Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: x2-das spiel stürzt bei mir ständig ab

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    3

    x2-das spiel stürzt bei mir ständig ab

    hallo!

    habe den aldi-multimedia-pc und sogar mehr arbeitsspeicher (doom 3 läuft zum Beispiel ohne probleme). das spiel x2-die bedrohung kackt mir nach der demo jedesmal ab, der pc hängt sich auf. daraufhin haben wir den pc komplett neu bespielt und sogar von der serviceadresse einen treiber zum downloaden bekommen.

    hatte dieses problem auch schon jemand?

    lg, ani

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von zehnerpack
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    231
    ...hi ani,
    sorry für den dauernden X2-Absturz!

    Ich hab nur ab und zu, wenn viel Schlachtenaction inne Gänge ist, daß dann bei manchen Ansagen der Ton festfriert oder der PC gleich neu bootet.

    Aber das bisher immer nur wenn ordentlich was zu tun ist für den Rechenknecht - daher tippe ich bei Dir auf Grafikkarte bzw. Garfikkartentreiber!
    Der oder ein Aldi-PC hatte doch eine klasse Graka und einen eigenen Treiber - das da vielleicht der Haken liegt!?

    Was für einen Treiber habt Ihr denn neu bekommen?

    Hast Du X2 in Version 1.4 - ist die aktuelle, frühere Versionen sollen ja etwas buggy gewesen sein, ich hatte gleich mit 1.4 angefangen und mittlerweile auch viele unsignierte Skripte laufen und der Absturz ist sehr selten (bisher 4 mal in einem Jahr).

    Und: Schon mal zusätzlich in dem Egosoft-Forum gekuckt, da gibt's ein reines Forum für technische Sachen, was nicht heissen soll, daß das Spiel mistig läuft - es läuft astrein ansonsten...

    Drücke Dir die Daumen,

    Gruß von zehnerpack

    P.S.: Du solltest das unbedingt zum Laufen bringen - rockt nämlich total, das Spiel....wie Du aber sicher weist!?
    Geändert von zehnerpack (22.8.05 um 06:11 Uhr)

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Teif im Emsland, nahe der Grasplantagen von Mittelerde
    Beiträge
    128
    Ich hab auch den aldi pc und bei mir läuft es ziemlich gut,
    nur wenn ich zu viele fabs und/oder zu viele schiffe im sektor hab,
    dann zieht der bei mir ne diashow ab und alles was bisher rund war
    wird eckig.Hast du den neusten graka treiber?
    wenn nicht, den gibts in der Compterbild-Spiele oder auf der seite von ATI bzw.
    NVidia

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    3

    Red face

    danke für die promten antworten! werde alles mal auprobieren, denn das spiel (ich hätts ja auch zurückgeben können) macht mich neugierig.

    das gleiche problem hatten wir übrigens auch bei riddick... das spiel haben wir dann zurückgegeben.

    lg, ani

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Teif im Emsland, nahe der Grasplantagen von Mittelerde
    Beiträge
    128
    Immer gerne
    wenns hinterher immmer noch nich funzt am besten den kundendienst anrufen
    ________________________

    greetz @ zehnerpack

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    3
    eiei!

    jetz hat mir ein bekannter den nvidia treiber runtergeladen... ES LÄUFT!!! also, jetz kann ich ja demnächst fachliche fragen stellen...

    bis dann!

    lg, ani

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von raumsprit
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Stavenhagen-City, Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    303
    hoffe du hast dir schon den v1.4 patch geladen, der bringts voll, besonders hilfreich im späteren spielverlauf!

    lg zurück

    greetz @ 10pac, heinzel und destruck
    Ich weiß zwar nicht wo ich hinwill, werd aber als erster da sein :-)

    Nun endlich: in Sachen Raumsprit und anderer Handelsaktivitäten endlich im Rang X-Treme.

  8. #8
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von zehnerpack
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    231
    Moin Damen und Herren,
    ich bin ja ob der vielen Grüße sehr gerührt - dank auch und natürlich Grüsse zurück @ all ze raumsprits, heinzelmaenner, destrucktords und sakeers!!!

    Hat jemand schon das Video von justgamers.de zu X3 gesehen?
    Mal nach egosoft-dot-com wechseln und dort die aktuellste News lesen.

    Sah fett aus, was da zu sehen war....auf dem Video meine ich!

    Gruß von Eurem zehnerpack

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Teif im Emsland, nahe der Grasplantagen von Mittelerde
    Beiträge
    128
    Ja, hab ich schon gesehen, die grafik is so hammergeil, besonders bei dem planeten, was ich bei x2 ´n bisschen vermisse.


    greetz back@all

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von raumsprit
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Stavenhagen-City, Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    303
    jo habs auch gesehen und die präsentation von deep silver auf der games convention. (ausführlich mail folgt @ 10pac )
    ich weiß jetzt schon, dass das spiel der hammer wird, wenn die stoy jetzt auch noch so "fesselnd" ist, wie das die entwickler sagen wird das der neue referenz titel in sachen weltraum action und simulation.

    greetz
    Ich weiß zwar nicht wo ich hinwill, werd aber als erster da sein :-)

    Nun endlich: in Sachen Raumsprit und anderer Handelsaktivitäten endlich im Rang X-Treme.

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Pim Pils
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    26

    Hilfe

    ich würd' ja gern' mal wissen, was aus der Schmiede von 'Frontier First Encounters' geworden ist.
    Kann mich erinnern, dass es vor Jahren mal hieß, da käm um 2004 rum was Neues. Das Zock fand ich auch geil - schon alleine, dass man auf Planeten landen konnte und die Systeme 'richtige' Planetensysteme waren - mit Sonne(n), Umlaufbahnen, Trabanten usw. usw. ... bloß die Flugsteuerung war denn doch etwas 'zu' realistisch ... ... und das Zock hatte viel zu viele Bugs ... das hat echt genervt.

    Ansonsten sind'mer mit X2 aber schon auf dem richtigen Weg ... BTF fand ich noch nicht so den Kracher, XT war aber schon gott und X2 ... naja ... wir wissen ja wovon wir reden. Mal sehen ob X3 wirklich noch besser wird und Egosoft nicht womöglich gute Eigenschaften des Spiels opfert.
    Es munkelt ja, dass es viel einsteigerfeundlicher sein soll - für mich heißt das ehrlich gesagt irgendwie nichts Gutes!!!

    Pim pam pom plemplem

  12. #12
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Teif im Emsland, nahe der Grasplantagen von Mittelerde
    Beiträge
    128
    Was der absolute hammer wäre, wenn man sich in seinem schiff
    oder auf stationen frei bewegen könnte, aber ich glaube das würde das
    spiel so groß machen, dass es nicht mehr auf eine DVD passt,
    und dadurch auch zu teuer würde.

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Pim Pils
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    26

    Thumbs up

    jau ... das wär ganz cool ... allerdings wüsste ich gar nicht was ich auf 'ner ollen Station rumrennen soll (ausser, nach dem Lieferauftrag, auf Kosten 'des Hauses', an der Bar einen trinken) - noch viel geiler wär, wenn man Raumschiffe regelrecht entern könnte - Andocken - Loch in die Hülle brennen - rein da und sich in guter FirstPersonShooter Manier mit der Besatzung 'ne Schießerei liefern

    Ach, es gäb' so vieles was man sich noch für das Zock wünschen könnte ... wenn wir jetzt davon anfangen wird der Thread 36 km lang!

  14. #14
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Teif im Emsland, nahe der Grasplantagen von Mittelerde
    Beiträge
    128
    Man könnte auf der station zB. nach susi suchen,
    oder sich einen film im kino reinziehn.
    Man müste es halt so gestallten wie in GTA SA.
    Also das der spieler auch ma essen muss und die klamotten wechseln kann,
    außerdem wäre es nich schlecht, wenn die dialogoption mit anderen schiffen etwas erweitert würde.

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von raumsprit
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Stavenhagen-City, Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    303
    die ideen fänd ich ja auch geil, aber dann erhaltet ihr wirklich 4 dvd's für 70€ nachher als x-4 oder so angeboten....

    man sieht sich
    Ich weiß zwar nicht wo ich hinwill, werd aber als erster da sein :-)

    Nun endlich: in Sachen Raumsprit und anderer Handelsaktivitäten endlich im Rang X-Treme.

  16. #16
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Teif im Emsland, nahe der Grasplantagen von Mittelerde
    Beiträge
    128
    Ja, X4 wird bestimmt noch geiler, freu mich jetzt schon drauf.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LoK: Defiance stürzt bei mir ab Kapitel 8 ab!
    Von blutfrost im Forum Action & Adventures
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.8.04, 20:51
  2. PC stürzt ständig ab??? :(
    Von kiki108 im Forum Windows 2000 / XP
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 15:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •