Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Miku Hinasaki - Japan <--> US/Europa

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von A.R.C.I.A.
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    164
    Stimmt, irgendwie sieht sie etwas besser aus (vielleicht wegen der Farben?)

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von PZfan273
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    105
    ja, liegt wahrscheinlich an den farben.

    die jap. miku wirkt irgendwie kindlicher (?) als die europäische.

    sie is doch 17 (in PZ1), oder?ich hätte sie (in der jap.version) jetzt auf 12 geschätzt ...

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Crimson_Butterfly
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    59

    Talking

    Ich weiß das in der Japanischen Version von PZ2 alle Outfits freizuschalten sind. Wo man hier zu lande nur auf der xbox, die Bikinis bekommt und auf der PS2 nur die Dominia-Outfits. Finde ich jedenfalls, das sie welche sind. Lack und Leder.
    Ich denke das die Japaner von uns so fazieniert sind, liegt vor allem an den Models und deren angegebene Maße. 90, 60, 90.
    Ne Freundin hat mir Mal gesagt, das wir die Japaner so toll finden, weil zwischen unseren Kulturen so viel verschieden ist und so ne weite zwischen unseren Ländern liegt. Beispielsweise finden wir doch Japaner total hübsch, weil sie anders aussehen und Japaner finden Europäer total hübsch, weil wir anders aussehen. Wir finden Anime und Manga super. Für Japaner ist das langweilig, weil das Alttag ist. Genauso ist es bei uns. Alles was Alttag ist, ist langweilig. Japanisches ist aufregend und interessant, etwas neues.
    Naja, Themawechsel. Ich finde das Outfit der japanischen Miku cool, aber mir gefällt die Westliche Miku eher. Die Japanische wirkt so dick^^" Hat Paustbäckchen und so. Das würde mich stören.
    Träum nicht von Leben, sondern leb deine Träume

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Aya_Kurosaki
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Einbroch
    Beiträge
    6
    Die japanische wirkt wirklich um einiges jünger... aber irgendwie gefällt mir die jap. Version immer noch etwas besser als die europäische... trotz Babyspeck im Gesicht o.O

    Wäre mal interessant, ne Stellungnahme zu der Umgestaltung zu hören/lesen...
    There is no such thing as going too far. There's always another cliff to fall from. There's always another edge to be pushed over.

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von ZeroHunters
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    119
    Diese Miku wurde extra verändert um sie erwachsener aussehen zu lassen, ahbe ich gelesen. ABer das zeigt doch wieder mal diskriminierung gegenüber anderen Kulturen! Das ist genauso wie bei den Animes da wird auch andauernd was gekürzt und verändert , mein Gott, Europa und Amerika haben echt Angst, dass ihre Kinder zu früh Sex haben, also bitte, als wenn das daran liegen würde. Ist nur schuld weiter schieben.

    @ Crimson Butterfly: HAst vollkommen recht, bzw. deine Freundin.
    Die JApanische Kultur faszinierte mich schon früh. Allein das Fest allein für die Blüte des Kirschbaumes, spricht für sich. Diese wunderschöne traditionelle Kleidung...Reise nach Japan schon geplant^^
    Something's gotta change again
    I'm losing, my inspirations gone, oh no oh no
    Seeing through some different eyes
    I can't find, my medications failed, again again

    Cause I'm here, ready to take it all here
    Everything's feeling unclear
    I wish it was raining
    Cause I hate every beautiful day

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von ReiKurosawa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    im nirgendwo =D
    Beiträge
    372
    ich find die europäische version von miku sieht besser aus..in der japanischen kommt sie mir vor wie ne ganz andere miku o_o
    ~~~<3<3<3~~~

    It's a beautiful lie
    It's a perfect denial
    Such a beautiful lie to believe in
    So beautiful, beautiful lie makes me

    Lie....Beautiful

    ~~~<3<3<3~~~

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Half Live 2 >>>>>> Steam Fehler <<<<<<<
    Von gw-harley im Forum Half-Life 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 13:58
  2. >>>>Tomorrow is the big day;Letzter Feinschliff,alle bewerten!<<<<<
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 13:49
  3. [US] >>>Maschinen-Power<<<
    Von Master_of_Darkness im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 21:24
  4. [US] So sehen >>>Sieger<<< aus
    Von Master_of_Darkness im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 8.11.03, 14:14
  5. [US] >>>(Y)ata and (F)riends<<<
    Von Master_of_Darkness im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 21:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •