem Fall wirst du mir dem umschreiben deiner Ini Dateien auf der Festplatte nicht viel erreichen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1
    [IpDrv.HTTPDownload]
    RedirectToURL=http://www.deinedomain/ordner/
    ProxyServerHost=
    ProxyServerPort=
    UseCompression=True
    So sollte das aussehen in der UT2004.ini auf deinem Server.
    Nimm den Total Commander als ftp Programm.
    Die Änderungen werden nur wirksam wenn der server neu gestartet wird.

    Wie du die Maps.etc in ucc packst weißt du ja?

    Gruß....$teel

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.1.07, 15:06
  2. UT2004 Server-Download-speed BITTE LESEN
    Von slanki001 im Forum Unreal Tournament 2004 (UT 2004)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.1.06, 13:34
  3. brauche hilfe!!!sofort lesen!!!
    Von flashes im Forum Unreal Tournament
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.4.04, 19:10
  4. Golden Sun brauche Hilfe bitte lesen.
    Von Golden Sun süchtiger im Forum Golden Sun 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.4.03, 02:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •