Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Spyro - A Heroe´s Tail - Brauche schon wieder HILFE!!!!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Playerin86
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29

    Spyro - A Heroe´s Tail - Brauche schon wieder HILFE!!!!

    Hallo @all,

    ich brauche schon wieder Hilfe und schaff mittlerweile nicht mal mehr das Einfachste.

    Ich suche den 3. dunklen Kristall vom Drachendorf. Mir wurde gesagt, daß ich diesen bei der Drehplattform finden kann.

    Aber: wo ist die Drehplattform im Drachendorf. Kann bisher leider keine finden.

    Außerdem fehlen mir im Drachendorf auch noch 4 Dracheneier und 4 Lichtsteine. Diese kann ich ebenfalls nicht finden.

    Bin euch schon mal im voraus für eure Hilfe dankbar. Möchte nämlich endlich mal weiterkommen.

    Danke und Ciao

    Playerin86

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    in der Nähe
    Beiträge
    31

    Dunkler Edelstein

    Hallo Playerin86,

    der dritte dunkle Kristall ist bei Sgt. Bird, da sind jedenfalls die Drehplattformen.

    Den ersten dunklen Kristall zerstörst Du beim Ältesten, der Spyro den Hornsprung erklärt. Dann ist noch einer vor der Brücke zum Krokodilsumpf. Der letzte ist bei Sgt. Bird. Um dahin zu kommen, musst Du rechts neben dem Teleporter vom professor die kleine Anhöhe mit einem Doppelsprung hoch und dann immer den Weg lag. Steht eine Truhe auf der Anhöhe. Rechts von Sgt. Bird ist der dunkle Kristall.

    Dracheneier
    1) Weg hinter Jäger lang
    2) in der truhe beim Balldingens
    3) Sgt.-Bird-Mini-spiel
    4) beim dunklen Kristall (Sgt. Bird)
    5) Ei Im Kanal (Kopf durch Wand)
    6) vor Gnasty Gnorc

    Lichtedelsteine
    1) bei der Pflegemami
    2) in der Truhe auf der kleinen Anhöhe
    3) über dem Labor vom Professor
    4) bei Sgt. Bird (linke Seite)
    5) Sgt. Bird-Mini-Spiel
    6) in der Truhe hinter der Brücke (vor Krokosumpf)

    Viel Glück!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Playerin86
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29

    Talking Danke

    Hallo Janemann,

    danke für deine schnelle und ausführliche Antwort.

    Werde es gleich mal probieren.

    Gruß Playerin86

    Ps.: Bist du mit Spyro - A Heroes Tail schon fertig?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    in der Nähe
    Beiträge
    31

    Spyro fast fertig

    Hallo playerin86,

    ja ich bin fast durch. Muss jetzt noch den bösen Drachen Rot besiegen. musste leider warten bis mein Sohn wieder zu Hause ist, der wollte nämlich zu schauen. Dann fehlen mir mal hier und da ein oder zwei Eier oder Lichtedelsteine. habe aber aus Langeweile nochmal von vorn angefangen und spiel jedes Level komplett durch, soweit es immer möglich ist.

    Gruss und viel Spaß beim Gnasty Gnorc besiegen.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Playerin86
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29
    Hallo Janemann,

    hast du es gut. Meine Mutter und ich sind manchmal echt am verzweifeln. Aber wenn wir nicht weiter wissen, weiß ich ja jetzt an wen ich mich wenden kann

    Danke, ich wünsche dir auch viel Spass beim besiegen vom Drachen Rot, man sagt, der soll sehr schwer sein. Ich finde Spyro zwar echt schön zu spielen, aber es ist auch schwer.

    Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn wir nicht mehr weiterwissen, das wir dich dann fragen.

    Gruß Playerin86

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    in der Nähe
    Beiträge
    31

    Kein Problem

    Hallo Playerin86,

    kein Problem. habe bis jetzt alle Teile von Spyro durchgespielt. Wird irgendwann zur Sucht. Wünsch Euch viel Glück bei Eurem Spiel.

    Kleiner Tipp: Wenn ich nicht mehr wusste, ob ich schon überall war, dann habe ich auf die Landkarte geschaut. Die schwarzen Flecken hat Spyro noch nicht besucht.

Ähnliche Themen

  1. Spyro a heros tail, hilfe im Sumpf
    Von emaenchen im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.3.06, 18:42
  2. Spyro - A Heroe`s Tail/Suche Komplettlösung
    Von Alex2712 im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.9.05, 00:06
  3. Spyro A Hero's Tail - brauche DRINGEND Hilfe!!!
    Von Temptedtigress im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.7.05, 15:27
  4. Spyro A Heros Tail - wieder Blink im Vulkan
    Von Ambiente im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.1.05, 19:35
  5. GBA - Harry Potter 3 - Brauche schon wieder Hilfe!!!!
    Von Snape1975 im Forum Der Gefangene von Askaban (3)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.8.04, 20:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •