Umfrageergebnis anzeigen: Welches Tekken findet ihr am besten?

Teilnehmer
155. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tekken 1

    1 0,65%
  • Tekken 2

    6 3,87%
  • Tekken 3

    21 13,55%
  • Tekken Tag Tournament

    19 12,26%
  • Tekken 4

    14 9,03%
  • Tekken 5 (Dark Resurrection)

    88 56,77%
  • Tekken 6

    6 3,87%
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 65 bis 74 von 74

Thema: Welches Tekken findet ihr am besten?

  1. #65
    Beat'em Up Master Benutzerbild von Red Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    567
    Ich habe alle Teile von Tekken gespielt und bei mir sieht's so aus:

    Platz 1 = Tekken Tag Tournament
    Platz 2 = Tekken 5
    Platz 3 = Tekken 2


    mfg Red Scorpion
    Geändert von Red Scorpion (5.7.08 um 21:39 Uhr)

  2. #66
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Sam1510
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    428
    Zitat Zitat von Sam1510 Beitrag anzeigen
    Genau meine Meinung. Wobei ich aber sagen muß das ich tekken 4 & 5 noch nichtgespiel habe

    Als 2. bestens find eich Tekken 2

    und als 3. bestens Tekken tag t....
    Irgendwie hat mir hier die Story gefehlt Aber spaß hat es trozdem gemacht, besonders Tekken bowl
    Update:
    Hat sich eigentlich nicht geändert.
    Nur das ich Tekken 5 ebefalls gespielt habe.
    Und ich muß sagen, das mir der Teil überhaupt nicht gefällt.

    1. Viele meiner Lieblingschara gibt e snicht mehr ( Jun z.B)

    2. Die Bewegungen sind irgendwie langsamer O.o

    3. Der schwirigkeitsgrad ist unausgewogen. Stufe 1 - 5 gehen ohen Probleme. Aber danach steigt das Spiel voll an ( vom schwirgkeitsgrad)
    Und der Endgegner ist ja wohl macht echt das unfariste -.-

    Und sonst hat das SPiel auch nichts zu viel zu bieten ( Da hilft auch keine gute Grafik ) Naja..habs mein wider verkauft, da es am ende nur in der ecke rumlag.

    Platz 1: Tekken 3

    Platz 2: Tekken 2

    Platz 3: TTT

  3. #67
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Assassin Ezio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    Republik Florenz im Jahre 1486
    Beiträge
    469
    Tekken 2 ganz klar und weckt das nicht schöne erinnerungen in euch????
    Geändert von Silo-san (27.7.09 um 11:54 Uhr)
    Verneigt euch, vor dem Anführer der Assassinen, Ezio Auditore da Firenze

    Requiescat in Pace


  4. #68
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Hi!

    Mir gefällt Teil 6 bisher am besten. Die Steuerung geht total locker von der Hand und ist extrem genau, was gezieltes Ausführen von Combos erlaubt
    Aber auch die Grafik gefällt mir gut, was jedoch eher nicht sooo wichtig ist.


    Greez

  5. #69
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von >>_Link_<<
    Aber auch die Grafik gefällt mir gut, was jedoch eher nicht sooo wichtig ist.
    Normalerweise sehe ich das auch so aber bei einem Beat 'em Up erwarte ich in Sachen Grafik doch etwas mehr. Denn die Entwicklung eines solchen Spiele hat nicht ganz so viele Bereiche wie zum Beispiel eine Action-Adventure und da hoffe ich doch das in Sachen Grafik etwas mehr kommt, auch wenn das wichtigste natürlich das Gameplay ist. Mich überzeugt die Grafik von Teil 6 jedenfalls nicht.

    Jedenfalls ordnet sich Tekken 6 folgendermaßen in meine alte Aufstellung ein.

    Tekken 3
    Tekken 5
    Tekken 2
    Tekken 6
    Tekken 4
    Tekken 1
    Tekken Tag Tournament


    Habe Tekken 6 der Umfrage hinzugefügt.

    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  6. #70
    Mitspieler Benutzerbild von The Iron Fist
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    36
    Also ich finde den vierten Tekken Teil doch gar nicht so schlecht. Was meiner Ansicht für den vierten Teil spricht ist, die sehr gute Story und ein meschlicher Endgegner (Heihachi). Grafisch war der vierte nicht schlechter als der fünte Teil und an manchen stellen finde ich ist die Grafik sogar besser. dazu kommt noch das grossartige Comeback von kazuya & marshall law. Es hat auch ein geiles Intro wie der fünfte Teil

    Platz 1: Tekken 3
    Platz 2: Tekken 4
    Platz 3: Tekken 5

    PS: Es wäre stark wenn Namco endlich den nutzlosen Team Modus gegen den geilen Tekken Tag Modus tauschen würde.

  7. #71
    Profi-Spieler Benutzerbild von Beo-worldwide
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    XBox World
    Beiträge
    155
    Jeder Tekken-Teil war zu der Zeit als er raus kam einfach nur geil, ich finde man kann Tekken 1 nicht mit Tekken 6 vergleichen.
    Ich finde Tekken hat sich immer ein wenig gesteigert, obwohl manche neuen Modes etwas gewöhnungsbedürftig für mich waren...
    Trotzdem, Tekken ist Kult, zum Glück auch auf der XBox!!!!
    Die Computermesse CeBit hat begonnen.
    Eine der größten Überraschungen auf dem Computersektor ist der Hightech-Bierkasten mit einer Kapazität von 24 Bit.

    Gamertag Beo08

  8. #72
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5

    Smile

    Tekken 6 finde ich wegen der coolen Grafik und dem vielen Kostümen wirklich sehr gut.
    Aber aus nostalgischen Gründen finde ich Tekken 2 am Besten, weil das mein erstes Tekkenspiel war.

  9. #73
    Profi-Spieler Benutzerbild von Devilhunter Nero
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    137
    Also ich hab Tekken 2 gewählt, ich war noch recht jung und da war es mein lieblingsspiel. Auch find ich die endgegner am coolsten erst Kazuya dann Devil(ich wünsche mir Devil Kazuya zurück mag den mehr als devil jin). Ich weiß noch wie geil die musik im letzten level war. Dann folgt TTT das war damals auch ein geiles game.
    I'am the Soul Reaver

  10. #74
    Profi-Spieler Benutzerbild von Obelisk_69
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    168
    eindeutig Tekken 2, wie ich schon öfter erwähnte ist es einfach der Klassiker unter Tekken...
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Welches Milleniumsgegenstand findet ihr am besten?
    Von Shiny-Glurak im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 00:50
  2. Welches Bitbaest findet ihr am Besten ?
    Von keyplayerone im Forum Beyblade
    Antworten: 348
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 07:48
  3. Welches farzeug findet ihr am besten?
    Von Master of Bf1942 im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 19.4.04, 19:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •