Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 58

Thema: Wer geht euch am meisten auf die Nerven?

  1. #33
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alpha 152
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Soul Society
    Beiträge
    425
    tja alpha finde ich cool zwar ist sie unver aber cool hm.. also mich nerven fast alle cara in DOA4 weill die immer sau öde tricks machen wie diese hould tricks das nervt tja gott sei dank weiss ich wie man sie schnell zu boden bringt -.- trozdem nerven die im kampf
    Furimuita sono ushiro no shoumen daare? 古の台座には御霊が宿るという 置き去りのEine Krone響く 罪の数ほど美しく

  2. #34
    Mitspieler Benutzerbild von der_anbe
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    11

    Thumbs down

    ganz klar jan lee

    wie z,b dieser eine move "elbow punch"?!
    ( Y+B)

    aber noch viele andere attaken

    den kriegt man kaum gekontert

    billige kopie von bruce lee !!!!!!


    an_be

  3. #35
    Mitspieler Benutzerbild von Dr.Spielemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    zirndorf
    Beiträge
    10

    Eine Nervensäge kommt selten allein

    wer mich total in rage bringt iss zum beispiel dieser tunichtgut ZACK, der iss einfach voll der Angeber. dann hasse ich noch AYANE die kann ich kontern, sowas hat bei mir seltenheits wert, wenn ich gegen die fighte. und die letzte und damit die königin der vollkommen und mich in rage bringenden charackterinnin is klipp und klar KASUMI, weil ich ich mehr so brutale offensive mach, selbst mit meinem besten spieler kann ich sie nich richtig schlagen (und spiele das spiel auf höchster spielebene, ohne "außer ich muss gegen KASUMI fighten")die kontert mich so gut wie immer und meist krieg ich es nich ma hin sie anzugreifen, ohne dass mir dabei glich ihre schnellen hände um die ohrn fliegen
    Dr.Spielemaster

  4. #36
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    121
    Also auf schwer und sehr schwer ( DOA Ultimate ) p***t mich Leon + Bayman als Tagteam mördermäßig an. Man kann nix machen ohne das man gleich in irgendwelche komische Wurfcombos reingerät. Ansonsten geht mir der gute Tengu auf höheren Schwierigkeitsgraden mächtig auf die Nerven
    Survive Monster´s!
    Survive Animlas!
    Survive deadly traps!
    And don´t forget, SURVIVE SURVIVAL

  5. #37
    Mitspieler Benutzerbild von enop06
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    in der Schweiz
    Beiträge
    7
    Jann Lee
    mit seinem Truthangeschrei geht er mir und meiner Schwester ziemlich auf die Nerven gg

  6. #38
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lord Mordak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Ruinen von Barad Dûr (ist im Wiederaufbau, har,har)
    Beiträge
    316
    Mich nervt zur Zeit Ayane wie blöde....Mit ihren dämlichen Rückwärtssalti und Drehattacken bringt die irgendwie immer meine Angriffskombos zum abkacken
    "I FEAR NO EVIL FOR I AM FEAR INCARNATE !!!"
    "Wir sind das lebende, atmende, adamantene Schwert des Imperators. Wir sind SEIN Fleisch gewordener Wille, der SEINE Feinde zerschmettert. Wir sind SEIN Schild, der das Imperium schützt. Wir ermüden niemals, sterben niemals, ehe unsere Aufgabe nicht erfüllt ist. Wir sind Space Marines!" -Ordensmeister Gladius Argos, Legio Astartes Defenders of Ultima

  7. #39
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Lord Mordak
    Mich nervt zur Zeit Ayane wie blöde....Mit ihren dämlichen Rückwärtssalti und Drehattacken bringt die irgendwie immer meine Angriffskombos zum abkacken

    Ich mag Ayana deshalb nit weil sie eine Attentäterin ist und vermutlich Helenas Mutter auf dem Gewisse hat aber Hauptsache sie kriegt Ein ab und Kasumi darf ihn anbetteln gehen das er nach Hause kommt..
    Grrrrrrrrr zumal sie eindeutig durch Ihre Schnelligkeit nen unfairen Kampfvorteil hat!!
    Zumal nervt es mich das man bei Dead or Alive 2 Anfangs nur ne kurze Erklärung kriegt welcher Button bei der Ps2 für welche Aktion ist und dann danach jeder Wurf Tritt Combo nur noch nach den X-box Tasten angezeigt werden > > Somit kann ich mir alles selbst lernen ><
    Ach ja und bei Tinas Dad mag ich seine Attacke nicht wo er mich am Fuss packt und wie ne Trophäe hinter sich her zieht-.-
    Seine spring jemand direkt ins Gesicht Attacke mit vollen Körper Einsatz mag ich auch nicht > >
    Noch weniger wenn Gegner nur punkten wenn sie mich gegen ne Stromwand treten...grrrrrrrrrrrrrrr das ist kein Können, das ist ausnützen der Situation > >
    und ich kann wegrollen noch nicht-.-das nervt mich am meisten sie braucht mir zu lange beim aufstehen-_-
    Geändert von KleineKatze (16.5.06 um 11:20 Uhr)

  8. #40
    He , The ultimate Weapon Benutzerbild von Freeker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zalem ( Tiphares )
    Beiträge
    836
    Zitat Zitat von KleineKatze
    Ich mag Ayana deshalb nit weil sie eine Attentäterin ist und vermutlich Helenas Mutter auf dem Gewisse hat
    nur zu info :
    christie war es die helenas mutter auf dem gewissen hat und nicht ayane
    sie wollte eigentlich helena toeten aber sie traf ihre mutter
    IKEA


    Lebst du noch oder zockst du schon ?

  9. #41
    Mitspieler Benutzerbild von BlackEyesDragon
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Winsen/Luhe
    Beiträge
    21
    Also mir geht (nur bei DoA4) Tina auf die nerven sie hat so viele Wurf kompos wo man (oder ich hab einfach ein blödes timing) nicht raus kommt.
    An sonsten ging mir nie wirglich ein Gegner auf die Nerven.

  10. #42
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    77
    Wenn ich mit meinen kleinen Bruder spiele und er Brad Wrong nimmt und er sich immer nur auf den Boden legt und den Wurf macht. Was soll man dann machen?

  11. #43
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    14
    Ich kann Bayman oder Leon überhaupt nicht ausstehen, mit ihrem Armeverdrehen
    Auch Bass und Tina sind vom Kampfstil her dumm, Zack vom Aussehen und Christie vom Charakter .
    Die anderen kann ich eigentlich mehr oder weniger gut leiden, vor allem die Ninjas.

  12. #44
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von ichbintoll
    Ich kann Bayman oder Leon überhaupt nicht ausstehen, mit ihrem Armeverdrehen
    Auch Bass und Tina sind vom Kampfstil her dumm, Zack vom Aussehen und Christie vom Charakter .
    Die anderen kann ich eigentlich mehr oder weniger gut leiden, vor allem die Ninjas.
    Wenn man das so ließt bekommt man den Eindruck, dass dir das Spiel überhaupt nicht gefällt. ^^

  13. #45
    Mitspieler Benutzerbild von -Raziel-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    42
    Mit einer fiesen Strategie ist sie oder es...was auch immer... ziemlich einfach zu besiegen,aber trotzdem ist Alpha152 der bisher nervigste "Endgegner" in DoA.
    Gelassenheit
    um Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Mut
    um Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Weisheit
    um das Eine vom Andern zu unterscheiden.

  14. #46
    Mitspieler Benutzerbild von Reiji
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    50
    Mich nervt am meisten Bayman und Ryu Hayabusa, obwohl ich selbst sehr gern mit Ihnen Spiel. Die haben halt so krasse Konter und seid DOA4 machen die dass fast nur noch.

  15. #47
    Elite-Spieler Benutzerbild von Glebbi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in Jin Kazamas Büro :p
    Beiträge
    453
    also, wenn ihr mich schon so fragt, gehen mir Kazumi und Ayane am meisten auf den Keks, vor allem nerven mich ihre doofen Kontermanöver
    Geändert von Glebbi (7.4.07 um 15:03 Uhr)
    gyvenimą į laisvę

  16. #48
    Elite-Spieler Benutzerbild von MISHIMA
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    304

    der schwierigkeits grad . . . .

    da ist es dann also wurscht wer grad halt drann ist !! wenn ich easy einstell und die CPU mich trotzdem so heftig vermöbelt das ich anfange mir zu überlegen,mir eine neue Halsschlagader zu kaufen.dann ist es das beste,dass Spiel auszumachen+mal sehen an wen ich es nun auslasse.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was fürn spiel geht euch so richtig auf die nerven
    Von Mr.chris im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 26.6.11, 19:16
  2. Wer macht euch am meisten Angst?
    Von Nebthet im Forum Project Zero
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.3.07, 22:28
  3. Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?
    Von notna im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 2.1.06, 12:56
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.7.05, 09:35
  5. Auf Welches Spielt Freut Ihr Euch Am Meisten!!
    Von Bradock im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.4.03, 12:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •