Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Fun] Toshiro's Winds

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Chrurple
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    608

    [Fun] Toshiro's Winds

    Hallo,
    hier mein Combo-Deck. Die Combo ist halt Toshiro draußen haben und den Searing Wind aus dem Grave casten.


    Lands
    5 Island
    5 Swamp
    4 Forbidden Orchard -> Kreaturenwuelle gegen Control-Decks
    4 Polluted Delta -> Manasicherheit und gut mit Brainstorm
    4 Underground Sea

    Creatures
    4 Festering Goblin -> Chumpblocker, der auch mal gerne killt
    4 Toshiro Umezawa -> Combopart I



    Draw and Search
    4 Brainstorm -> Gut mit Delta und gut mit Intuition, falls man nen Wind auf der Hand hat
    4 Catalog -> spontaner Carddraw mit Discard für den Wind auf der Hand
    2 Intuition -> sucht die Winds packt 2 in den Grave
    2 Mystical Tutor -> sucht die Intuitions und zur Not mal nen Counter und ist gutes Force Target


    Killer
    4 Terror -> Killt für Toshiro und recyclebar
    3 Engineered Plague -> Gegen Aggro und auf Spirittokens gesetzt göttlich mit dem Orchard

    Counter
    4 Force of Will -> Countert nun mal und wenn ich mehr Terrors als FoWs hab, ein Counter aus dem Grave


    Acceleration
    4 Dark Ritual -> gibt Speed, da Toshiro nun mal ziemlich teuer ist, ebenso Intuition


    Finisher
    3 Searing Wind -> Combopart II

    Die Combo ist spontan einsetzbar und so ziemlich flexibel. Deckliste ist soweit in Legacy legal, poste es aber in den Funbereich, da es erst nicht mehr als eine Idee ist.

    Meinungen und Tipps erwünscht



    Gruß,

    Purple
    Geändert von Chrurple (24.8.05 um 22:31 Uhr)

  2. #2
    Black Lotus 2000
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich würde noch eine Intuition mehr spielen und dafür eine Engineered Plague cutten. Die Idee ist ganz gut, kann auch sehr schnell killen. Aber, funktioniert diese Combo überhaupt? Auf Toshiro Umezawa steht ja nirgendwo, dass man den Spontanzauber ohne seine Manakosten spielen kann.

    Originalzitat:

    Bushido 1 (When this blocks or becomes blocked, it gets +1/+1 until end of turn.)
    Whenever a creature an opponent controls is put into a graveyard from play, you may play target instant card in your graveyard. If that card would be put into a graveyard this turn, remove it from the game instead.

    Steht nichts von "without paying its mana cost".

    MfG,
    Lotus

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Quinnert
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    123
    Black Lotus hat recht, der Spell kostet immernoch Mana sowie alternative Kosten (wie z.B. bei Shrapnell Blast).

Ähnliche Themen

  1. Gegenstände für Winds Aufträge
    Von Kira3000 im Forum Portrait of Ruin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.7.07, 13:45
  2. U/R Fun
    Von LOL ich bin ein Noob im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.7.06, 22:15
  3. W/U Fun
    Von LOL ich bin ein Noob im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.5.06, 12:48
  4. FUN->Samurai/Weiß;Rot\<-FUN
    Von Stolloss.PR im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.04, 04:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •