Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 91

Thema: Fatal Frame - The Movie

GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Bin mal gespannt wanns Infos gibt, ich hoff nur das das nicht schon wieder so ein Ju-On Quatsch wird...

~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Also Nebthet wieso Zwillinge? es wird der erste Teil verfilmt ^^ also neu einteilung ^^;

GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Vermutlich wärt ihr beiden eh noch die besseren Darsteller.. *gg*... ich mein, man gucke sich mal den Resi Film an... hihi, die sind schon witzig diese "Kampfweiber" ... man müsste die mal auf ne Schauspiel-Schule schicken.^^

Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    So erstmal an alle ein Guten Morgen ^^;

So jetzt zum Film, die hätten den Zero4D-Film einfach in die weltweiten Kinos bringen sollen, als das sie jetzt nochmal einen Film mit richtigen Menschn machen, das hätte eprsönlich ich wieder besser gefunden ...

GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Joa, aber mit zwei Filmen kann man mehr Profit machen als mit einem...

Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    natoll aber wenn se ne aus der Hufe kommen und Zero 4D ist ja bloß in japan erschienen, na toll wie kann man da viel profit machen

GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Eben gerade das ist es ja... weil es nur in Japan erschienen ist. Zugleich aber der Film auf sich warten lässt und somit zwei Einnahmen Quellen vorhanden sind aber nicht genützt werden.
    Aber ist ja nicht das erste mal das man für sich gute Ideen bzw. gute Produkte nur in Japan erscheinen lässt und Europa nicht in deren Genuss kommt - ich sehe das jetzt allgemein, nicht hierauf bezogen... dahinter steckt nun mal viel Marktwirtschaft und die Firmen versuchen in der Relation den höchstmöglichen Gewinn zu erstreben, der steckt hierbei im japanischen Markt.

Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    aber der europäische Markt ist doch auch net gerade klein?

man man habe die sich wieder da oben .... eigentlich sollte man aus protest kein spiel der reihe mehr kaufen xD

GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Jaha genau. *gg*

Aber nee, ernsthaft... ich versteh so manche Entscheidungen der Videospiel bzw. Filmbranche was die verschiedenen Märkte angeht auch nicht... aber die werden sich das schon auskalkulieren und wissen was sie tun, geht für die Firmen um ne Menge Geld.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    hab ma ne kleine frage ...bei den ganzen trailers zu PZ 2 da sind doch sequenzen die garnicht im spiel sind..ist das zero 4d???
    wegen hab ma was gelesen das ne dvd rauskamm in japan die 7-9 min nur geht u das die dvd nur in japanischen vergnügungsparks gibt stimmt das???

Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Hier hast du ein Thread zu Zero4D -> Zero 4D

Ifern

Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Neues zum Film

Ich zitier es jetzt bloß, so früh am Morgen habsch jetzt noch keene Lust das zu übesetzen xD

Fatal Frame Movie Casting Rumours

Special thanks to Laura Webb for the heads up!
    Please Note: The following information can currently not be confirmed at this moment, I am trying to get in touch with the webmaster.

Well, we've got another casting rumour for the part of Miku in the Fatal Frame Movie. (And I promise it's not Milla Jovovich).

According to Ablazingly Courtney Webb, the actress has actually approached Dreamworks about getting a part in the movie (she is reported to really want the part of Miku, but will take any part.)

Also, G4TV in Japan (Not to be confused with the TV show G4 Tech TV in the US) also mentioned that she was considering (or being considered) taking the role of Miku.

Sadly, both links that the website links to are down..so I have no way of doublechecking to see in fact if these rumours are true. Courtney Webb was recently in The Grudge by Dreamworks where she played as a Sick Girl (she was uncreditted in the movie).

As soon as I find out more information on this, I will let you guys know!
    Quelle: Cameraslens.com

Ifern

Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    sry fürs Hochholen und noch den Doppelpost xD

Ok hier ist ein Bild von der Miku Darstellerin, bzw. die Miku darstellen soll xD

http://img105.imageshack.us/img105/3529/3mikus7me.jpg

Profi-Spieler Benutzerbild von Crying-Setsuna
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    AH ^^ und weiss man jetzt schon mehr, wann der Film hierzulande in die Kinos kommen soll?

Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich rate mal und würde sagen nicht vor 2007.

Ob es einen geplanten oder gar offiziellen Termin gibt weiß ich nicht bzw. bezweifle ich es.
    Aber da es relativ ruhig ist und kaum Infos raus kommen schätze ich das nunmal die Produktion in vollen Gängen steckt, zumindest hoffe ich das für den Film. So gesehen wäre es, wenn überhaupt, realistisch das der Film Anfang 2007 ins Kino kommt.

Mitspieler Benutzerbild von Serenity 018
    Im Spiele-Forum seit
    May 06

Unhappy

Ich will diesen Zero4D Film unbedingt mal sehen, gibt's den zu kaufen? Oder kann ich ihn mir vielleicht downloaden? Ich weiß einfach nicht weiter, bitte helfst ma

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte