Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Hunk was haltet ihr davon??

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    17

    Hunk was haltet ihr davon??

    Hallo wollte euch mal was erzählen an alle die Resident Evil spielen.

    Ich habe letzte Woche mal wieder Resident Evil 2 auf Play Station 1 angespielt seit ca. 4 Jahren nicht mehr gespielt. Mit Leon beim erstenmal 01.51.45 gebraucht dann Claire 01.54.53 dann Leon 1.26.35 (bin ich stolz drauf) und Claire 01.49.26 alle Szenarien ohne Heil Spray ohne Speichern ohne Spezial Waffen also hab ich alles freigespielt außer Tofu Hab gestern zum ersten mal Hunk durch gespielt muss sagen es wahr ne große Herausforderung beim 6 oder 7 Versuch ist mir das gelungen meine zwei Kumpels die dabei waren fieberten mit mir denn nächsten Raum entgegen was uns erwarten wird und uns Stand bei gelingen dieser Mission die Freude im Gesicht geschrieben wir fanden nur das Ende schwach und das man nicht abspeichern konnte um zu beweisen das man das geschafft hat aber wir fanden es trotzdem sehr gut habt ihr das auch schon geschafft und hat es euch will Spaß bereitet?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ich bin Batman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    A
    Beiträge
    110
    Wie lange hast du für Hunk gebraucht ?
    Mein Rekord liegt bei 5 Minuten.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    17
    5 min wahnsinn kannst du mir mal denn weg beschreiben wie du so es so schnell geschafft hast mit angabe welche waffen du wo verwendest hast ich glaub das ich so ca 25 min gebraucht hab weil ich die pflanzen mit der pistole gekillt habe.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ich bin Batman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    A
    Beiträge
    110
    Nur mit der Magnum und der Schrotflinte.
    Bei den beiden Pflanzen im Gang im Erdgeschoss, kannst du vorbeilaufen.
    Die zweite Pflanze erwischt dich zwar, aber es geht sich aus, ohne dass du viel Schaden nimmst.
    Im Erdgeschoss Richtung 1. Stock befinden sich auch 2 Pflanzen.
    Stelle dich ganz hinten in die Ecke ( mit Claire findest du im Nebenraum den Zünder glaube ich ).
    Schiesse 5x oder so mit der Schrotflinte.
    Du erwischt die Pflanzen, selbst wenn du sie nicht siehst.
    Im 1. Stock beim Rundgang, habe ich die 2. Pflanze mit der Magnum niedergeschossen.
    Bei dem Gang im ersten Stock ( mit dem Feuer vom brennenden Hubschrauber ) schiesse mit der Schrotflinte ein paar mal nach oben.
    Ein paar Zombies stehen direkt bei der Tür.
    Die restlichen Räume schaffst du mittels Umlaufen der Gegner in S-Form.
    An Tyrant kannst du vorbeilaufen.
    Mich hat er immer nur einmal erwischt.

    Insgesamt bin ich 12x oder so erwischt worden.
    Du solltest aber nicht vergessen, deine Waffen am besten vor betreten der nächsten Tür nachzuladen, und heilen, nur wenn es wirklich notwendig ist.
    Geändert von Ich bin Batman (23.8.05 um 10:49 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    17
    Gut werde es demnächst mal probieren hast du tofu auch gepackt ich muss erst noch freispelen aber nur noch einmal mit claire und dan hab ich Tofu.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ich bin Batman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    A
    Beiträge
    110
    Tofu habe ich schon freigespielt, habe es aber nie geschafft.
    Bei Tofu hat man nur ein Messer als Waffe.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    17
    Ich weis bin immer beiden Pflanzen gescheitert weis auch nicht waren doof aber spiels ja bald frei und denn schauen wir mal...

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    6
    Schön also Powergamer hier

    Eine Frage was ist die Vorrausetzung für Hunk und Tofu ?

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    17
    Für hunk brachst du im 2 Senario ein A Rank und für Tofu musst du 3 mal 2 Senarios Spielen (also 6 mal durch) immer wieder überspeichern und das neue Senario laden und bei denn ersten zwei mal must du Hunk freigespielt haben verstanden hab mich ein wenig komisch aus gedrückt sorry....

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    17
    hi ich hab mir mal ne speedrun mit hunk runtergeladen 3:22 es geht nochschnell glaub ich aber de hat nen rank gekriegt bei mir war keiner wie ist es bei dir gewesen badman??

  11. #11
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Mein Rekord mit Hunk liegt bei 4.04 minuten.Schneller bekomm ich´s nicht hin weil die ganzen Türsequenzen zu viel zeit beanspruchen,dass macht schon fast 30 sekunden aus...

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ston3d
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    175
    Ich babe Hunk auch durchgespielt, das war aber irgendwann 1999, und von daher kann ich mich an die Zeit nicht mehr erinnern. Es war geil, aber viel zu kurz finde ich. Anstatt das Tofu Fleisch ins Spiel zu bringen hätten die Hunk´s Mission länger machen sollen. Vor allem war ich entäuscht als da nur ein Heli kam, und den mitgenommen hat.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •