Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bücher

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Sckanki
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    83

    Bücher

    Also ich wollte mal wissen wie ihr die Bücher von W40k findet also ich liebe die Space Wolf reihe hab bis jetz der graue Jäger fertig aber die ausgabe nach grauer Jäger gibt es nur auf englisch da die ja nich mehr in deutsch übersetzten.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChrashKid
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    417
    find die Bücher auch klasse! Wie meinst die werden nimmer übersetzt? Alle oder die Space Wulf reihe?
    Nur der Wahnsinnige ist stark genug, um zu gedeihen.
    Nur jene, die gedeihen, können warhaft beurteilen, ob etwas Wahnsinnig ist oder nicht.


    Lebe frei, stirb stolz!

  3. #3
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    übersetzte warhammer bücher -NEIN DANKE -ich tu mir keine boltzer ,raum wölfe und so nen kram an -die übersetzung gränzt an kriminialität ich les die wenn dann nur in english alles andere ist nix
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  4. #4
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607

    Q

    Lol übersetzen die wirklich so? Also Space Marines als Weltraum Soldaten (das ist ja noch nicht so schlimm, denkt mal an die Rough Riders oder den Melter = Schmelzer!)? So was ähnliches passsierte auch mit dem Deutschen Star Quest:
    SM = GSG (GalaxySaveGuard)
    Bolter = Laser
    Laserkannone = Fusionskanone
    Klone = Symbionten
    Roboter = Necrons
    usw....

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Sckanki
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    83
    Da wird leider alles nicht mehr übersetzt aber die übersetzung ist doch ganz gut aber manvhe sacen werdern zu oft wiederholt.

  6. #6
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Weiß einer welcher Space Marine Orden mit den Grenadieren gemeint ist? z.B. in Harlequin
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  7. #7
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    Die Space Wolve Reihe? Du meinst wohl die Ragnar reihe von William King?
    Also erstens gibts alle 4 Bände auf deutsch (zumindest hab ich sie alle daheim rumliegen^^)
    und zweitens ist die übersetzung nur im 1. und ich glaub noch ein bisschen im 2. ziemlich komisch. Im 4. ist sie perfekt. Aber es ist schon schlimm wenn ein abtrünniger der Kaiserlichen garde mit seinem schweren Bolzenwerfer auf einen raumwolf schießt. ^^
    Die übersetzt ist in den ersten beiden teilen echt mies.

    Aber nicht nur die übersetzung der wörter ist ein problem. Die deutschen bücher sind extrem schlecht geschreiben und nicht so wie ein normales buch geschreiben ist. Außerdem ist in jedem buch fast immer das selbe.

    Ich hab sie zwar alle gelesen war aber nicht so 100%ig begeistert von ihnen.

  8. #8
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Nö Ich meinte die Reihe von Watson, Ian, Bücher: Harlekin, Space Marine, Inquisitor, Kind des Chaos. Bis auf's Letzte hab ich se gelesen. Bis auf die Übersetztung welche manchmal recht komisch ist. Waren sie aber recht gute SF.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  9. #9
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    aso, weil aus der Ragnar reihe gibts auch ein buch mit dem titel, der Graue Jäger.

Ähnliche Themen

  1. Bücher
    Von Mowraq im Forum Sacred
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.5.07, 13:47
  2. Bücher?
    Von sive im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.8.06, 21:29
  3. Bücher
    Von cope im Forum Resident Evil
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 1.5.06, 21:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •