|
|
||||||
| Chat | Spielhalle | Registrieren | Hilfe | Neue Themen | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
#17 |
|
Elite-Spieler
|
Re: Bestes AutoMein lieblings Auto ist von Vice City nämlich der Stringer.
Er hat das perfekte Handling und den perfekten speed. Sonst find ich noch gut den Cheatee und den Infernus greets, X-Freak
|
|
|
#18 |
|
Profi-Spieler
Im Spiele-Forum seit: Sep 05
|
so, dann will ich euch mal mit meiner top 3 beglücken
![]() 3.: Stinger (Vice-City) - schöne form, schnell und... ach kp ![]() 2.: Deluxo (Vice-City)- noch schönere form, als bonuswagen für mich unverzichtbar und sauschnell, aber das handling is nich das beste1Cheetah superschnell, saugeile form, bei SA getunt einfach nur sooooo geil in schwarz |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Egoist
Im Spiele-Forum seit: Jul 03
|
Yep , Cheetah.
Der Wagen sieht am besten aus in GTA-SA. Meiner ist immer silber weil die Form so am besten zur Geltung kommt. In der Realität wäre das Pendant wohl der Prodrive P2. Wer etwas über die geniale Technologie des Prodrive P2 wissen will sollte nach dem "Top Gear" Test bei YouTube suchen. Leider ist auch der Cheetah nur für eine Runde cruisen oder ein Date mit der Freundin geeignet. Weil er sich wie alle anderen Wagen in GTA-SA wie ein Stück Seife fährt. Wenn man etwas zu erledigen hat oder die Cops abhängen will sind die Motorräder unschlagbar. Was mich geärgert hat ist , das man nicht alle Fahrzeuge tunen kann. Ich wollte unbedingt meinen geklauten Humvee schwarz lackieren lassen und ihm Felgen verpassen , um damit in der Hood anzugeben. ![]() |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Spieler
Im Spiele-Forum seit: Aug 05
|
In Vice City waren es der Stinger und Comet wegen Aussehen, Speed, Handlings, einfach alles geil. In San Andreas gibt es ja nun leider keinen Stinger mehr
und der Comet wurde geschändet (Verdeck).Der Sandking sieht immer fett aus, ist ziemlich stabil und kriegt, obwohl er ein Jeep ist, noch ein wahnsinniges Tempo drauf. Irgendwie finde ich, dass in Vice City alle Fahrzeuge besser aussehen (Schönere Formen, mehr Auspuffe, besserer Lack). |
|
|
|
|
|
#21 |
|
Anfänger
Im Spiele-Forum seit: Jun 05
|
Re: Bestes AutoAso in Vice City isses der Lambo-Verschnitt.
Und in SA isses der Infernus (angehnemes Handling + Speed).
|
|
|
|
#22 |
|
Profi-Spieler
|
mein lieblings auto ist der blade irgendwie cool^^
|
|
|
|
#23 |
|
.biological.hazard.
Im Spiele-Forum seit: Aug 06
|
Meiner auch^^
|
|
|
#24 |
|
Profi-Spieler
|
Ich finde das beste auto ist deluxo (gta vc) im sunshine autohaus. Weil es schnell ist und am geilsten ausschaut.
![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Profi-Spieler
|
Re: Bestes AutoTurismo...verdammt schnell und beschleunigt wie ein Flugzeug!
Gab es so ein Thema schon? Ich habe das mit dem Turismo schon mal irgentwo geschrieben... |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Elite-Spieler
|
Mein Lieblings-Auto ist glaub ich der Flash...
Fährt ziemlich schnell und dabei noch verdammt stabil ohne ins rutschen zu kommen etc... Vom Aussehen her find ich Turismo und Cheetah am besten... Btw. Wo findet man eigl. mal n Turismo?? |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Halb Prolet, halb Prophet
|
Bei mir sinds immer die Cheetas...in III ,VC & SA. Einfach weil sie schnell, wendig und ganz hübsch anzusehen sind
![]() MfG, Christian
|
|
|
#29 |
|
Profi-Spieler
Im Spiele-Forum seit: Nov 06
|
Re: Bestes Autoganz klar clover
... nee war ein witzegly und sultan, weil den skyline und den impreza darstellen und ausserdem sin beide schnell. und noch der phönix |
|
|
|
|
|
#30 |
|
~credendo vides~
Im Spiele-Forum seit: Jul 06
|
Rasenmäher und Sweeper sind auch ganz nett. Es sind zwar nicht die schnellsten "Autos" im Universum, aber es ist doch mal etwas anderes, wenn man mit einem Gartengerät die Straßen unsicher macht.
|
|
|
|
|
|
#31 |
|
Elite-Spieler
|
Meinst du damit den Mähdrescher?
Wenn nicht, was ist der Rasenmäher? Hab ich noch nie gesehen ![]() |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Profi-Spieler
Im Spiele-Forum seit: Nov 06
|
es gibt nen kleinen rasenmäher. den gibtd zum beispiel bei einer Villa in LS. dort in der Nähe wo die"viewwood" beschriftung ist. einfach wenn du rauf fährst auf die rechte Seite gucken
![]() |
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |