Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Installationsproblem!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Senpo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    66

    Installationsproblem!

    Hi!

    Also ich habe die Demo von Battlefield 2 installiert. Danach die Vollversion gekauft un auch installiert. Alles lief ohne Probs. Dann habe ich die Demo deinstalliert und danach ware in der Vollversion folgendes Prob: die Buttons am oberen Bildschirmrand hießen nicht mehr "Verlassen" und so sondern "MAINBUTTON2_exit" oder so ähnlich. Danach habe ich versucht das Spiel zu deinstallieren, ohne Erfolg.
    Jetzt habe ich es Manuell deinstalliert, aber wenn ich versuche es neu zu Installieren kommt nach dem Klich auf "Installieren" im autostart nur kurz das Setup das nach 1 sek einen vollen Balken hat und dann ist das Setup Fenster wieder weg.

    Bitte um schnelle HILFE!!

    CYA SENPO
    Mein Mac:
    Intel Core 2 Duo 2,4 GhZ
    4 GB DDR2 Ram
    Radeon HD 2600 PRO mit 256 MB
    320 GB HDD
    DL DVD Brenner
    21" Glossy Display
    Mac OS X 10.5.4

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909
    also,an deinem system liegts net .Vielleicht hatt dei CD nen Kratzer?Versuch sie mal umzutauschen,wenns bei na anderen CD auch so ist,lags net an ihr O_o
    Ansonsten wäre ich fürchte ich ratlos

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Senpo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    66
    Hallo,

    also ich dachte mir da, dass die Demo und die Vollversion zum Teil die Selben Daten nutzen. Nun hat das Uninstall-Prog von der Demo wichtige Files von der Vollversion gelöscht. Und ich Held lösch dann Die Vollversion von Hand weils ja nichmehr automatisch geht. Jetzt denkt das BF2 Setup, dass das Spiel noch installiert sei (irgendeine kleine Datei in C:\Windows oder so) und versucht es zu Deinstallieren. Aber es gibt ja keine Files mehr zum Deinstallieren und blubb kann ich kein BF2 mehr Spielen.
    ABER ich habe selber eine Lösung gefunden: Systemwiederherstellung. Jetzt funzelt es wieder, nur ich muss die Demo halt Installiert lassen

    CYA SENPO
    Mein Mac:
    Intel Core 2 Duo 2,4 GhZ
    4 GB DDR2 Ram
    Radeon HD 2600 PRO mit 256 MB
    320 GB HDD
    DL DVD Brenner
    21" Glossy Display
    Mac OS X 10.5.4

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    16
    Deinstalliere doch jetzt mal die Vollversion und dann die Demo und dann müsstest du wieder die vollversion installieren können ohne Probleme. Bin mir nicht sicher aber kannst ja mal ausprobieren

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909
    Ja,und dann gehts wieder net,dann hatta denn salat O_o
    machs leiber net.

Ähnliche Themen

  1. Installationsproblem!!!
    Von Itteko im Forum Tactical Ops
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.1.07, 00:18
  2. Installationsproblem
    Von Malteser im Forum Half-Life 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 6.6.05, 21:08
  3. Installationsproblem
    Von DJ SchlappCraft im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 12:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •