Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: curse - eye of isis - Kann Tür nicht öffnen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1

    curse - eye of isis - Kann Tür im Ägyptenraumraum nicht öffnen (xBox)

    Ich komme bei dem Spiel nicht mehr weiter. Weiß jemand wie man im Hauptraum der Isis Ausstellung die Tür zwischen der Stachelfalle aufmachen kann? Der Wärter der sie öffnen wollte ist ja dabei abgekratzt. Habe auch schon die Falle deaktiviert. Die Tür ist aber trotzdem noch verschlossen und bei dem Toten finde ich auch keinen Schlüssel! Für Hilfe wäre ich dankbar.
    Geändert von Toady1 (23.8.05 um 11:36 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    4
    Ganz easy, Du musst erst den Stein links neben der Stacheltür verschieben damit die Stacheltür Dich nicht zermalmen kann.

Ähnliche Themen

  1. CURSE-The Eye of Isis
    Von duckman im Forum Action & Adventures
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 20:01
  2. Curse: the eye of isis
    Von musicvienna im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.03, 16:29
  3. curse the eye of isis
    Von petzy im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.03, 21:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •