Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr die männlichen DoA-Helden diesmal auch dabei haben?

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aber sicher!!!

    15 28,85%
  • Die Kerle bei DoAX?!...Nein Danke....

    34 65,38%
  • Wieso denn überhaupt noch ein DoAX, das erste hat doch gereicht....

    3 5,77%
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 60 von 60

Thema: [DOA Xtreme 2] Männliche Charaktere, Pro und Contra

  1. #49
    Mitspieler Benutzerbild von Psycho_Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    HAMBURG!!!
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von Freeker
    Hier gibts ein paar Gameplay Videos zur DOAX2 z.B Jetskirennen usw.....
    http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2622
    OK, damit steht mein Beschluss fest, ich werde mir Doead or Alive X auf JEDEN FALL KAUFEN

  2. #50
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alpha 152
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Soul Society
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von Freeker
    Hier gibts ein paar Gameplay Videos zur DOAX2 z.B Jetskirennen usw.....
    http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2622
    ich hab mir die videos angeguckt und ich muss sagen fett

    ne frage weiß einer scho den reales?^^
    Furimuita sono ushiro no shoumen daare? 古の台座には御霊が宿るという 置き去りのEine Krone響く 罪の数ほど美しく

  3. #51
    He , The ultimate Weapon Benutzerbild von Freeker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zalem ( Tiphares )
    Beiträge
    836
    Zitat Zitat von Alpha 152

    ne frage weiß einer scho den reales?^^

    soll dieses jahr im Weihnachten kommen
    IKEA


    Lebst du noch oder zockst du schon ?

  4. #52
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alpha 152
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Soul Society
    Beiträge
    425
    hab neue infos zum spiel^.^

    EU-Release und Geburtstag


    Im Rahmen der TGS gab Tecmo bekannt, dass die Spielserie Dead or Alive dieses Jahr ihren 10. Geburtstag feiert.

    Tecmo hat sich daher etwas besonderes zum Geburtstag ausgedacht. In Japan feiert man den Geburtstag am 22. November mit dem Release von Dead or Alive Xtreme 2. Laut der Website Xbox-News.com wurde außerdem bekannt gegeben, dass das Spiel nicht nur in den USA am 15. November erscheint, sondern auch in Europa.

    In Japan erscheint außerdem eine Dead or Alive Xtreme 2-Faceplate, ein Brettspiel, ein Kartenspiel und eine entsprechende Kreditkarte zu DOA. Geburtstags-Goodies sollen auch im Mobilfunkbereich auftauchen.

    Am 19. November findet dann ein großes Fest zum 10. Geburtstag in Hauptgebäude von Tecmo statt, zu dem Fans eingeladen werden, um DOA-Spiele zu spielen und mit den Entwicklern zu plaudern. Die Presse ist natürlich auch mit dabei.
    Furimuita sono ushiro no shoumen daare? 古の台座には御霊が宿るという 置き去りのEine Krone響く 罪の数ほど美しく

  5. #53
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Boa, wir kriegen es früher als die Japaner. Ist ja hammerhart. Danke auf jedenfall für die Info, dann kann ich ja meine Geldbörse schon einmal darauf vorbereiten.

  6. #54
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.306
    Das mit dem 15. November für Europa ist nicht offiziell, es ist einfach nur "2006" auf der TGS06 gesagt worden...

  7. #55
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alpha 152
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Soul Society
    Beiträge
    425
    Naja kp aber ich hab es auf ner Spiele messe vor parr wochen gezockt (ahja ich lebe in össterreich)^^

    und muss sagen goil vom gameplay etc also wenns rauss kommt laufe ich in denn nächsten laden und renne hin und kaufe es mir>.> ^^
    Furimuita sono ushiro no shoumen daare? 古の台座には御霊が宿るという 置き去りのEine Krone響く 罪の数ほど美しく

  8. #56
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.306
    Laut der neuen Gamepro erscheint das Spiel am 8. Dezember 2006...

  9. #57
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Stimmt, hab es gerade gesehen.
    Werde es dann wohl auf meine Wunschliste schreiben. Heiligabend mit netten Damen ist nicht verkehrt.^^

  10. #58
    Profi-Spieler Benutzerbild von :.:sasuke:.:
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    99
    ich würde es noch gut finden wen männer vorkommen dan were die auswahl grosser und es würde sicher mehr spiele geben solange sie nicht mehr machen würden...
    Sasuke,Naruto;kakashi

  11. #59
    P. Jay Falcon
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ein Game mit allen männlichen Dead or Alive Kämpfern würde ich nicht schlecht finden. Allerdings, bitte nicht in einem Volleyball-Spiel.

    Ein Fußball-Spiel mit den DOA Kämpfern, das wär´s doch. Die Mädels spielen weiterhin Volleyball und die Männer, die spielen Fußball.

  12. #60
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Klar wieso nicht, würde Abwechlsung rein bringen^^
    Ich fänds nett, nur hätte man dann noch mehr Badekollektionen zu verschenken?o.o
    Bei den Mädels gings ja noch, nur bei den Kerlen??
    Da käm ich mir dann doch ein wenig blöd bei vor.@_@

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Bevorzugt ihr weibliche oder männliche Charaktere?
    Von Chana im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 5.5.17, 15:31
  2. [DOA Xtreme 2] Lieblings Volleyballspielerin und Mini Game
    Von KleineKatze im Forum Dead Or Alive
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.6.08, 23:41
  3. Anniversary: Pro und Contra
    Von Yume-chan im Forum Tomb Raider: Anniversary
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.2.08, 15:47
  4. Pro und Contra von S-ATA Festplatten
    Von Bravo176 im Forum Laufwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.8.04, 18:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •