Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Enemy Territory - GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1

    Enemy Territory

    Hi ich hab mal ne Frage ich hab mir eine grafikkarte von Medion gekauft und und in mein pc reingemacht ich habe 1,8 mhz und windows xp professionel und der pc ist von ner anderen nmarke welche weiss ich nicht genau und wenn ich enemy territory anmachen will dann kommt GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem
    was ist das für ein problem??Liegt das viellleicht an der anderen marke von der Grafikkarte???? bitte antwortet mir danke

  2. #2
    Funspieler Benutzerbild von Sarlour
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    München
    Beiträge
    1.185
    Ja das liegt ganz sicher daran da OpenGl was mit der Grafikarte zu tun hat, in der Regel lässt sich dieses problem ganz einfach lösen.

    Nämlich einfach einen neuen aktuellen Treiber für die Grafikkarte installieren, sollte dein Rechner vorher GrafikonBoard gehabt haben musst du dies im Bios deaktivieren damit die neue AGP/PCI-Express Grafikkarte auch funktioniert.

    Aber falls andere Spiele usw. auch funktionieren wiegesagt einfach neue Grafikkartentreiber!
    ...gute spiele muss man leider kaufen oder man besorgt es sich nicht legal das dann aber illegal ist und illegal ist net gut

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von DT50Dax
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    22
    Habe das gleiche Problem mit der Fehlermeldung.
    Neuer Grafiktreiber hat aber leider nichts gebracht!
    Gibts sonst noch ne Möglichkeit?

    Gruss,
    Dax

Ähnliche Themen

  1. Could not open OpenGl subsystem ????? *verzweifel*
    Von haalef im Forum Medal of Honor: Allied Assault
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 7.6.07, 06:03
  2. could not load openGL subsystem???????
    Von sogi0815 im Forum Software
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.3.06, 21:59
  3. could not load OpenGL subsystem
    Von Unity im Forum Software
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 3.5.03, 20:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •