Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: offizielle lösung ??

  1. #1
    ZakuAbumi
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    offizielle lösung ??

    hi,
    wollte nur ma wissen ob es eine offizielle lösung für das spiel gibt?
    ob auf englisch oder deutsch?

    ich hab mir nähmlich ma eure threads angesehn und ich bin echt überascht.
    ichhab von dem spiel ja schon viel erwartet , immerhin hat es 2 -cds.
    aber ich hab nicht mal annnährend soviel ahnung von dem spiel wie ihr.
    apropos : ich hab das spiel nun 1-mal durch.
    ich hab was davon gelesen das man irgendwo codes eingeben kann
    und dann zu geheimen orten reisen kann ??

    ich hab das spiel nur auf einfach gespielt,( so einfach fand ich das garnet)
    um schwer zu spielen , muss ich dann erst einmal normal durch spielen
    und, kann ich bestimmte geheime sachen nur in anderen schwierigkeitsgraden machen ?


    mann manman... so viele fragen....hmmmpf

    naja wenn es ein lösungbuch gibt würd ich auch gern wissen wo ich es bekommen kann?!

    ...(musss ja ganz schön dick sein son lösungsbuch...)...

    danke

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Offizielles LB gibt es von Bradygames. Ist in Englisch und umfasst mehr als 250 Seiten. Wirst es wohl noch bei Amazon bekommen können.

    Codes für geheime Orte gibt es nicht. Geheime Orte werden durch das durchspielen freigeschaltet. Dann gibt es einen Ort in den Lava Caves, weitere Ebene der Sphere 211 sind freigeschaltet und die Maze of Tribulations. Und die weiteren Shpere Ebenen kann man nur machen, wenn man MoT geschafft hat.

    Was die Schwierigkeitsstufen betrifft, so kannst Du verschiedene freischalten, durch das Sammeln von Battle Trophies. Bei 25% gibt es Universum, bei 65% gibt es 4D. Ebenso wie Kostüme, usw.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lufos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    272
    naja über die LBs hab ich bisher nur schlechtes gehört:
    -nicht wirklich umfangreich
    -fehlende oder sogar falsche koordinaten auf karten etc.
    usw.

    und ja wie schon gesagt kann man "die ganzen geheimen sachen" durch einmaliges durchspielen(MoT,sphere211,ursa lava tempel) bzw durch BT's(Battle Trophies) freischalten.diese BT's kannst du nur im galaxy modus bekommen.mit ihnen kannst du dann kostüme, schwierigkeitsgrade,...,und zb die ganzen musikstücke aus dem spiel freischalten.
    hoffe ich konnte helfen

    bye
    Lufos

  4. #4
    ZakuAbumi
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    um schwer zu spielen muss ich doch erst normal durchspielen oder??!

    ist zwischen leicht und schwer ein großer unterschied??
    ich musste nähmlich schon im leichten , ganz schön trainieren. ich hab stunden gebraucht um auf lvl 80 zu kommen und trotzdem konnte der letzte endgegner mich fast immer besiegen ??
    was wär passiert wenn ich net getrained hätte ??

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von ZakuAbumi
    um schwer zu spielen muss ich doch erst normal durchspielen oder??!

    ist zwischen leicht und schwer ein großer unterschied??
    ich musste nähmlich schon im leichten , ganz schön trainieren. ich hab stunden gebraucht um auf lvl 80 zu kommen und trotzdem konnte der letzte endgegner mich fast immer besiegen ??
    was wär passiert wenn ich net getrained hätte ??
    Schwierig ist auf alle Fälle schwieriger als der Normale Modus. Und eigentlich ist es weniger eine Sache des hohen Levels (habe meinen normalen "Galaxy" Durchgang mit Lv.67 beendet), sondern eher eine Sache, von den Abilitys die man benutzt.

    Sicher mag es leichter sein, wenn man ein höheres Lv. hat, aber die verwendeten Fähigkeiten der Charas spielen auch eine Rolle.

    Frag mal ShooterInc. Der hat einen Durchgang nur mit EINEM Chara gemacht. Das stelle ich mir schwer vor.

  6. #6
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Also als erstes wegen dem LB hat man dir ja schon auskunft gegeben.

    Zweitens hängt das ganze nicht vom Level sondern vom Skill ab wie Chris schon sagte. Am besten ist es wenn du dir die verschiedenen Fähigkeiten ansiehst und im Kampf gegen leichte Gegner testest.

    Denn Fähigkeiten wie Air Raid bringen dir sehr viel und Fähigkeiten wie Blade of Fury nicht ganz so viel gegen Ende.

    Am Einsteigerfreundlichsten ist sicherlich Fayt wie du sicher schon bemerkt hast.

    Aber sag mal was genau dein Problem ist warum es dir so schwer vorkommt.

    Zitat Zitat von Chris2710
    Frag mal ShooterInc. Der hat einen Durchgang nur mit EINEM Chara gemacht. Das stelle ich mir schwer vor.
    Leicht ist es sicher nicht aber sicher nicht unmöglich. Ich muss aber leider zugeben das ich es auf 4D nicht zu mehr als bis zu Lenneth geschafft habe da ich für Fayt keine Möglichkeit sah irgendwie ihre Attacken abzuwehren...

    Ausserdem musste ich im Hauptgame schon viele Tode erleben müssen bis ich endlich an eine Stelle vorbei kam. Leicht ist es sicher nicht und vorallem auf 4D... Ich sage nur diese Aqua Whisps in der MoT...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  7. #7
    ZakuAbumi
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    keine sorge ich ahb natürlich diese starken attacken angelegt

    aber der luther kann sone attacken die die lebenspunkte meiner charas auf

    fast null setzt oder meine leute sofort tötet( ich mein natürlich siene spezialattacke)

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Nimm die Person, die für das Heilen zuständig ist und steuere sie. Wenn Du siehst, das Luther seine "Attacke" macht, stell Dich ganz nahe an den Rand. Die Person verliert dann nur relativ wenig LP und hat somit die Möglichkeit, die anderen beiden zu heilen.Möglichst mit dem Item, welches beiden Charas gleichzeitig Heilung verschafft.

  9. #9
    ZakuAbumi
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    klar , deswegen konnt ichs ja auch durchspielen

    naja ich denke ihr habt mir meine fragen beantwortet

    thx

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    6
    Hi Leute!Zu dieser spizialattacke habe ich auch eine Frage.Gibt es eine Kette oder Ring der vor sollcher Attacke schützt oder eine Abitlitys Ich meine die Attacke die die Lebendspunkte gleich auf Null setzen

  11. #11
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Nicht wirklich.

    Das einzige was du machen kannst ist Boots of Prowess herzustellen. Diese geben mit Max Refine 30% Angriff und Verteidigung. Diese kannst du dann auf deine Waffe schmieden damit Luther dich nicht komplett auseinandernimmt.

    Ansonsten wenn Luther seinen *Insanity Prelude* einsetzt dann stellt euch oben links oder rechts an der Ecke (Diese Erweiterten Ecken die etwas weiter gehen) und wartet ab. Im Normal Fall passiert euch dann nichts und ihr könnt weiter auf ihn eindreschen...

    Allerdings ist sehr viel Skill von Nöten. Der Vorteil wenn man alleine spielt ist das man mithilfe dem No Movement Trick den Gegner einschränken kann sich zu bewegen, solange man selbst in Bewegung ist. Auf diese Weise lassen sich Gegner einzelnt vornehmen. Klappt aber nur auf 4D...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    6
    Hi!Alles klar danke für deine hilfe Aus dem Level kommt man jetzt nicht mer raus,um seine Waffen ,Rüstungen und Heilutensilien aufzustocken.Was nun muß ich alles wieder von vorne beginnen Noch eine Frage die Stadt vor Aquaria,da ist eine Tür da steht ein Posten vor die ist immer noch geschlossen,wie oder wann bekomme ich die auf.Da steht irgend etwas mit einem Königreich.Auserdem habe ich es noch nicht ganz mit dem Schmieden der Rüstungen und den Zusammenbasteln der Waffen,Utensilien verstanden.Ich habe immer die schwachen Rüstungen verkauft muß ich die behalten

  13. #13
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Du meinst in Peterny nach Greeton? Nein da kann man nicht rein.

    Ziemlich blöde auch von den Entwicklern. Da dreht sich die halbe Story um die technologische Supermacht Greeton und dann kommt man nicht mal da rein.

    Ansonsten wenn du alle Heilitems verbraucht hast dann musst du wohl oder übel den ganzen Weg zurück... Aber du kannst ja elegant den Gegnern ausweichen.

    Ausserdem verbrauch gegen Luther alle Items die du hast. Wenn ein Clear game angelegt wird dann werden alle Items die du vor dem Luther Kampf besaßt wieder zur Verfügung stehen.

    Die schwachen Rüstungen von der Verteidigung her ist es schon richtig so. Die richtig guten Rüstungen lassen sich nicht erfinden sondern gibts erst in den Zusatzdungeons. Von daher ist es kein Problem...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    6

    Hilfe

    SUPER vielen Dank,was würde ich bloß machen ohne eure Hilfe und das des Forums,da ich eigentlich fast über gar keine Englischkentnisse verfüge,habe ich es bis hier her geschaft und muß sagen,dass ich auch die Story soweit verstanden habe.Manchmal echt traurige Geschichte heul aber schöhn.Eine Frage habe ich da noch ich habe erst das einfachste Level genommen,kann ich trotzdem nach dem letzten Gegner Luzer abscheichern und das spezielle Dungeon machen oder kann man die erst frei spielen wenn man mit normalen Level(Bathle Tropfis )durch gepielt hat ach ja und wie viele solcher spezial Dungeon's gibt es eigentlich damit ich kein e verpasse
    Geändert von Helena (8.9.05 um 12:52 Uhr)

  15. #15
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Ja, du kannst danach speichern und die Zusatzdungeons machen.

    Der erste, die Maze of Tribulations ist in Mining Town of Kirlsa direkt neben dem Hotel die Treppen runter.

    Die Urssa Lava Tempels sind dort wo Crossel war (Der riesengrosse Drache) und er befindet sich Nordöstlich also ganz oben rechts im Raum.

    Die Sphere 211 ist das letzte Zusatzdungeon und dort kann man erst rein wenn man die Maze of Tribulations geschafft hat. Dann kan mann die Ebenen ab 101 auswählen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Ähnliche Themen

  1. Neue offizielle Regeln
    Von Flexo im Forum Blood Bowl
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.07, 21:56
  2. Offizielle Systemvoraussetzung
    Von Skyrider im Forum Gothic 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.8.06, 13:35
  3. Offizielle Regeln
    Von Yu-Gi-Oh Anfänger im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.1.04, 22:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •