Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Evox lädt nicht mehr!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    7

    Unhappy Evox lädt nicht mehr!!!

    Hallo!
    Habe folgendes Prob.:
    Also habe gestern Abend noch ne runde Forza Motorsport (auf Festplatte) gezoggt un bin dann schlafen gegangen! Hab dann die xbox ausgemacht und vom Stromnetz getrennt! Heut wollt der erst die uhrzeit haben, also Uhrzeit eingetipp (obwohl evox die ja normalerweise auf 13.00 uhr stellt) Naja, nix bei gedacht! Dan sah ich auch einmal, dass evox garnicht geladen wurde sondern nur das MS-Dash also ich aus gemacht, wieder an, aus , ....!
    Leider lädt der jetzt kein evox mehr! Kann mir einer helfen???? BIDDE!
    Hab nix an irgendwelchen dateien geändert!

    MFG
    da snake

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    7
    Sorry! Hat sich erledigt! Hab das ding auseinander genommen und wieder zusammengepflügt! Jetzt läuft wieder alles normal!
    Trotzdem danke!
    snake

Ähnliche Themen

  1. Battlefiel 2142 DVD lädt nicht mehr ?!
    Von ShiZoxs im Forum Battlefield 2142
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.3.07, 16:21
  2. GB Advance SP lädt nicht mehr
    Von hudi02 im Forum GameBoy/A/SP Hardware & System
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.9.05, 15:20
  3. [Brauche Hilfe] PS2 lädt nicht mehr
    Von bookie im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.3.05, 22:37
  4. [Brauche Hilfe] PS2 lädt nicht mehr
    Von bookie im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.3.05, 23:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •