Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tag Nacht bei Rollercoaster Tycoon 3

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1

    Tag Nacht bei Rollercoaster Tycoon 3

    Hallo zusammen

    Habe mir jetzt auch das Add-on Soaked gekauft. Aber wie schaffe ich es, dass endlich mal der Tag Nacht Zyklus richtig funktioniert ?? Die Uhr geht immer bis 20.00 danach ist gleich wieder morgen 10.00. Echt schei.....
    Mein Feuerwerk und Lasershows gehen so ja nie ab wenn es die Nacht einfach überspringt. Bitte helft mir.

    Und noch eine zweite Frage:

    Wenn ich Wasserrutschen bei den Szenarien in RT3 (also nicht bei den Soaked Szenarien" bauen will kommt immer im Fenster die Meldung "Keine Objekte treffen auf aktuellen Filterkriterien zu" Was soll das jetzt heissen kann ich nur Wasserrutschen in den Soaken Szenarien bauen ? Das Game habe ich auch wegem dem deinstalliert und wieder frisch aufgestetzt aber es erscheint immer noch :-( !!

    Gruss
    Geändert von ivanos (22.8.05 um 22:06 Uhr)

  2. #2
    Angel of Anxiety Benutzerbild von peeeee
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    nung muss sein ~.~
    Beiträge
    1.147
    Alsooo...3 hab ich noch nie sehr intensiv gespielt, deswegen solltes du dich nich so auf meine Aussage verlassen, aber kanns vielleicht sein das du das eingestellt has? das kann man bestimmt einstelln...
    "All these years we've fought to win
    And sometimes almost died
    I tell you now we won't give in
    Without a vicious fight"
    Vs. the world - Amon Amarth

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    32
    Ja, man kann einstellen wie lange der park geöffnet hat. Stellt man ein bis 20 Uhr, dann geht es danach am nächsten Morgen weiter. Musst malsehen wo das geht. Ist aber nciht so schwer zu finden, habs nur vergessen.

Ähnliche Themen

  1. Grafikproblem bei RollerCoaster Tycoon 3
    Von dat brot im Forum Roller Coaster Tycoon 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.1.05, 20:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •