Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Roms ruckeln

  1. #17
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    es liegt am schlechten pc, je nachdem was fürn pc du hast und was du spielst kanns derbe ruckeln, bei mir waren n64spiele auf nem 1,4ghz prozessor auf großformat nicht spielbar, da hilft nur n neuer pc oder die spiele in nem kleinen fenster spielen, das entlastet den pc sehr
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  2. #18
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Genau das habe ich doch auch schon gesagt!
    me>you

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ayanami
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Suldanesselar
    Beiträge
    300
    Ich hab jetzt einfach mal die version 1,6 runtergeladen, und es geht ein bisschen besser. aber eine frage habe ich noch ~.~ wenn ich jetzt vollbild machen will, geht es nicht liegt das am emulator? Es geht weder durch drücken von alt und enter noch durch anklicken oben im menü.
    Und der Fürst des Mordens wird vernichtet werden...
    ...doch mit seinem Tod zeugt er sterbliche Nachfahren.
    Und Chaos wird sprießen...
    ...wo immer ihr Fuß den Boden berührt.

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von Chiron
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    433
    also bei mir is vollbild auf escape, probier das mal aus
    1!

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ayanami
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Suldanesselar
    Beiträge
    300
    Nein geht leider auch nit... Es liegt wohl eher am emu oder leute? Es flackert nämlich jedes mal wenn ich vollbild drücke und dann ist es wiede normal und klein.
    Und der Fürst des Mordens wird vernichtet werden...
    ...doch mit seinem Tod zeugt er sterbliche Nachfahren.
    Und Chaos wird sprießen...
    ...wo immer ihr Fuß den Boden berührt.

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von Chiron
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    433
    mmhhh, und versuch mal optionen-Grafikpligin konfigurieren-Windowed resolution auf deine gewünschte grösse machen

    vielleicht hilft das
    1!

  7. #23
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Probier doch einfach mal alles mögliche aus und wenn es dann nicht geht liegts am Rechner (Grafikkartentreiber)! Stelle die Auflösung auch mal ganz niedrig!
    me>you

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ayanami
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Suldanesselar
    Beiträge
    300
    Hab die Auflösung dort jetzt geändert und das geht gut ^^ ich spiel ja eh aufm fernseher von daher ist die auflösung nit so wichtig ^^

    Jetzt scheint alles gut zu laufen ^^ danke dass ihr mir alle geholfen habt *g*
    Und der Fürst des Mordens wird vernichtet werden...
    ...doch mit seinem Tod zeugt er sterbliche Nachfahren.
    Und Chaos wird sprießen...
    ...wo immer ihr Fuß den Boden berührt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Project 64 - ROMs ruckeln
    Von andyclay im Forum N64-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.9.05, 13:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •