Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tempelproblem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    34

    Hilfe Tempelproblem

    Also ich bin jezt im Tempel des Tropfens in so einm Raum, indem so 2 Feuerschlangen rumkriechen. da ist auch eine Tür aber ich krieg die nich auf. In der Komplettlösung steht: Lauf weiter bis du zu einem Raum mit erloschenen Fackeln kommst. Problem: die Tür.
    Heeelft mir

  2. #2
    Tourian Tourist Benutzerbild von Fierce
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    582
    Du musst alle Fackeln anzünden. Das ist aber nicht ganz so einfach...
    It's a secret to everyone.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    34
    Naja, in dem Raum gibt es keine Fackeln nur viereckige Steiine! Nur im nächsten, aber da ist ja die Tür. Zurück kann ich auch nicht mehr weil da große steine liegen

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Rayqazza
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Im schönsten und auch kleinsten Kaff der Welt -.-
    Beiträge
    1.075
    kann man die seine die du meinst nich anzünden??
    Es gibt ein Spiel, das alle verstehen...
    Zelda

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    34
    Meinst du jetzt die goßen steine die den weg versperren oder die kleinen?? Geht beides nicht. die kleinen Steine kann man aber auch nicht verschieben. Um den kleinen viereckigen stein in der mitte vom Raum is so ein Muster den Stein kann man aber wie schon geschrieben wie alle anderen nicht bewegen
    Geändert von Daimaju (7.1.06 um 18:00 Uhr)

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    6
    In dem war ich auch gerade !
    Du musst einen der kleinen Steine verschieben dass es so ausieht
    X sind die Steine


    X.....X
    ...X...
    X.....X

    Dann fällt in der Mitte ein Schlüßel runter ^^
    Auf das Rote X

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    34
    ahhh..jetz hab´ ichs!! Aber warum hat das vorher net gefunzt??..naja..egal! Jedenfalls Danke!!

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •