Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 39

Thema: Bestes Auto

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    40

    Hilfe Bestes Auto

    was ist findet ihr THE BEST CAR OF GTA ?????

    Meine Meinung: Turismo (GTA SA)
    -megaschnell, wendig hammer beschleunigung


    Bitte jeder Antwort auch eine kurze Begründung beifügen, sonst kann man sich teilweise schlecht vorstellen warum bzw. was gemeint ist und eine sachliche Diskussion wird erschwert. (soggy)
    Geändert von soggy (19.1.06 um 20:48 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skyline GTR V-Spec
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Glaubt mir, das wollt ihr nicht wissen...
    Beiträge
    291
    Das von den eigenschaften her beste, oder das, welches einem am besten gefällt?

    Also von den Fahreigenschaften her: Infernus
    Aussehen: Bedford, oder wie hieß der Rolls-Royce-Verschnitt nochmal?
    Sometimes I take a look at the World
    Sometimes I take a look at the Girls
    I'm just a Spectator
    I've got too many problems of my own to solve...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    84
    Der weisse irgendwas von Lance der nach der Eroberung der Villa immer davorsteht

    Allerdings bin ich den SA rennern gegenüber etwas voreingenommen weil die da schon viel zu schnell kaputtgehen

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skyline GTR V-Spec
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Glaubt mir, das wollt ihr nicht wissen...
    Beiträge
    291
    Das ist ein Infernus der 1.Generation
    Sometimes I take a look at the World
    Sometimes I take a look at the Girls
    I'm just a Spectator
    I've got too many problems of my own to solve...

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Dr Seltsam
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    86
    Das ist ne sehr gute Frage, aber ich finde die Blista Compact am besten. Schnell, wendig, stabil. Es gibt zwar fahrbare Untersätze die wesentlich schneller sind, doch durch den seltsamen Verkehr, besonders in SA ( plötzliches Wenden der KI, aufeinmal aufploppende Fahrzeuge ) ist es besser etwas langsamer zu sein um schneller reagieren zu können.
    Mit seltsam freundlichen Grüßen

    Dr Seltsam

    Seltsam 4 live :-)

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von S-to-the-d
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in Cyrodil
    Beiträge
    1.111
    die besten autos find ich sind Turismo (wegen schnelligkeit, super beschleunigung, welche vor allem bei verfolgungsjagden gut ist)

    und dann noch der monstertruck, mit dem kann man einfach über alles drüberfahren!

  7. #7
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.191
    Mein Lieblingsauto in Vice City war immer der Stinger, hat echt Bock gemacht mit dem rumzufahrn. Leider gibts den ja nicht für SA....Naja, cih hab eh vor alle zu ersetzen ^^

  8. #8
    DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    60 cm vor dem Monitor
    Beiträge
    680
    Ich mag den Flash, der erinnert mich an meinen geliebten, viel zu früh von mir gegangenen, tiefergelegter Golf (R.I.P.) Hatte sogar dasselbe Schadensmodell
    Geändert von Al Andy (1.9.05 um 17:00 Uhr)
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von GTA-Profi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Vor dem PC
    Beiträge
    368
    Ich finde im Vice city und San Andreas den Comet am besten, schnell und eine gute Form.
    Ich habe das Forum verlassen.
    Ich grüsse: Dr.ShitBoy, vc-sa-III, Kaius, Tom und alle die mich kennen. Vielleicht reizt mich das Forum wiedermal, und ich komme zurück.
    MFG GTA-Profi

  10. #10
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    2.534
    vice city: ich find pcj, bonuswagen deluxo,...(sunshine autos), dieses eine das beim vercetti etate steht und noch viele andere

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von GTA-Profi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Vor dem PC
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von StefanB
    vice city: dieses eine das beim vercetti etate steht und noch viele andere
    Du meinst den Infernus. Der ist auch noch schön schnell und schön leise.
    Ich habe das Forum verlassen.
    Ich grüsse: Dr.ShitBoy, vc-sa-III, Kaius, Tom und alle die mich kennen. Vielleicht reizt mich das Forum wiedermal, und ich komme zurück.
    MFG GTA-Profi

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von deceptus stupor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    39
    mir gefällt der tourismo auhc am besten wenn man bei ihm dnan noch nitro einbaut dann zieht er ab. bloß blöd wenn dann wieder eine baum glaubt über die strasse laufen zu müssen und schon ist das schöne auto schrott
    tja kann man aber nix machen

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Nike_09
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    43

    Talking My favourite car in GTA

    Ich find in GTA den Blista compact wegen schnelligkeit am besstn und denn Turismo wegen Schnelligkeit und beschleunigung am besten!

  14. #14
    GESPERRT Benutzerbild von LC2006
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    114
    denn Turismo wegen Schnelligkeit und beschleunigung am besten!
    Was ist das Turismo?

    Mir gefällt der Cheata am besten, weil er einfach das Perfekte Handling hat und jede Kurve meistert

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von D_Toretto
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    315
    mir gefällt der (ich weiß, etwas zweideutiger Name ) Uranus am besten, zumindest wenn man in ordentlich aufgemotzt hat. Sieht gut aus, fährt sich gut, zieht gut und erinnert mich sehr an den Corrado VR6.

  16. #16
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Meine zwei Lieblingswagen, beide selbstverständlich aus GTA3, waren und sind der MrWhoopy und der Perrenial. Der Eiswagen ist v.a. in der PS2 Version extrem rar und somit was ganz Besonderes und der Perrenial ist spätestens seit der "you do da drivin` and we do da shootin`" - Mission der Yardies absolut kultig.
    Ansatzweise so cool ist nur noch der Nissan Skyline aus SA, grad keine Ahnung wie der im Spiel heißt, da man mit ihm einfach absolut geil driften kann. Noch besser als mit dem Banshee aus GTA3...ach ja der Elegy, so heißt er ^^

    mfg,
    Sepp
    Geändert von Seppinho (30.1.06 um 14:53 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bestes Auto
    Von schulze14 im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.7.07, 15:59
  2. Bestes auto
    Von nolie04 im Forum Need for Speed Carbon
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.7.07, 19:34
  3. Bestes Auto
    Von chrissi1995 im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.5.07, 18:33
  4. bestes auto
    Von ChR11 im Forum Need for Speed
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 8.9.04, 12:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •